Jump to content

Schwanzbilder

gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese hier und in 90% der Profilen keine Schwanzbilder also finde ich das das die Mehrheit ist. Vollkommen zu recht regen die sich da auf ich kein was läuft den falsch bei den im Kopf die das ungefragt und ungewollt verschicken. Dan noch sagen dachte du stehst drauf. Ich pinkeln doch Leute auch nicht an und Sage naha dachte du sehst auf NS.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gutdrauf210:

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ein sehr geringer Teil der Frauen hier keine Schwanzbilder sehen möchten.

Du solltest deine Schwanzbiilder mal gepüften Frauen schicken und nicht den ungeprüften Bildersammelern

Dann könnte sich das Bild wenden ;)

Geschrieben

Ich denke, dass diese Sorte von Mann ausschließlich poppen möchte und meinen, darüber profilieren zu können........Da spielen andere Attribute keine wesentliche Rolle.Hauptsache der Penis passt.

Allerdings muss ich auch gestehe, dass ich mir die ab und an auch anschaue und muss feststellen, es gibt schon geile schöne Exemplare wo man Lust auf mehr bekommt....Schw... ist eben nicht gleich Schw....Nichts desto trotz .... ich würde ein Facepic immer bevorzugen.....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Uiuiui wie wieder gebrüllt wird bloß keine Pimmelbilder... 🙄 Und hinten rum, schick mal muss ja sehen was du zu bieten hast 🤦‍♀️

Falls du dies so handhabst, dann wünsche ich dir viel Erfolg.😉

Aber mal ehrlich....mit ein bissel Nachdenken müsstest auch du merken, dass es dem Großteil der Frauen um ungebeten zugeschickte Bilder geht.

Ich möchte nicht von Hinz oder Kunz, Hans oder Franz, Ulf oder gar Kevin ein Pimmelbild bekommen - ohne jemals ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben.

Ich will auch nicht von Manfred oder Helmut, Rainer oder Steffan ein Pimmelbild vor dem ersten Date bekommen.

Ich will schlicht selbst entscheiden ob, wann und von wem ich den Schwanz sehen möchte. 

Männer, die hier ungefragt derartige Bilder verschicken, haben in der Regel auch nichts anderes zu bieten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich ist es doch so,das wir Männer visueller eingestellt sind.Wo wir nicht alles bei einer Frau hinschauen......Wir sind Antrieb der Produzenten für Erotikfilme,es müssen Gesetze erlassen werden,damit wir den Frauen nicht unter den Rock fotografieren,( stelle mir gerade vor wir das umgekehrt aussehen könnte😂) es sind Männer die heimlich Cams sonstwo verstecken und Löcher in Kabinenwände bohren.Es sind 10 mal mehr  Männer als Frauen in der Sauna.Eher nicht weil sie ein ausgeprägteres Gesundheitsgefühl haben.
Und da viele unserer Gattung kein Problem mit Tittenbildern hätten,bzw. sich der Ekel darüber in Grenzen halten würde,leiten euphorisierte Exemplare aus IHRER Sicht ganz einfach daraus ab,das Madame unendlich glücklich sein muss wenn ich ihr zukommen lasse,was ich auch gerne hätte.Denn wenn mich ein Foto stimuliert,geht es ihr bestimmt auch so.Und mit viel Glück revanchiert sie sich.........nö,macht sie nicht.

Sorry wenn es jemand als Verallgemeinerung ansieht,das ist nicht meine Absicht,ist echt nicht böse gemeint.Ach und Tittenbilder liebe ich auch über alles  😂☺️

bearbeitet von Martin727
Geschrieben
Erste Kontaktaufnahme durch Penisbild. Was genau denkt Mann sich dabei? Ich bin der einzige mit so einem Ding, das wird sie umhauen?    Ernsthaft? Es geht allein um die ungebetenen Schwanzbilder. Die mich nicht interessieren und wo liegt das Problem dies zu Akzeptieren?
Geschrieben
Mich interessiert ein Schwanz nur wenn ich real in einer Session bin. Außerhalb dessen brauche ich sie nicht. Weder optisch noch sonst wie
Geschrieben
Was sollen wir mit den Schwanzbildern ?? Ausdrucken aufrollen und einführen oder was ??
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, das es sie erst interessiert wenn du als person von Interesse bist und es einen Bezug zu dir gibt..aber einfach so?..wollen es die wenigsten und wenn dan sehen sie weniger den Schwanz eher die Machart des Bildes.. also ist er künstlerisch dargestellt oder wie ein Abschreckungsbild auf Zigarettenschachteln
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Falls du dies so handhabst, dann wünsche ich dir viel Erfolg.😉

