Jump to content

Paare

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliundManni:

Haben wir auch schon gemacht.

Als Antwort kam, er läßt sich nicht von einer schwulen Sau anfassen. Dann Ignoliste.

Gut, in dem Fall hätte ich ähnlich reagiert wie ihr. Beleidigen muss man sich nicht lassen. Aber es werden ja nicht alle so komisch reagieren, wie der Typ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb VogelsbergPaar:

Ich bin keine treibende Kraft... 

Meine Frau redet da genauso mit wie ich und eine Ernsthaftigkeit muss man auf diese Weise nicht beweisen. 

Man sucht gemeinsam eine Freundschaft mit gemeinsamen Sex. 

Die zweite Frau soll Interesse an beide haben und es sich nicht zu nutzen machen an eine einzelne Frau zu kommen... darum geht es hier nur im umgedrehten Fall... wenn ein Mann über ein Paar Profil an eine Frau kommen möchte. 

Es wird ein Dreier gesucht, also geht es auch zu dritt zum Kaffee.

Stimmt. Viel Glück euch.

Geschrieben
Bei uns sind leider auch 95% der Männer, die 'ein Paar' suchen, nur an Sie interessiert. Solche "Anschreiber" kommen bei uns nun kommentarlos auf Igno. Nach zwei diesbezüglichen Erlebnissen, Enttäuschungen, wählen wir nur noch Bi-Männer für ein Spiel zu dritt. Seit dem sind unsere Dreierspiele lang und geil.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliundManni:

Paar heißt, Spaß zu Dritt

Und was ist  "bi - interessiert"? ( Im Profil?)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AndyK01:

Stimmt. Liegt wohl daran, daß in 90 % der Fälle der er online ist und nicht sie. Das ist ein Automatismus. Ich frage immer, wenn überhaupt Mal ein Chat zustandekommt. Und es war bis auf ein Mal immer der Mann online. Sie war bei der Arbeit oder hatte keine Lust.

Auch bei uns ist das Im Moment so.

Wir schreiben auch immer Vorweg, wer gerade Antwortet, damit der gegenüber weiß, mit wem er es zu tun hat.

Bei" interessanten" Kontakten wird Elli auch immer mitschreiben, damit auch der Gesprächspartner sieht, dass Interesse von beiden vorhanden ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliundManni:

Stimmt. Viel Glück euch.

Danke, euch natürlich auch 😊 

Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Und was ist  "bi - interessiert"? ( Im Profil?)

Für mich heißt das, dass sich auch die Herren im Spiel zu Dritt gegenseitig mit Hand und Mund verwöhnen.

Anal ist ausgeschlossen.

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen gelöschten Text und Reaktion entfernt
Geschrieben
Haben das auch schon alles durch.....hat aber bei uns bis jetzt sehr gut geklappt, wenn wir durchs schreiben mitbekommen das nur einer von uns beiden erwähnt wird beenden wir auch die Konversation, wir suchen als Paar und möchten dann auch als Paar wahrgenommen werden.....
Geschrieben
Da habt ihr zwar recht, aber es gibt halt viele, die nur auf Frauen aus sind aber keine abbekommen und deshalb auf Paarprofile ausweichen. Schönes Wochenende euch beiden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliundManni:

Für mich heißt das, dass sich auch die Herren im Spiel zu Dritt gegenseitig mit Hand und Mund verwöhnen.

Anal ist ausgeschlossen.

Ach so, bin interessiert ist bi-light?

Geschrieben
Ich habe es aufgegeben nach Paaren zu suchen. Ich glaube, bei vielen Pärchen " regiert " eh der Mann und bestimmt. Vielleicht ist da doch ein wenig Eifersucht im Spiel oder der " Mut zur eigenen Courage " fehlt.
Geschrieben
Ich gehöre dazu und das hat einen Grund. Ich bin nicht bi. Ja ich bin nur an der Frau interessiert, bedeutet aber nicht das es keinen Reiz für mich hat wenn ich weiß das ihr Freund zusieht oder wo anders ist und weiß das sie gerade von mir beglückt wird. Ich suche keinen MMF für mich haben Paare einfach einen ganz anderen Reiz
Geschrieben
Ich habe sehr lange in Spanien gelebt und mich mit vielen Paaren aus der Schweiz, Österreich und Frankreich getroffen, mal für eine Nacht, mal für mehrere Tage. Da war es nicht annähernd so problematisch wie hier in Deutschland. Da war es der Frau egal, was der Mann dachte und wollte. Im Endeffekt wollten aber beide das gleiche. Eben nur Sex & Fun
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ach so, bin interessiert ist bi-light?

Ich denke, dass hier warscheinlich jeder eine andere Definition hast.

Ich lasse mich gerne hier verbessern, wenn ich die falsche Definition verwendet habe.

bi-light ist aber klasse. Der gefällt mir.

