Jump to content

Überbewertete Sexpraktiken

FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Kann ich zustimmen aus eigener Erfahrung, wenn das Wasser ihre "Gleitschicht" dauernd wegspült, kommt "Mann" nur schwer rein bzw. tut das dann auch dem Mann weh.

Wäre bei mir kein Problem, da Standheizung vorhanden, aber trotzdem ziemlich unbequem, es sei denn, es handelt sich um einen Camper. 😁😁

Audi Coupe..*gg*

Geschrieben
Alles was ich überbewertet finde mache ich nicht dazu gehört Sauna 3er oder mehr und alles wo ein anderer Typ dabei ist.
Geschrieben
69 finde ich extrem überbewertet. Wenn ich lecke dann genieße ich es lieber in vollen Zügen mich von nichts ablenken zu lassen und genau die Reaktionen mitzubekommen und beim Blasen lasse ich mich auch lieber fallen und genieße dann.
Geschrieben

Wirkliche Gewalt, Erniedrigung, NS, KV, 69, Analsex... 

Geschrieben
Nach dem Fick noch Kuscheln oder Quatschen. Das braucht kein Mensch.
Geschrieben
Blow Job. Es kann keiner verstehen aber es ist bei mir so. Es ist für mich im besten Fall ein Vorspiel, Ende. Es hat auch noch keine geschafft mich bis zum Orgasmus zu blasen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fred_K:

Nach dem Fick noch Kuscheln oder Quatschen. Das braucht kein Mensch.

Doch, es gibt Menschen, die das brauchen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin angenehm überrascht, dann doch nicht der einzige zu sein, der nix mit diesem Durcheinander und verschiedenes Gleichzeitig, anfangen kann. Besonders angenehm überrascht bin ich, das gerade Frauen nix damit anfangen können. So 69 blasen und gleichzeitig geleckt werden.

Genau aus dem Grunde kann ich mit Dingen wie Tantra - Kamasutra uns solchem Blödsinn überhaupt nix anfangen. Im Gegenteil Ich lehne solche zum Exes geführten sachen ab. Nix anderes is Tantra und Kamasutra - wa waren mal Leute, bei denen der Verstand nicht weiter reichte, als das Sie versuchten, aus Ihren Prakticken so ein gedöns zusammen zu basteln, das Sie dann auch noch "Philisophie" nennen.

Ich habe festgestellt, das zumindest mein Körper die wesentlichen DIneg aus diesen Lehren von sich aus anwendet, wenn er sowas braucht, oder Ihm einfach danach ist. Auch beim Sex.

vor 33 Minuten, schrieb sunshine308:

Doch, es gibt Menschen, die das brauchen

JA - SICHER - von beginn an war es für mich ein wesentlicher Bestandteil des Zusammenlebens. Sowohl das schwelgen in dem Gerade erlebten. So bekommt der artner doch am ehesten einen einblick, wie sein agieren so angekommen ist. Eine gute Grundlage, wenn man mal den anderen bis auf die Spitze treiben will.

Ich habe wenig für so "Stahlbauerotiker" übrig - nach dem Motto "ERSTER - FERTICH - UMDREHEN"

Sicher ist meine Ansicht nur eine EInzelmeinung. Merkwürdig aus meiner sicht ist nur, das es offensichtlich sogar für einige meiner BEiträge dieser Art zustimmung gibt. Da frage ich mich, warum kommen so,che Menschen nicht zusammen? Tauschen sich zumindest aus, oder im bessten Falle - und erleben das doch eher seltene ziusammen :-)) dat wär ma wat,.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

@MUC420  Schön, wie Du dich bemühst, hier etwas auf zu zeigen, das die wenigstens im Blick haben - im Gegenteil - das aus natürlichen Gründen oft noch unterstützt wird.

Wer geht schon her uns spart sich zum Beispiel einen Urlaub vom Munde ab und bekennt hinterher, das der Urlaub eigentlich scheiße war.

Ich denke, das es im Grund eüberhaupt nicht auf irgend eine Praktik ankommt. Wesentlich wichtiger ist der Augenblick - die Situation, aus der sich unverhofft ergibt/entwickelt, durch die irgend eine Praktik für genau den AUgenblick zu einem besonderen Erlebnis wird. Leider können die allerwenigsten das so unterscheiden und bleiben dann darin gefangen, das ein wiederholen einer Praktik wieder zu dem gleichen Erlebnis werden müßte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bathory75:

69 ist zwar nett, aber ich brauchs net.

Dann noch Sex in der Küche oder an anderen Orten im Haushalt, die keine Couch oder Bett bieten....ist nicht meins....

