Jump to content

Sex mit dem ex

nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie du schon schreibst....ex Damit sollte eigentlich alles beantwortet sein
Geschrieben

@nurbindungslos Du solltest Dir ein neues Handy zulegen. Dein altes lässt Wörter weg, schreibt falsche Buschstaben und lässt Satzzeichen weg und schreibt sie doppelt.

Geschrieben
Hey Feuchtnass69 für solche Männer gibt es aber auch einen Begriff Ars.. lö.... Darf man hierbei nicht vergessen es geht ja nicht nur um die Frau hierbei ! Es gilt prinzipiell für beide Geschlechter ! (Mir geht es hier nur darum das nicht nur die Frauen beleidigt werden ! Haben persönlich gegen das Fremdgehen nichts ! )
Geschrieben
Dann weißt was sie bei dir mit ihnen ex gemacht hat 😂
Geschrieben
War bei mir auch so. Aber warum drüber Gedanken machen?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nurbindungslos:

Wir sind getrennt aber dennoch haben wir sehr geiles Sex miteinander. SIE hat neuen Freund aber möchte immer mit mir treiben. Ich genauso. Reizt uns beiden. Was sind eure Erfahrungen??

Ich habe keine und hoffe einmal, dass sich das auch nicht ändern wird.

Du scheinst dich noch geehrt dafür zu fühlen, das sie dich zum Sex benutzt eine Beziehung aber mit einem anderen führt, ist das nicht etwas billig oder hat sie dich auch schon immer betrogen.

Geschrieben

Nein, wenn ich mich trenne oder verlassen werde, dann habe ich keinerlei Bedürfnis mehr, mit dieser Person weiter Sex zu haben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nurbindungslos:

.....Was sind eure Erfahrungen??

Sex mit Ex gab es schon, aber nie, wenn eine Seite neu 'gebunden' war. Von sowas halte ich nichts

vor 4 Stunden, schrieb LilaLiliane:

Interessant daran ist ja auch,dass du garkein Single bist 🤷🏼‍♀️

:clapping:

vor 3 Stunden, schrieb Kuschelmaus1974:

Wozu hat man sich getrennt

Es gibt andere Trennungsgründe, obwohl der Sex prima passt. Oder lebt ihr Kritiker nur wegen Sex in Beziehungen?

Geschrieben
Hatte ich auch oft ist ok und kann toll sein es hat eben funktioniert heisst aber nicht das es bei allem so ist. Und da sie in Freund hat würde ich es lassen.
morituritesalutant
Geschrieben

hängt von dem grund der trennung ab und würde für mich nur funktionieren,wenn beide ungebunden sind.vorab sollten die rahmenbedingungen geklärt worden sein,denn man hat sich ja nicht ohne grund getrennt und beiden sollte klar sein,das es bei einer trennung bleibt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2019 at 22:48, schrieb nurbindungslos:

Wir sind getrennt aber dennoch haben wir sehr geiles Sex miteinander. SIE hat neuen Freund aber möchte immer mit mir treiben. Ich genauso. Reizt uns beiden. Was sind eure Erfahrungen??

Ich bin ja sehr tolerant, also Sex mit der Ex warum nicht, jedoch wenn einer einen neuen Partner hat, ist das für mich ein NoGo. Darin einen Reiz zu finden, finde ich schon ziemlich krank.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich halte das für eine dumme Idee. 

Wenn man emotional miteinander verbunden war, sollte man miteinander  keinen Sex nach der Trennung haben. Sonst lässt man emotional nicht los.

Geschrieben

Als ich damals meinen ex tschüß gesagt hatte, da gingen auch seine Sachen und ich bin froh das der weg ist. Würde mich ekeln, wenn ich dann noch sex mit gemacht hatte.

Ich finde euch beide ekelhaft!

Du, weil du es mit dir machen lässt von ihr verarscht zu werden und sie, weil sie ihren neuen mit dir betrügt und ihn belügt. Igitt!

Geschrieben

Meine erfahrung ist... dass das irgendwann ganz gewaltigen ärger gibt...

Geschrieben

Kein Sex mit der Ex! Hab genug Filme und Bücher gelesen... das geht nieeeeeee gut. Dann kommt der neue Freund der Ex mit der Axt um die Ecke. 

Geschrieben

Grundsätzlich muss daß jeder für sich entscheiden.

Nicht immer ist Sex ein Trennungsgrund.

Ich kann es mir für mich nicht vorstellen, aber wenn es sexuell gestimmt hat und man sich aus anderen Gründen getrennt hat, kann ich mir vorstellen, daß man auf den gemeinsamen Sex nicht verzichten möchte.

Aber nur, wenn beide Single sind. Wenn, wie hier, die Frau einen neuen Partner hat, ist es vorbei.

Ich halte nichts von Heimlichkeiten und in diesem Fall würde ich mich fragen, ob sie sich vorher in der Beziehung auch schon so verhalten hat.

Auf jeden Fall hätte die Sache für mich einen komischen Beigeschmack.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Pfoten weg vom Sex mit der Ex.

Und du solltest nicht überrascht sein, wenn dich die Ex mit einem Braten in der Röhre überrascht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also von meiner Erfahrung wenn ein Mann mit mir Sex hätte, auch von ex Freund ich war sozusagen sein Besitz auch trennungsgrund hat diesen Besitz nicht zerstört, vielleicht willst du mehr sex als sie und hast sie leicht bekommen da du sie kennst, aber wenn Männer bei uns Tore öffnen dann springen wir ganz herein und übertreiben gerne.

Geschrieben

Dann wart ihr nur wegen dem guten Sex zusammen? Hört sich so an, kann ich aber nicht genau beurteilen. Vielleicht solltest Sie fragen welchen Grund es gegeben hat und dann entscheiden wie es weiter geht. Ansonsten sag ihr hast jemand anderes kennengelernt, mal sehen wie sie reagiert.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich dem männlichen Teil von uns als Paar sehr schwierig...Sex mit der Ex. So kalt und schwanzgesteuert, obwohl ich schon über wenig Empathie verfüge, könnte ich nicht sein. Sie würde mir wie ein Stück Fleisch vorkommen, und man hat sich ja mal in der Vergangenheit geliebt. Irgendwie müssen auch ein paar Gefühle, zumindest bei mir, da sein das es halbwegs Spass macht. Ich denke in deinem Unterbewusstsein schimmert noch ein bisschen Hoffnung, dass ihr euch auch emotional näher kommen könntet.

Geschrieben

Was sind eure Erfahrungen??

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht???!?

• Neu erstellen...