Geschrieben
Vergebene Frauen sind besser als singels die wollen nur Sex😂ab und zu Mal etwas schreiben vorbei kommen und wieder gehen 🤗🤗🤗🤗 steh ich voll drauf aber ich bleibe lieber singel weil ich keine Frau Teilen würde
Geschrieben
Wir sind genau derselben Meinung. Wer uns nicht als paar anspricht, sondern nur die Frau... der scheint wohl den männlichen Part nicht zu akzeptieren und scheidet somit aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Kalorienhasser:

Ich habe es aufgegeben nach Paaren zu suchen. Ich glaube, bei vielen Pärchen " regiert " eh der Mann und bestimmt. Vielleicht ist da doch ein wenig Eifersucht im Spiel oder der " Mut zur eigenen Courage " fehlt.

Ich kann Dir versichern, dass bei uns IMMER beide dem Kennenlerntreffen beiwohnen.

Allerdings kann es aus zeitlichen Gründen mal vorkommen, das es 2 getrennte kennenlerntreffen gibt.

Bei uns entscheiden BEIDE. wenn einer von uns nein sagt, ist es nein.

Immerhin wird die Frau mit ihm Sex haben. Daher muß Sie sich wohl dabei fühlen.

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliundManni:

Ich denke, dass hier warscheinlich jeder eine andere Definition hast.

Ich lasse mich gerne hier verbessern, wenn ich die falsche Definition verwendet habe.

bi-light ist aber klasse. Der gefällt mir.

Du streitest nicht, sondern erklärst.  Das mag ich. 

Ich konnte mit dem Begriff "bi- interessiert" nie was anfangen. Für mich heißt das:" Phantasien da, aber nie getestet". Dass es jetzt auch heißen könnte, dass nur bestimmte Spielarten erwünscht sind, war mir neu. Also echt bi-light? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb YoungHorse:

Ich gehöre dazu und das hat einen Grund. Ich bin nicht bi. Ja ich bin nur an der Frau interessiert, bedeutet aber nicht das es keinen Reiz für mich hat wenn ich weiß das ihr Freund zusieht oder wo anders ist und weiß das sie gerade von mir beglückt wird. Ich suche keinen MMF für mich haben Paare einfach einen ganz anderen Reiz

Wenn Du das von Anfang an so kommunizierst, ist das völlig in Ordnung.

Man kann auch spaß zu dritt haben ohne bi Kontakt.

Du suchst wohl eher Cuckholdpaare.

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du streitest nicht, sondern erklärst.  Das mag ich. 

Ich konnte mit dem Begriff "bi- interessiert" nie was anfangen. Für mich heißt das:" Phantasien da, aber nie getestet". Dass es jetzt auch heißen könnte, dass nur bestimmte Spielarten erwünscht sind, war mir neu. Also echt bi-light?

Ich weiß es nicht. Gebe die Frage aber auch gerne in die Runde weiter.

Ich danke euch, für eure sachlichen Antworten bisher. (Mit einer Ausnahme).

Geschrieben

Hängt vielleicht auch davon ab, inwiefern ein Paar gesucht wird.

Es gibt ja halt wirklich Männer, die nicht bi und demzufolge auch kein Paar suchen, wo er bi sein muss, sondern er (wie ich) sucht nur ein Paar, wo er sich mal die Frau ”ausleihen“ darf. Also ein Wifesharer-Paar.

Gibt ja halt Männer, die genau das reizt: Dem Mann des Paares zu erleben, wie seine Frau von anderen begehrt wird und Solo-Männer die das verbotene reizt, also Spaß mit einer Frau, die eigentlich jemand anderem gehört (auch wenn dieser andere davon weiß).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hängt vielleicht auch davon ab, inwiefern ein Paar gesucht wird.

Es gibt ja halt wirklich Männer, die nicht bi und demzufolge auch kein Paar suchen, wo er bi sein muss, sondern er (wie ich) sucht nur ein Paar, wo er sich mal die Frau ”ausleihen“ darf. Also ein Wifesharer-Paar.

Gibt ja halt Männer, die genau das reizt: Dem Mann des Paares zu erleben, wie seine Frau von anderen begehrt wird und Solo-Männer die das verbotene reizt, also Spaß mit einer Frau, die eigentlich jemand anderem gehört (auch wenn dieser andere davon weiß).

Jeder wie er möchte.

Man kann die Dame auch zu Zweit beglücken, ohne dass es zu bi Kontakten kommt.

Auch Damen können es reizvoll finden, von einem Vaginal verwöhnt zu werden und gleichzeitigg OV zu verwöhnen.

Dazu muß doch nicht einer Zuschauen oder?

Auch für Sandwich brauch man 2.

Also, es gibt sehr viele Spielarten, wo 2 Herren von Vorteil sind, ohne das einer Ausgeschlossen wird oder ist.

OHNE BI KONTAKTE.

Geschrieben

Hallo und einen schönen Samstag,

einige Beiträge musste ich entfernen, da sie nicht den Forenregeln entsprachen. Danke an die Mitglieder, welche sachlich geantwortet haben.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Mann muss nicht bi sein, um die Konstellation mit einem Paar spannend und reizvoll zu finden 😁.
  • Neu erstellen...