Darum hatte ich wohl früher ein Sofa in der Küche 😄

Für 69 bin ich zu wenig multitaskingfähig. Da kann ich weder genießen, noch mich auf sie konzentrieren.

Oh, und Mückenstiche am Sack braucht niemand, Waldgevögel fällt daher auch aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

ich finde Sex im Bett sehr unangenehm...man haut sich ständig den Kopf am Betthaupt oder fällt einfach raus...

Kann es sein, das es an deinem Gebaren liegt? In meinem Leben ist es nicht vorgekommen, das mal jemand aus dem Bett gefallen ist. Gut einmal ist das bett zusammen gebrochen. aber auf die Jahre gesehen ist das wirklich verzeihlich ;-)

vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Die Stimulation der Brustwarzen ist mir noch eingefallen. Ich bin dafür viel zu empfindlich, bei manchem meiner Partner hatte ich anfangs etwas Mühe ihm abzugewöhnen, meine Brustwarzen mit den Fingern oder mit dem Mund stimulieren zu wollen, später reichte mein Lass das sein! Blick zum Glück aus. Mich macht das Gefühl regelrecht aggressiv und ich könnte aus der Haut fahren.

Kann sein, das du da wirklich besonders empfindlich bist. Ich hatte einmal die erfahrung gemacht, das Frau Brustberührungen insgesamt sehr unwollend gegenüber stand. Mußte a´dann aber auch erleben, das Sie nach wenigen Tagen bekannte, das Sie angenehm überrascht ist, das es durchaus sehr angenehm sein kann, wenn Mann Sie an der Brust berührt. Sie bekannte, das es eindeutig an dem scheinbar üblichen Gebaren der meißten Männer liegt, das Sie bis dahin keinen Gefallen daran hatte und deswegen auch meinem Ansinnen zuerst eher negativ gegenüber stand. Im realen Leben hatte ich dazu mehrfach die Gelegenheit, Zu beobachten, was so mancher Mann unter "lustfürderndem Umgang mt der BVrust einer Frau versteht. Da kan ich nur sagen . Gefühlsbanausen.

vor 2 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

wenn das Wasser ihre "Gleitschicht" dauernd wegspült, kommt "Mann" nur schwer rein bzw. tut das dann auch dem Mann weh.

Liest sich ja fast so, als wäre es weniger schlimm, wenn es nur der Frau weh tun würde. Ich kanns nicht fassen ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Kann sein, das du da wirklich besonders empfindlich bist. 

Richtig, ich bin schon immer superempfindlich an den Brustwarzen, als junge Frau konnte ich das unangenehme Gefühl nicht deuten. Nach meinen Stillzeiten wurde mir bewusst, warum das so ist, wenn Mann an meinen Nippeln spielt fühlt sich das für mich nach Stillen und Milcheinschuss an und diese Gefühle, sind beim (Sex)Partner aus meiner Sicht völlig unpassend.

Es liegt also nicht daran das meine Partner unfähig waren/mein jetziger Freund+ unfähig ist.

Geschrieben
Ist jetzt nicht so ausgefallen..aber der sex an sich ist nicht das fancy Ding daran..sondern das ganze ringsum..finde ich
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb buchstabenyolo:

Oralsex mit Pfefferminz Kaugummi ... Auch wenn eher Zufall als Plannung

😂💏

vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

bei mir war es ein dreier mit 2 befreundeten kerlen, sie lagen nebeneinander ich kniete vor ihnen, den einen verwöhnte ich mit dem mund den anderen mit der hand im wechsel.. der kerl den ich mit der hand verwöhnte spritzte ab, leider nicht auf seinem bauch sondern auf dem kompletten oberkörper seines kumpels. das ganze endete in einem handgemenge und wüsten beschimpfungen der beiden untereinander.. der abend war gelaufen für mich, die beiden fuhren dann ob sie noch befreundet sind weiß ich nicht. mein erster und letzter dreier

Da wäre ich gerne als vierte dabeigewesen 🙋‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Genau aus dem Grunde kann ich mit Dingen wie Tantra - Kamasutra uns solchem Blödsinn überhaupt nix anfangen. Im Gegenteil Ich lehne solche zum Exes geführten sachen ab. Nix anderes is Tantra und Kamasutra - wa waren mal Leute, bei denen der Verstand nicht weiter reichte, als das Sie versuchten, aus Ihren Prakticken so ein gedöns zusammen zu basteln, das Sie dann auch noch "Philisophie" nennen

Tantra ist mehr wie nur eine „Praktik“... 

Wenn man dann „nur“ von der Tantramassage spricht, was spricht dagegen den Partner zu verehren? Was spricht dagegen ihn mit Seide, Federn, Pinsel, Fellen... die Haut zu streichen?

