Jump to content

Wen trifft die Schuld?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist, was zeigt das Foto. Zeigt es lediglich zwei tanzende Menschen, dann hat die Ehefrau den Schuss nicht gehört und macht ein Zinober um nichts. Verheiratet sein, bedeutet nicht in der Ecke stehen und das Leben an sich vorbei ziehen lassen. Zeigt das Bild mehr, als nur nen Tanz, dann ist die Frage, war die Ehe wirklich offen? So manch offene Ehe entpuppt sich als „Mogelpackung“ weil einer der beiden Partner seine Phantasien nicht erfüllt bekommt. Frauen neigen oftmals dazu, in jüngeren Frauen die Konkurrenz zu sehen, und schließen offenen Ehen recht schnell. Schiefer Haussegen inklusive... Da also einige Umstände beim TE unklar sind, kann die Schuld hier nicht einzig dem Mann zugeschoben werden!
Geschrieben
Mit dem Schuldthema lässt es sich selten weiter kommen... Wenn eine Seite die Schuld bekommt - braucht sich die andere ja nicht mehr entwickeln... Ich finde - die Singlefrau hat sich korrekter verhalten... Sie hat nur getanzt... Der Gatte wußte ja - dass er lügt und er war auch noch übergriffig - was die Singlefrau gar nicht wollte... Schuld klingt für mich dennoch wie 1830... Bei Scheidungen ist das Schuldthema glücklicherweise auch entfallen ;-)
Geschrieben
Der Freund. Warum muss er das Bild machen und verschicken...😂 Grundlegend fehlt mir mehr Hintergrundinformation, um hier nun einen der Beteiligten als Schuldigen zu bezeichnen.
Geschrieben
Wenn die Singlefrau auf den Kuss eingegangen wäre dann trägt sie gleich mit schuld?! Da macht sich in diesem Falle der mann aber ein leichtes Spiel... die Verantwortung gleich abzuwälzen, weil die böse Frau ja mitgemacht hat 🤔🤣 wenn eine Ehe daran zerbricht, hat wohl der fremdgänger die Schuld...
Geschrieben
Nein ist meine Meinung Dem Freund und dem Mann Aber auf dem Dorf sieht die Sachlage wieder ganz anders aus dann heißt es der Arme Mann
Geschrieben
eindeutig der typ... ... war ja wohl der einzige der gelogen hat..., bzw in seiner eigenen realität lebt... der frau ist absolut nix vorzuwerfen....
Geschrieben
Dem DJ wg. der Tanzmusik..... Also ich weiß nicht, was mich mehr irritiert, die Frage ansich, oder die Tatsache, daß sich dein Umkreis so sehr diversifiziert in der Bewertung... Was so sinnlose Knipserei nicht für Folgen haben kann...
Geschrieben
Nur der Person die das Foto gemacht hat und somit eine Krise auslöst. Find sowas einfach hinterlistig
Geschrieben
Glück für die Frau - dass sie das Foto sah... Wobei Handy schnüffeln natürlich auch übergriffig ist... Da scheint wohl einiges im Argen zu liegen...
Geschrieben
Nein, ihr kann man nichts vorwerfen! Er hat gesagt, die Beziehung ist offen. Ist doch klar, er hat den Mist gebaut.
Geschrieben
Der Single Frau ist nichts vorzuwerfen. Wieder der Klassiker "offene Beziehung" die nur einseitig ist. Statt mit der Frau zu reden wird heimlich das Abenteuer gesucht. 👎
Geschrieben
Eigentlich liegt der "Fehler" bei der Ehefrau. Was schnüffelt sie auch auf seinem Handy rum. 🤷‍♀️😉
Geschrieben
Wen interessiert denn am Ende die Schuldfrage? Es gibt ein "Problem", also muss ne Lösung her. Die Schuldfrage zu klären ist das wenig zielführend.
Geschrieben
Die Ehefrau ist für mich schuldig. Immerhin hatte sie genügend Zeit, ihren Ehemann zu erziehen. Darüber hinaus ist sie so neugierig und schaut auf sein Handy. Klarer Fall.
Geschrieben
Chuck Norris ist schuldig! Ich finde die Frage irgendwie blöd! Und sein „Freund“ ist natürlich auch ne Pfeife!
Geschrieben
Schuld an dieser Situation ist ja wohl der sogenannte Freund, und bitte was sollte man der Singlefrau vorwerfen?
Geschrieben
Sie ist schuld... . Just for fun, um die falsche Antwort zu geben und weitere Serverressourcen zu verschwenden...
Geschrieben
Gegen einen Flirt ist ja erstmal nichts einzuwenden. Aber wenn er behauptet, er führt eine offene Ehe und dem ist nicht so, ist das schon mal Mist. Für den Trouble, der dann folgt, ist er eben auch verantwortlich. Ganz klar ist nicht, was es mit dem Foto auf sich hat. Hat sein Kumpel ihm das geschickt, weil er eins von ihr haben wollte? Oder ist es von der Party beim Versuch, sie zu küssen?
Geschrieben
Der Mann hat falsch gehandelt, gut tanzen wird ja wohl nicht verboten sein. Aber er war nicht ehrlich zu seiner Ehe, denn er sagte es sei eine offene Ehe, es aber tatsächlich nicht so ist!
×
×
  • Neu erstellen...