Wo steht oder hab ich geschrieben das ICH es so handhabe... Ach wie is das immer schön von sich auf andere zu schließen... Weißte wie Rille es mir langsam is wer hier was von den Weibern predigt, vorne rum so hinten rum sieht die Sache dann doch wieder ganz anders aus... Da können wir jetzt hin und her diskutieren würden eh auf keinen Nenner kommen... Von daher lass ich es jetzt gleich so stehen... 

Geschrieben

Muss ich zum WE mal loswerden:

Das ist Dein Hauptanliegen hier? 

Ihr wollt doch gar nicht lesen warum nicht, wann doch, welchen Eindruck,  welche Wirkung es hinterlässt... 

Zwei Szenarien nicht virtuell :

A) In vollen Zug einsteigen und einfach seinen Schwanz jedem weiblichen Fahrgast vorhalten? Gute Idee? Legal? Sinnvoll? Wirkung? 

B) Im privaten Vorspiel WILL Deine Partnerin nach Deinem Schwanz greifen um ihn zu spüren . Gute Idee? Geil? Wirkung? 

Auf Mails übertragen und es gibt keinen Stress mehr... Und hoffentlich nicht solche Threads zur Masturbationshilfe! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gutdrauf210:

........Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ich lese hauptsächlich, dass solche Bilder in der Erstkontakt- Mail unerwünscht sind.

Ein paar wenige Paarprofile sah ich, wo jedoch ausdrücklich im Text darum gebeten wurde.

Ich selber habe keine, mache keine - aus dem Alter bin ich raus :-)) kam /komme auch ohne zurecht.

Da ich auf einer Erotik -Plattform bin, mache ich mir weiter keine großen Gedanken.

Geschrieben
Ich mag diese Fotos,wenn sie von meinem Partner kamen, zb als Vorspiel zum heiß machen.Ich lehne die ab, wenn ich sie hier bei den ersten Mails ungefragt bekomme.
Geschrieben (bearbeitet)

Da du ja scheinbar eine repräsentative Umfrage gemacht hast und imstande bist, Zahlen zu nennen, ziehe ich meinen Hut vor so viel Fleiß - du musst hier wahnsinnig viele Frauen kennengelernt haben. Und viel Energie in die Beantwortung einer Frage gesteckt haben, die neben anderen lebenswichtigen Themen unbedingt einer Klärung bedarf.

Ich dagegen kenne nur die, die ihre Abneigung gegen Schwanzbilder zum Ausdruck bringen. Andere sind mir einfach nie begegnet!

Dann schick sie doch, die Bilder (d)eines Penisse, in allen möglichen Aggregatzuständern, am besten unaufgefordert, die Zustimmungmehrheit ist dir ja gewiss.

Ich finde es das letzte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es eher traurig, dass du dich nur über deinen Schwanz definieren kannst, denn ansonsten würdest du ja nicht diese Diskussion anfangen. Ich lehne Schwanzbilder auch ab aus dem einfachen Grund, es ist nur ein Schwanz und sagt nichts über denjenigen aus. Jeder von euch Männern hat einen, na und? Bei dem Foto weiß ich auch noch nicht mal, ob es tatsächlich deiner ist. Ich lass mich da lieber beim Date überraschen, packe aus und genieße und wurde bisher auch noch nie enttäuscht.
Geschrieben

Der ganze Streit dreht sich doch nur darum ob man die ungefragt verschicken sollte. Da sagt mir allein schon mein Verstand, das will niemand. Wenn sie danach fragt, dann ist das was anderes. Dann will sie das ja sehen. Zudem finde ich ein Schwanzbild ist nicht gerade das was an turnt (so wie mich es nicht anmachen würde nur eine Vagina zu sehen, ich weiß wie die in etwas aus sieht). Ein erotisches Bild vom ganzen Körper finde ich schöner.