Was spricht dagegen, den Körper im ganzen zu streicheln/streichen? Was spricht gegen eine Intimmassage?  

Was spricht dagegen, sich 3-4h nur um den Genuss des Partners zu widmen und es selber zu genießen?  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MUC420:

Hey zusammen,
Ich würde gerne ein Mal wissen, was denn für euch die am meisten überbewerteten Sexpraktiken sind. Also eine Sache, bei der ihr im Vorfeld dachtet, sie wären extrem geil und beim ausprobieren waren sie es dann noch nicht.

Für mich BDSM alles was mich daran reizt, kann ich auch ohne Dom und erst recht ohne Sub zu sein ausleben.

Geschrieben
Das REINE "rein raus" ist unserer Meinung nach auch überbewertet, weil Langweilig
Geschrieben

Überbewertet für mich

Sex in der Umkleidekabine (zu hell, zu öffentlich, zu unbequem, zu viel Spiegel)

Sex unter der Dusche (nasser Kopf, Wasser in der Nase, Ausrutschen)

69 ( kurz Mal, aber lieber nacheinander) 

Fesseln 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Myraja:

Es liegt also nicht daran das meine Partner unfähig waren/mein jetziger Freund+ unfähig ist.

Mir lag auch wirklich nicht daran, so etwas feststellen zu wollen. Tatsächlich wird aber die Art des Umgangs besonders mit deinen Brustwarzen schon geeigent sien müßen, genau dieses Empfinden des stilens bei dir aus zu lösen.

Zudem . Für mich besteht Brust von Frau nicht NUR aus Brustwarze, und auch nur in sletenenh Einzelfällen zum Überwiegendet Teil daraus.  So gibt es zumindest für mich und aus meiner sicht als Mann, zumindestz anlass, darüber nach zu denken. also einfach ich so für mich.

vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was spricht dagegen, sich 3-4h nur um den Genuss des Partners zu widmen und es selber zu genießen?  

Ich bekennen - mir fehlt diese abstraktion, mir vor zu stellen, jemanden mit seitentüchern und federn uns son Gedöns zu befudeeln, OHNE sleber direckten BErührungskontakt zu haben, und das dann auch noch als SCHÖN zu empfinden.

Das kann machen wer will. Ich bevorzuge es, partnerin leibhaftig zu erleben - den gegenseitigen wechsel von aktion und reaktion zu erleben. Und das ist zumindest für mich bei dem von dir ausgeführten UNMÖGLICH:

Geschrieben

@liebhab_er1

Für mich persönlich steht einfach fest, das die Stimulation der Brustwarzen beim Vorspiel/beim Sex überbewertet ist, ich mag sie nicht und Sex klappt auch ohne diese toll. Ausprobiert wurde genug, immer mit dem gleichen Ergebnis, es fühlte sich für mich unangenehm an.

Mann kann sich damit arrangieren, ich redete vorab mit meinen jeweiligen Partner immer offen, auch über dieses NoGo.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich bekennen - mir fehlt diese abstraktion, mir vor zu stellen, jemanden mit seitentüchern und federn uns son Gedöns zu befudeeln, OHNE sleber direckten BErührungskontakt zu haben, und das dann auch noch als SCHÖN zu empfinden.

Das kann machen wer will. Ich bevorzuge es, partnerin leibhaftig zu erleben - den gegenseitigen wechsel von aktion und reaktion zu erleben. Und das ist zumindest für mich bei dem von dir ausgeführten UNMÖGLICH

Man hat auch bei dem Sensibilisieren (das ist es, wenn man den Körper mit zarten Gegenständen streichelt) Aktion und Reaktion, man muss nur achtsam genug sein. 

Dazu kommt noch, durch die Sensibilisierung wird die Haut empfindsamer, wodurch die weiteren Berührungen, intensiver wahrgenommen werden. 

Sicher, wenn man nur Genuss damit verbindet, wenn man selber körperliche Lust empfindet, also direkt/körperlich stimuliert wird, hat man als Gebender wenig von einer Tantramassage.

Doch wer den Genuss seines Partners, genießen und miterleben kann, kann auch als Gebender, beim Tantra Genuss erleben.

Ich weiß, du bezweifelst so einige möglichen Orgasmen bei Frauen, auch die G-Punkt Orgasmen?  

Wenn nicht, es gibt 3 Unterschiedliche, die man auch anders stimuliert, was man auch beim Tantra lernt. 

Tantramassagen, wie man es heute lernt, basiert auf über 3000 Jahre Erfahrung. Wenn das alles Humbug sein soll, frage ich mich warum es sich so lange gehalten hat.

• Neu erstellen...