Jump to content

Wie "normal" ist heutzutage Homosexualität?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

aber ffm suchen stimmt 2 lesben sind da wieder was anderes die sind normal

🤦‍♂️ Klar, weil FFM heißt das die Weiber miteinander rummachen. Heißt dann FMM das die kerle sich bumsen? Also dann Doch erst denken bevor man schreibt 😂

Geschrieben

Hmm...

Habe bis dato nur kurz ins Thema geschaut.

Stelle aber immer wieder fest, egal welches Thema gerade zu "schwul, gendergagaga, transsonstwas" als völlig normal gegeben wird, die Emotionen hochkochen. Warum?

90 % sind hetero, mit ein paar Gedankenspiel en in die eine, oder andere Richtung und relaxt.

Ungemütlich wird es, wenn sich eine Minderheit anmasst, der Mehrheit vorschreiben, was sie zu denken und fuer gut zu befinden hat.

Die Gedanken sind frei.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lutsche_in_spandau:

also ich glaube ja, so als kleine, weitere these in das kommentariat geworfen, dass die meisten schwulenhasser, selber schwul sind. mich wundert nämlich diese verbissenheit bei denen. so richtig heftige gay haters sind regelrecht besessen von diesem thema. meine erklärung: sie gestehen ihrer eigene homosexualät nicht ein, wollen sie so besser verbergen und ihre demonstrative schwulen - ablehung dient dazu, ihr eigenes kümmerliches dasein damit aufzuwerten, indem man andere als minderwertig und abnormal bezeichnet.

Nordischsaga

und was würdest du tun , wenn dein sohn eines tages vor dir steht, dir fest in die augen sieht und sagt: papa, ich bin schwul ?

Und was ist wenn er nicht so wird und weißt dad sowas nicht normal ist? Warum sollte er schwul werden?

Ich würde mit ihm natürlich drüber reden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordischsaga:

🤦‍♂️ Klar, weil FFM heißt das die Weiber miteinander rummachen. Heißt dann FMM das die kerle sich bumsen? Also dann Doch erst denken bevor man schreibt 😂

Also FMM bei vielen Männern heisst, das der eine Mann sich vor Angst in die Hosen macht, weil er gesehen hat, dass der andere den grösseren Penis hat^^ 

Für mich bedeutet FMM das die Frau endlich mal zwei Kerle hat, die dafür sorgen, dass sie einen unvergesslichen Abend hat. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChristianGray:

Also FMM bei vielen Männern heisst, das der eine Mann sich vor Angst in die Hosen macht, weil er gesehen hat, dass der andere den grösseren Penis hat^^ 

Für mich bedeutet FMM das die Frau endlich mal zwei Kerle hat, die dafür sorgen, dass sie einen unvergesslichen Abend hat. ;)

Und so bedeutet für mich FFM😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordischsaga:

Und so bedeutet für mich FFM😉

Jo wenn man zwei Frauen nicht glücklich machen kann, dann muss man sich eben damit zufrieden geben, dass zwei Frauen wenigstens den Mann glücklich gemacht haben? ;)  da hast du schon recht. 

Denn für die richtig coolen Liebhaber bedeutet FFM ein Mann, der dafür sorgt das zwei Frauen einen unvergesslichen Abend geniessen... :D Das ist aber ne ganz andere Liga... 

Geschrieben

ChristianGray

beide figuren gibt es. ich gebe dir recht, dass es mit sicherheit auch unter den schwulenhassern männer gibt, die im grund sehr unsichere sexuelle persönlichkeiten sind. dennoch ist es auffallend, wie oft prominente fundamentalisten als ,, selber schwule " zwangs-  geoutet worden sind. 

ok. mein wohl letzter senf zu dem thema hier und für heute: homosexualität ist genau so "normal“ wie heterosexualität und das schon seit vielen tausenden jahren seit es menschen gibt. von daher, allet easy. jute nacht @ all

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb chaos_reigns:

sonst keine Kerle

So ist es wohl. Vielleicht ist es den meisten Männern nicht wert, dir zu antworten,  da sie sich über dein Heterobashing amüsieren. 

Nimm es als Kompliment oder auch nicht,  wenn es dich erfreut, hat es wenigstens seinen Zweck erfüllt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Heterobashing

danke jetzt ist mir vor lachen mein Prosecco runtergefallen..  das wort lass ich mir tättovieren 

Geschrieben

Ich habe nicht alle Antworten durchgeackert sondern steige direkt ein.

Auf die Frage bezogen.

Homosexualität war immer schon normal. Nur gibt es Unterschiede inwieweit sie von der Gesellschaft toleriert oder gar hoffiert wird.

Westerwelle hatte Recht. Wir befinden uns in Zeiten spätrömischer Dekadenz. Neben der heutigen Zeit und dem antiken Rom gab es nur wenige bis garkeine Epochen in denen ein offen praktizierender homosexueller Außenminister, Kanzler oder damals Senator werden konnte.

Vielleicht noch im Barock. ( ich könnte es mir gut vorstellen).

Aber, die Zeiten in denen die Homosexualität offen gelebt werden konnte und gelebt wurde, waren immer die geilsten.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ChristianGray:

Deshalb gibt man der Minderheit das Recht der Intoleranz. 

