Jump to content

Wiener Auster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich kann da nur zustimmen...aber habe tatsächlich festgestellt das es kaum praktiziert wird oder überhaupt bekannt ist...🤔Bildungslücke🤣
Geschrieben
Es gibt bestimmt 100 verschiedene Möglichkeiten..warum nur immer wieder etliche Threads über die Auster. So oft wie die hört diskutiert wird, scheint es nichts anderes zu geben..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Es gibt bestimmt 100 verschiedene Möglichkeiten..warum nur immer wieder etliche Threads über die Auster. So oft wie die hört diskutiert wird, scheint es nichts anderes zu geben..

Exakt das Selbe dachte ich mir auch gerade. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabendreherteufelchen :3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ist halt eher was für nicht ganz so große Penisse, da der Mann dabei sehr tief kommt. Diese Stellung ist somit nicht mit jedem Partner angenehm. 

Es kommt darauf an, worauf Frau steht. Ich finde den leichten Schmerz dabei sehr geil.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Wiener Auster ist nichts für mich. Dafür liebe ich die Elefantenstellung.

Klingt immer irgendwie nach einem hängenden Rüssel... wie man sich täuschen kann 😃.... aber angenehm ist sie auf jeden Fall.... 🙃

Geschrieben
Also wenn Frau drauf steht, dass ihr durchs Gewicht des Mannes das Atmen erschwert wird, bitte. Ich mag die Stellung überhaupt nicht.
Geschrieben
Also....bei mir muss nicht jede Stellung einen Namen haben, meine Vorlieben auch nicht. Hauptsache man hat Spaß mit der Person.
Geschrieben
Grausame Stellung. Stell dir vor, die Frau liegt so auf dir drauf. Ich mag sie nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sensual_soul:

Ich würde ja besagte Stellung als Die Stellung bezeichnen (neben Doggy). Tiefes Eindringen, starke Penetration für beide und ein Kommenserleichterer.

Scheint aber gar nicht so oft den Weg in die Betten zu finden... 🤔

Nun, eure Meinung?

Kommenserleichterer? Für den Mann vielleicht.....

Bandscheibenvorfall vorprogrammiert.....absolut ungeile Stellung. Kategorie.....Dinge die ich nicht brauche.

Geschrieben
😴 Deutschland, deine Fachausdrücke!!! Hauptsache, alles wird beschriftet, katalogisiert und kann dann in seiner eigenen Schublade abgelegt werden 😤 Ich frage mich gerade, was passiert, wenn ich während des Aktes das eine Bein von der Schulter des Mannes nehme und es um seine Hüfte schlinge (mal ausprobieren, kann ich empfehlen 😉)... Muss ich dann kurz anhalten und nachschlagen, wie das heißt, was ich da gerade mache? ...und wenn ich es nicht finde: Muss ich dann einen "Antrag auf Weiterführung des Sexualaktes in nicht katslogisierter Stellung" führen oder muss ich die Aufnahme in den Stellungskatalog beantragen? Kommen da Gutachter, die das sehen wollen (oder ausprobieren 🤤)? Geht das auch per Mail, oder muss ich es faxen??? Hmpf, jetzt habe ich mir doch glatt den Spaß verdorben mit der ganzen Denkerei, dabei war ich bisher immer der Meinung, dass Sex einfach nur etwas Intuitives, ***isches ist, innige Augenblicke und feuchtheiße Stunden und alles geht, was den Beteiligten Spaß und sie anmacht, egal, wie es heißt 😏
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

@liebhab_er1

Ich erkläre auch Mal eine Stellung.

Beginn Löffelchen. Nehmen wir an, dass  Beide liegen der der linken Seite liegen. 

Dann dreht sich die Frau langsam auf den Rücken und liegt dann im 90°Winkel zum Mann. Dabei kann das rechte (vorher obere) Bein, über die Hüfte des Mannes gelegt werden wodurch sie mit ihrem Bein seine Hüftbewegungen mit steuern kann  Alternativ auch hinter seinen Kopf. 

Das linke Bein kann sie zwischen seine Beine schieben. 

Die Stellung mag ich, wie auch immer die heißen mag.

Besoders gut ist - das Bein hinter seinem Kopf.

Dieses sich besonders weit öffnen für Ihn ist schon ein eher anstachelndes weil den Anschein nach verruchtes Agieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute, ich denke es ist egal wie die Stellung heißt. Hauptsache beide haben Spaß und werden befriedigt. Jeder Mensch ist unterschiedlich, hat unterschiedliche Empfindungen, Vorlieben etc.. Daran werden auch keine Statistiken oder Modeerscheinungen etwas ändern! Have fun!

bearbeitet von Unsatisfied
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sensual_soul:

eure Meinung?

Fürchterlich unbequem, ich will seinen Oberkörper nicht über mir haben, von der Stellung hätte ich nichts und daher fällt sie aus.

Geschrieben
Wiener Auster ist die beste Stellung für mich aber nur , wen der Mann sich nicht auf mich drauflegt, dann bekomme ich keine Luft mehr. Er sollte sollte sich normal auch abstützen bei der Auster.Deshalb nur mit sportlichen schlanken Männer, da ich ja den Bauch habe ;-).
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wiener Auster ist die beste Stellung für mich aber nur , wen der Mann sich nicht auf mich drauflegt, dann bekomme ich keine Luft mehr. Er sollte sollte sich normal auch abstützen bei der Auster.Deshalb nur mit sportlichen schlanken Männer, da ich ja den Bauch habe ;-).

Deswegen praktiziere ich die Wiener Auster nur in der Reiterstellung.....soll doch die Frau schlank sein und sich anstrengen. Ein Hoch auf die Emazipation.

🤣🤣👍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Erogenezone75:

Deswegen praktiziere ich die Wiener Auster nur in der Reiterstellung.....soll doch die Frau schlank sein und sich anstrengen. Ein Hoch auf die Emazipation.

🤣🤣👍

Öhm, die Wiener Auster geht aber nicht in der Reiterstellung. Ich liebe auch eine abgewandelte Form die für den Mann sehr angenehm ist und für mich auch.Die 'Schmetterlingsauster ' ;-). Ich auf dem Rücken , Beine schön breit und hoch, Mann kniet zwischen meinen Beinen, hält sich an den Knöcheln fest und drückt sie ab und zu wie beim Frosch runter. Er kann wunderbar tief stoßen und sich dabei festhalten und durc das runterdrücken der Beine Spannung auf meinen Beckenboden bringen. Ich bin übrigens beim Sex auch durchaus aktiv. Kann drei Stunden und mehr am Stück und nicht nur in einer Position ;-).Meistens geben die Männer irgendwann auf, wenn ich noch könnte.

Reiten bringt mir erst ab 18 cm Penislänge etwas, da ich wegen einem Unfall das einen Beine nicht ganz biegen kann und nicht ganz tief runterkomme. Spüre dann nicht wirklich was.

Geschrieben
Am 20.11.2019 at 01:00, schrieb liebhab_er1:

Ich wüßte aber gerne von dir, was aus deiner Sicht "von der Natur nicht so bevorzugte Männer" sind.

Sind das die dickleibigen und unbewegklich bis brettsteifen Herren?

Nope, ich meinte damit Männer mit -für mein Empfinden- kleinen Schwänzen ;)

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...