nu**** Geschrieben November 19, 2019 Geschrieben November 19, 2019 Wir sind getrennt aber dennoch haben wir sehr geiles Sex miteinander. SIE hat neuen Freund aber möchte immer mit mir treiben. Ich genauso. Reizt uns beiden. Was sind eure Erfahrungen??
On**** Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 ...so ist das, wenn man plötzlich von der "Angst vor dem Allein sein" überrollt wird. Ich kann jedem nur raten, nur Sex zu haben, wenn er auch allein sein kann...wegen der emotionalen Reife
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Ex ist Ex. Würde nie mit der Ex in die Kiste steigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Sagt es doch schon,sex mit der ex...was vorbei ist,ist vorbei
beadom Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Nö, hätte ich auch kein Bedürfnis nach.
Pf**** Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Ich nenn das Warmhalten....falls das andere nicht klappt....sorry...No go
De**** Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Wenn es so geil ist frag ich mich warum getrennt ... meist ist ja der fehlende Sex ein Trennungsgrund ...
immerlust04 Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Hab da keine erfahrung mit. Kenne deine Ex ja nicht :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Sie hält dich halt bei der Stange 😂 Netz und doppelter Bodentaktik. Is es auch kein atypisches Verhalten. Wäre ich mir an Deiner Stelle zu schade für. Aber jeder wie er's braucht.
Ze**** Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Wieso nicht,wenn es für beide Seiten ok ist. An deiner deutschen Rechtschreibung mußt du allerdings noch arbeiten.
St**** Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Warum habt ihr schluss gemacht und weis der neue nix davon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben November 20, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2019 Und was sagt der neue Freund dazu - der Arme Kerl weiß vermutlich nix davon?! 🤨 Tja, manchen ist halt nicht's zu doof * Kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Die Rechtschreibung ist in Ordnung. Ich sehe eher grammatikalische Schwächen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 20, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2019 Tja wer weiß, mit wem sie es in eurer Beziehung so getrieben hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Bei Deiner Art und Güte Dich auszudrücken hat sie vielleicht Deine TrenungsWA gar nicht verstanden. Und wenn die Lage so ist wie Du schreibst, ist ja sie auch nicht die hellste Birne im Kronleuchter. Und ihr vermeindlich Neuer nicht besonders aufmerksam.
LJ**** Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Willst du abschließen mit der Beziehung und bereit sein für ne Neue..oder die 2te Geige für deine Ex spielen und ihr dabei helfen nen anderen zu betrügen?
Mr**** Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Na, vielleicht will sie ja schwanger werden und ihre Chancen erhöhen. Oder achtest du auf Safer Sex? Ansonsten: geteiltes Leid ist halbes Leid 😊 , wenn ihr dann die Pimpernellen haben solltet 😈
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Junge, Junge... Kommas retten Leben :"Komm wir essen Opa. " Vielleicht bewahrheitet sich der Spruch : Dumm fickt gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Interessant daran ist ja auch,dass du garkein Single bist 🤷🏼♀️Für alles andere bist du dir nur selbst eine Erklärung schuldig. Wenn's euch Beiden Spaß macht - wieso nicht ... als besonders sinnvoll empfinde ich es nicht. Allerdings schmecken die verbotenen Früchte immer am besten...vllt macht das den Reiz?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Sie hat einen neuen Freund und vögelt mit dem Ex. Hach .... muß Liebe schön sein ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Gleich und gleich gesellt sich ja bekanntermaßen gern. Wenn deine Ex mit dem gleichen Niveau daherkommt, wie du deine Frage formulierst ...
Empfohlener Beitrag