Jump to content

Peegasm noch ein neuer Orgasmus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm ... also kurz und knapp ... ich hatte mal Sex mit meiner Frau , der fiel doch glatt ein während wir drüber waren das sie mal auf die Toilette muss ... was mir aber in dem Moment echt schnuppe war 😅... ja und die hatte nen ziemlich heftigen orgasmus das wohl so wie wir es uns erklären konnten irgendwie zusammenhängen musste ... naja das tragische an der Sache war nur das ich dann Bettlaken wechseln und Matratze reinigen lassen musste ... 😅😂🙈
Geschrieben

Auch dabei gibt es wie immer welche die darin erfahrener dastehen möchten, die mehr erlebt haben möchten als andere. Für mich ist es Wurst ob es da noch weitere Formen gibt, die ich nicht kenne. Ich bin mit dem zufrieden, den ich habe wenn ich darf. Mir reicht der. Ich brauche weder höher, größer, weiter............

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luder85:

Wer fifty shades of grey gelesen hat, steht da auch sie soll nicht pinkeln gehen da es intensiver ist, ist übrigens bei mir auch so.

Also ich hab gerade mal versucht mit extrem voller Blase zu wichsen.. das Ergebnis ist verblüffend intensiv.. man müsste es dann doch auch mal tatsächlich mal im direkten Einsatz testen...

Geschrieben

Wenn man nötig Pinkeln muss und endlich kann ist diese Erleichterung besser wie ein Orgasmus 

Geschrieben
Ich habe jeden Tag mehrere Peegasms. Aber mal im Ernst, ich habe das sichere Gefühl, dass so ein Blödsinn nur erfunden werden kann, wenn der "Erfinder" durch reichliche Subventionen aus unseren Steuergeldern finanziert wird. Genauso, wie diese "Wissenschaftler" die nach dem 183. Geschlecht "forschen".
Geschrieben

Lambruscogasm? Darf das süße Zeug noch verkauft werden? 

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 08:12, schrieb Kismet60:

Was haltet ihr davon brauchen wir immer mehr neue Orgasmen?

Brauchen ist relativ...

Aber der Trend geht ja dahin, allem einen neuen Namen (am besten noch Anglizismen) zu geben, nur um das unterscheidbar zu machen oder einfach nur, um andere unwissend dastehen zu lassen und sich darüber lustig zu machen....

Was mir dabei einfällt wäre noch ein Sneezinggasm.... Das Gefühl vom kleinen Organsmus beim Niesen, gerne auch verbunden mit Abgabe von kleinen Spritzern Urin...

• Neu erstellen...