Soso und in welchem Gesetz steht das?  Das mit der Polizei,  klar, das ist richtig,  aber hat mit dem Thema nichts zu tun. 

In Deutschland haben alle Menschen die selben Rechte,  egal welcher Sexualität sie frönen.  Und ja, für Nichtheteros war es jahrzehntelang schwer.  Aber das ist es heute nicht mehr.  Heute genießen sie die Freiheiten,  die die Generationen vor ihnen erkämpft haben. Und viele tun so, als wäre das alles nicht wahr. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Soso und in welchem Gesetz steht das?  Das mit der Polizei,  klar, das ist richtig,  aber hat mit dem Thema nichts zu tun. 

In Deutschland haben alle Menschen die selben Rechte,  egal welcher Sexualität sie frönen.  Und ja, für Nichtheteros war es jahrzehntelang schwer.  Aber das ist es heute nicht mehr.  Heute genießen sie die Freiheiten,  die die Generationen vor ihnen erkämpft haben. Und viele tun so, als wäre das alles nicht wahr. 

In Deutschland hat der Mensch der Geld hat auch das Recht gepachtet! Alles andere ist eine Illusion und Wunschdenken^^ 
Versuch mal ein Kind zu adoptieren, wenn du kein Geld hast, egal ob Hetero oder Homo.... keine Chance.... wenn du aber viel Geld hast, kannst du verurteilter Kinderschänder sein, und kannst trotzdem ein Kind adoptieren.... 

Das was du hier sagst, ist theoretischer Nonsens. In der Theorie ist nämlich auch der Weltfrieden möglich^^  Und theoretisch ist es auch möglich, dass alle gleich viel Geld besitzen.... wie gesagt, Theorie..... 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
In modernen, westlichen Ländern ist die sexuelle Orientierung hin zum eigenen Geschlecht etwas ziemlich normales geworden.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ChristianGray:

theoretischer Nonsens.

Ich vermute du liest auch Bildzeitung?  Deine Beispiele sind nämlich genauso seriös und wahr, wie die Artikel in diesem Blatt. 

Soviel zum Thema Nonsens.

Geschrieben

@ Nordischsaga

du bist bestimmt ein super vater. keine angst! die schwulen tun dir  nichts!

@ vidiviciveni

die zeiten ändern sich. und in dem fall ist das auch ganz gut so!

morituritesalutant
Geschrieben

die sexuelle orientierung hat sich niemand ausgesucht und es ist eine realität,die nicht diskutiert werden kann.

niemand muss die orientierung eines anderen mögen,aber akzeptieren und tolerieren.

Geschrieben
naja normal laut Definition ja nicht..setzt sich ja aus der Mehrheit zusammen und die besteht noch aus 64 Prozent Heteros....und einige von diesen behandeln Homosexuelle ja als wären sie Minderwertig...rein rechnerisch sind wir ja alles Menschen ...Minus derer die anderen ihre Freiheit nehmen wollen so zu leben wie sie es für richtig halten....frage mich ob wenn dei Anzal von Heteros weiter sinkt und bi und Homo nacher in der Mehrheit sind...ob diese sich dann auch so übergrifflich verhalten...
Geschrieben

Ist mir sowas von Latte, ob mich irgend jemand den ich nicht kenne, wegen meiner Art ablehnt. Er wird damit leben müssen. Punkt.

Ich hoffe, das beantwortet die Frage ausreichend.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Homophoben merken ihre eigene Homophobie nicht und behaupten, sie würden die Schwulen nur nicht mögen. "Homo" ist ein Schimpfwort. Aber die die es benutzen werfen anderen Intoleranz vor.

Der Höhepunkt ist echt: Schwule sind okay, solange sie nicht erkennbar sind. Wie blöd ist das denn? "Ich bin tolerant, solange sie nicht händchenhalten oder sich küssen." Das ist der Gipfel der Intoleranz und Homophobie.

bearbeitet von RobertoLL
Geschrieben

Eigentlich traurig, dass man überhaupt darüber diskutieren muss... 🤷‍♀️

Geschrieben
Natürlich Ist es abnormal. Biologisch dient sex der Fortpflanzung. Wenn sich der Menschen Naturgesetzen wieder setzt ist das sicher nicht normal.
Geschrieben

Für mich ist es OK, es soll Jeder leben, wie er will. Ich selbst bin Bi, und hatte auch schon den einen oder anderen Mann. Es war toll, aber nur mit einem Mann leben, könnte ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stud22:

Natürlich Ist es abnormal. Biologisch dient sex der Fortpflanzung.

Dann frage ich mich, warum sich hier so viele Männer einen blasen lassen wollen?

Geschrieben
"(....) Wenn sich der Menschen Naturgesetzen wieder setzt ist das sicher nicht normal.(...)" . Wenn das, was Du da anführst, ein Naturgesetz (erinnert etwas an das berühmte "Koboltsgesetz") sein soll, dann kann man sich ihm auch nicht widersetzen.... Oder sind Schwule jetzt Übermenschen- Götter quasi? Irgendwo scheint in Deiner Aussage Firlefanz (evtl. auch Mumpitz) zu stecken....🤔
Geschrieben
Total Normal. Weil viele gar nicht wissen was es ist oder ob es überhaupt ist.
  • Neu erstellen...