Ich habe noch nie ein Schwanzbild gemacht und werde auch nie eins machen. Die Frau, die mich nackt sieht, kann sich in natura davon ein Bild machen.

Da Du aber davon überzeugt bist, dass es so viele Frauen wollen, mach es. Ich halte Dich nicht auf und gönne Dir den mega Erfolg. Aber bitte dann nicht morgen einen Thread "Ich bekomme von keiner Frau Antwort" oder so ähnlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gutdrauf210:

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ein sehr geringer Teil der Frauen hier keine Schwanzbilder sehen möchten.Aber,dass diese Frauen sich aufführen als wären sie die grosse Mehrheit und als ob es ein absolutes nogo wärehier auf Poppen mit einem Schwanzbild konfrontiert zu werden.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Äh, die gegenteilige.^^ Wenn man sich die Profile und regelmäßigen Forenbeiträge hierzu anschaut, komme ich eher zum Schluss, dass die überwiegende Zahl keine unaufgeforderten Schwanzbilder sehen möchte. Wenn sie eins sehen wollen, dann bringen sie das (meiner bescheidenen Erfahrung nach) auch klar zum Ausdruck und dann freuen sie sich auch darüber.^^

Erfordert eigentlich auch gar kein großes Fingerspitzengefühl, sich im persönlichen Austausch mit expliziten Bildern erstmal zurückzuhalten. Nur weil man auf einer Sexseite ist, heißt es ja nicht, dass man bei jeder Frau gleich in die Vollen gehen muss. Es sei denn, es ist beiderseits (!) gewünscht.

MfG

Captain Obvious

Geschrieben

Ach Schwanzbilder berühren mein zartes Seelchen nicht

Ein Mann, der welche verschickt, allerdings auch nicht.

Geschrieben
Nachdem hier Frauen auch ihre titten ärsche fötzchen zur eigenwerbung nutzen kann ich doch auch easy meinen schwanz zeigen. Tut keinem weh und wer es nicht sehen will muss ja nicht hinschauen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gutdrauf210:

...dass ein sehr geringer Teil der Frauen...

Aus wie vielen Frauen besteht dieser Teil, mit wie vielen hattest du Kontakt und wie viel Frauen gibt es überhaupt hier? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Justin21cm:

Davon gibts genug,  ist doch die Seite um was zu ficken zu suchen

Aha... also wenn du abends ausgehst und eine Frau treffen möchtest, mit der du ggf. Sex haben möchtest, zeigst du ihr gleich deinen Schwarz...?

Geschrieben
Ich gehöre auch zu der "Minderheit" die keine Schwanzbilder sehen wollen.
Geschrieben
Wer es nicht sehen möchte, sollte kein FSK18 Check machen. Ich habe diesen Check nicht und bin auch froh drum. Wenn ich hier so manche verwaschenen, ausgeleierte Unnerbuxe sehen muss, bin ich echt froh, dass ich nicht noch mit dem Inhalt konfrontiert werde. Wenn ich einen, für mich wunderschönen, Schwanz sehen möchte, weiß ich, wo ich diesen finde. Schwänze fremder Leute interessieren mich nicht.
Geschrieben

Hallo.

Ja, wir sind bei poppen.de.

Ja, viele suchen hier Gleichgesinnte für Sex und Lust.

Ja, einige haben die FSK18-Prüfung gemacht.

Doch das bedeutet nicht, daß Frauen ungefragt Schwanzbilder haben möchten. Ob in der Realität oder auf einer Webseite: Eine Konversation fängt immer mit einer Begrüßung an, nicht mit dem Präsentieren der Genitalien.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Tja das ist ein guter Ansatz, aber sehe ich zu erst auch die Unterwäsche, Brüste, oder ähnliches. Denke alle sollten mal runterkommen. Ein weiser Mann man sagte mal , sie nicht den Splitter in anders Leute Auge, wenn du deinen Balken nicht siehst .
  • Neu erstellen...