Jump to content

Küssen?

Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Galager:

Klar ich wollte dich auch nicht runter machen. Bin ganz lieb ;)

Und ich erst :)

Geschrieben
Absolut nich meins weder Küssen noch Sex ich bleib bei Frauen. Ich finde auch wen ner 0 attraktiv odersexuell anziehen.
Geschrieben
bei einigen ja , bei anderen weniger, denn sie wissen nicht was sie tun . Ab und an weiß ich nicht was manche mit ihrer Zunge im Rachen machen. Also wenn ich mal wirklich lust zum knutschen habe , kauf ich mir ne Rinderzunge beim Metzger, oder schmeiss ich nun was durcheinander ?
Geschrieben

Ich küsse nur, wen ich liebe. Und das beschränkt sich eindeutig auf Männer bzw. einen Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen hat für mich nicht nur eine sexuelle Komponente. 

Ich Küsse durchaus gute Freunde, als Zeichen von Zuneigung. 
Für mich ist erst der Zungenkuss eine sexuelle Handlung, 
das normale Küssen nicht. 

Eine Kuss auf die Stirn, kann eine enge Bindung symbolisieren, die 
nichts mit Sex zu tun hat. Zum Beispiel, wenn Vater seine Tochter oder
seinen Sohn küsst. 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

Intime Berührungen mit einem Mann möchte ich nicht und gefallen mir nicht. Darum wird es für mich keinen gleichgeschlechtlichen Kuss geben. Das möchte ich nur mit einer Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sunshine308:

Ohne leidenschaftliche Küsse gibt es keinen Sex für mich

Wenn ich was festes hab ist es auch nur eine Person. Aber solange ich Solo bin darf es auch mehr wie ein Mund sein den ich küsse.

vor 6 Minuten, schrieb sunshine308:

bearbeitet von Galager
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Galager:

Wenn ich was festes hab ist es auch nur eine Person. Aber solange ich Solo bin darf es auch mehr wie ein Mund sein den ich küsse.

:$ aber dieses Küssen ist doch schöner ohne Überwindung

Geschrieben
Küssen ist total geil. Es gehört für mich dazu. Natürlich wenn Mann jünger ist reicht der Orgasmus. Aber wenn Mann mit Liebe poppt gehört küssen dazu. Wo sich mein Verstand ein bißchen gegen währt ist Wenn's heißt Blasen ja Küssen nein ??? Ähhhhhh ???? Aber jeder eie er mag und noch wichtiger wie beide es wollen !
Geschrieben
Ja ich finde das gehört dazu , Zungenküsse sowie schmusen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

:$ aber dieses Küssen ist doch schöner ohne Überwindung

Ich habe das Problem generell nur bei Männern. Feste Beziehungen habe ich nur mit Frauen

Geschrieben
Ich küsse nur Männer und ich liebe es, wenn ich mag wie er küsst😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Galager:

Ich habe das Problem generell nur bei Männern. Feste Beziehungen habe ich nur mit Frauen

Wenn du nur Spass haben möchtest und das Küssen dir unbehaglich ist, dann kommuniziere es so.

Wozu auch etwas machen, was dich Überwindung kostet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Wenn du nur Spass haben möchtest und das Küssen dir unbehaglich ist, dann kommuniziere es so.

Wozu auch etwas machen, was dich Überwindung kostet?

Weil es mit Küssen ist es einfach schöner. So hab ich die Erfahrung gemacht

Geschrieben
ich küsse auch keine Frauen,bist nicht allein...
Geschrieben
Küsse auch nicht gerne Männer. Aber es gibt doch viele schöne andere Sachen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Galager:

Weil es mit Küssen ist es einfach schöner. So hab ich die Erfahrung gemacht

PN?

Geschrieben

Küssen muss aufjedenfall sein, es gibt keine bessere Art Emotionen und Gefühle auszutauschen,  als mit einem Kuss

Geschrieben
küsse ungeheuer gerne...ob mann, ob frau...allerdings - und das geht sicher jedem so - nicht grundsätzlich mit jedem/-er in der regel macht mir alles andere auch bei weitem nicht so viel spaß, wenn das küssen fehlt..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sunshine308:

PN?

Dein Filter leider

Geschrieben
Ich stehe nicht auf Frauen, habe aber kein problem damit diese zu küssen oder gar Sex mit ihnen zu haben bei einem Dreier zum Beispiel
  • Neu erstellen...