Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 Gerade eben, schrieb ChristianGray: Jede Belästigung ist subjektiv^^ Genau dass wollte ich damit ja beweisen! Scheinbar doch nicht angekommen.... schade. Wir haben neben den Gesetzen von Deutschland unsere AGB, die Foren- und Chatregeln. Diese regeln eindeutig, was Belästigung ist und was nicht. @Frieda Entschuldige, Deine Frage ist untergegangen. Nein, in den PN könnt Ihr Euch legale FSK18-Bilder zusenden...natürlich wenn beide Parteien damit einverstanden sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 Zu den Tittenbilder.... Grundsätzlich haben Titten- / Fotzen und Schwanzbilder hier ihre Berechtigung! Und bezüglich Belästigung mache ICH schon einen Unterschied....Schwanz und Fotze sind in meinen Augen gleichgestellt und KÖNNEN somit eine Belästigung darstellen?! Titten sieht man heute in allen Medien und können m.E. deshalb nicht als Belästigung empfunden werden! Dennoch gibt es für mich hier, für diese Seite, eindeutig zu wenig Fotzenbilder! Und bevor ein falscher Verdacht aufkommt, Nein, nicht zum aufgeilen, dafür gibt es bessere Seiten, aber ich sehe mir nun mal gerne eine schöne, glatt rasierte Fotze an! Ich verschicke nicht ungefragt meine Schwanzbilder, hätte aber kein Problem, wenn mir ungefragt Fotzenbilder zugeschickt würden und sähe das ausdrücklich nicht als Belästigung! Für mich "hässliche" Fotzen müsste ich mir ja dann nicht Minutenlang ansehen?! Da dieser Fall aber so gut wie nie eintreten wird, sehe ich das völlig entspannt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 vor 1 Minute, schrieb MOD-Katty: Nein, in den PN könnt Ihr Euch legale FSK18-Bilder zusenden...natürlich wenn beide Parteien damit einverstanden sind. Dankeschön, darum ging es mir. Also dieses Getöse, es würde sich hierbei um eine Straftat handeln, stimmt so nicht. Eine Belästigung, ohne Zustimmung, bleibt es wohl dennoch. Nun ja..dabei muss man das Foto erst anklicken, um es unverpixel zu sehen und dazu zwingt einen ja keiner. Deswegen verstehe ich die Diskussion darum immer nicht...
Ch**** Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 vor 5 Minuten, schrieb MOD-Katty: Wir haben neben den Gesetzen von Deutschland unsere AGB, die Foren- und Chatregeln. Diese regeln eindeutig, was Belästigung ist und was nicht. @Frieda Entschuldige, Deine Frage ist untergegangen. Nein, in den PN könnt Ihr Euch legale FSK18-Bilder zusenden...natürlich wenn beide Parteien damit einverstanden sind. Ist aber trotzdem nur eine Einigung der Mehrheit. Wenn sich viele von etwas belästigt fühlen, dann kann man es in eine Regel packen. Ist ja auch in Ordnung! Dann kann man konkret was dagegen tun. Bedeutet trotzdem nicht, dass jemand der nie gegen diese Regeln verstösst, noch nie einen anderen Menschen belästigt hat. Und genau darum finde ich es etwas selbstgerecht zu sagen, nur diejenigen die gegen diese Regeln der Belästigung verstossen seien respektlos. Wenn jetzt ich mit einem Kumpel trainiere, und er weiss, ich mag nicht, wenn jemand oben ohne trainiert, dann ist es im meinen Augen auch respektlos, wenn er dann trotzdem oben ohne trainiert. Auch wenn er jetzt nicht gegen das Strafgesetzbuch verstößt! Dass ist der Punkt, der mir wichtig ist. Diese Unterstellung von Respektlosigkeit. Man kann auch alle diese Regeln befolgen und trotzdem total respektlos durch die Welt gehen. So Punkt! Ich habe fertig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 Schwanzbilder finde ich doof. Ich stehe auf Überraschungen. Die hab ich dann ja nicht mehr. Wenn ich nen Puller-Bild bekomme, brauche ich dann auch nicht weiter zu schreiben, zumal die meistens so widerlich aussehen, dass ich eigentlich auch wieder froh bin, dass der sich damit selber ins Aus geschossen hat. Ich frage mich aber schon, was die sich dabei denken? Hey, ich weiss wie ein gesunder Pullermann aussieht. Manchmal bin ich dann böse und rate denen, gaaanz schnell einen Urologen aufzusuchen
rainbow_1954 Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 vor 56 Minuten, schrieb gutdrauf210: Vielleicht wären sie mit ja nicht zustande gekommen Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Und werde mir auch nie Gedanken darüber machen. Für mich ist das eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und ich möchte mir halt meinen bewahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 Das mit den eigenen Erfahrungen ist so eine Sache und nicht unbedingt repräsentativ. Was meine Erfahrung ist: ich verschicke keine Schwanzbilder, weder ungefragt, noch wenn ich gefragt werde - und es hat sich bisher auch noch nie eine Frau beschwert.
Fl**** Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 Wenn man als Unbeteiligter so mit liest, ist es schon interessant zu beobachten, wie man sich derart lange am männlichen Glied aufhalten kann. Die psychologische Laienkunst, Männer aufgrund ihres gezeigten Verhaltens pathologisch einzuordnen, ist schon belustigend bis erheiternd. Vor allem scheint es hier nur Maximalpositionen zu geben. Entweder Schwarz oder Weiß, keine Grautöne. Und kommt man argumentativ nicht weiter, gehts's halt gegen die Person. Ne ne ne.....
gu**** Geschrieben November 23, 2019 Autor Geschrieben November 23, 2019 (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb Flynnt: Wenn man als Unbeteiligter so mit liest, ist es schon interessant zu beobachten, wie man sich derart lange am männlichen Glied aufhalten kann. Die psychologische Laienkunst, Männer aufgrund ihres gezeigten Verhaltens pathologisch einzuordnen, ist schon belustigend bis erheiternd. Vor allem scheint es hier nur Maximalpositionen zu geben. Entweder Schwarz oder Weiß, keine Grautöne. Und kommt man argumentativ nicht weiter, gehts's halt gegen die Person. Ne ne ne..... Es ist halt eine philosophische Frage,die noch Generationen nach uns beschäftigen wird bearbeitet November 23, 2019 von gutdrauf210 rechtschreibfehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 Also ich verstehe nicht aus welchem Grund ich einfach so ein Schwanzbild schicken sollte. Erstmal möchte ich doch mit der Frau in Kontakt treten und je nachdem wie sich was entwickelt kann ich ihr immer noch ein Bild von meinem besten Stück schicken, wenn gewollt und im passenden Moment.
gu**** Geschrieben November 23, 2019 Autor Geschrieben November 23, 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Johnny1098: Also ich verstehe nicht aus welchem Grund ich einfach so ein Schwanzbild schicken sollte. Erstmal möchte ich doch mit der Frau in Kontakt treten und je nachdem wie sich was entwickelt kann ich ihr immer noch ein Bild von meinem besten Stück schicken, wenn gewollt und im passenden Moment. Es hat doch niemand gesagt,dass Du ein Schwanzbild verschicken sollst.Das ist doch jedem selbst überlassen.Es ist zwar eine tolle Sache Schwanzbilder zu verschicken,aber es sollte nicht zur Pflicht werden.Die Entscheidung ob und wann ein Mann sein Schwanzbild verschickt sollte Ihm selbst überlassen werden Am 22.11.2019 at 14:53, schrieb RubyXX: Es ist was anderes, wenn man danach fragt oder selbst fragt, bevor man eine verschickt. Aber der Rest ist ein no go. Oder willst du die Pussy von jeder Frau sehen? Und ich meine wirklich jeder Klar,das würde ich gerne bearbeitet November 23, 2019 von gutdrauf210
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 vor 6 Minuten, schrieb gutdrauf210: Es hat doch niemand gesagt,dass Du ein Schwanzbild verschicken sollst.Das ist doch jedem selbst überlassen.Es ist zwar eine tolle Sache Schwanzbilder zu verschicken,aber es sollte nicht zur Pflicht werden.Die Entscheidung ob und wann ein Mann sein Schwanzbild verschickt sollte Ihm selbst überlassen werden So war das gar nicht gemeint. Meine eigene Erfahrung ist halt die das man erstmal miteinander in Kontakt treten sollte und passender Gelegenheit Bilder schicken kann/darf. Natürlich ist es jedem selbst überlassen wann er solche Bilder verschickt, aber ich denke das es in den wenigsten Fällen erfolgreich ist, unaufgefordert und vor allem im falschen Moment solche Bilder zu schicken. Natürlich ist es eine tolle Sache, aber halt meiner Meinung nach auch nur dann wenn beide es wollen.
gu**** Geschrieben November 23, 2019 Autor Geschrieben November 23, 2019 Am 22.11.2019 at 14:52, schrieb Alicia4Love: Vielleicht liegt es ja daran das man das Bild bekommt, nach dem man erst 2min mit der Person geschrieben hat... sowas nervt halt meiner Meinung nach. Ich finde ein Schwanzbild in der ersten Mail ist auf jeden Fall ein Vertrauensvorschuss und sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal,da es auf jeden Fall ein Unikat ist.Vielleicht vergleichbar mit einer aussergewöhnlichen Stimme bei DSDS
Ma**** Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 vor 9 Minuten, schrieb gutdrauf210: Ich finde ein Schwanzbild in der ersten Mail ist auf jeden Fall ein Vertrauensvorschuss und sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal,da es auf jeden Fall ein Unikat ist. Nee, eben nicht. Aufgrund der Häufigkeit und der Ähnlichkeit dieser Bilder würde ich nicht von Alleinstellungsmerkmal sprechen.
gu**** Geschrieben November 23, 2019 Autor Geschrieben November 23, 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb MarieCurious: Nee, eben nicht. Aufgrund der Häufigkeit und der Ähnlichkeit dieser Bilder würde ich nicht von Alleinstellungsmerkmal sprechen. Du musst es Dir mal genauer anschauen und nicht immer sofort löschen,dann wird sich auch Dir die Vielfalt und die Schönheit des Objekts erschliessen. bearbeitet November 23, 2019 von gutdrauf210
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2019 Geschrieben November 23, 2019 Hallo, da keine konstruktiven Antworten mehr kommen, schließe ich den Thread. Abschließend möchte ich bemerken, daß das Versenden von Nacktbildern ohne das Einverständnis des Empfängers nicht regelkonform ist. LG, Mod Katty, Team Poppen.de
Empfohlener Beitrag