Jump to content

Mehr Schein als sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier sind alle Teile der Gesellschaft vertreten. Ich denke, es gibt auch viele, die sich durchaus Mühe geben in der Konversation hier. An wen man gerät ist "Glückssache" 😉.
Geschrieben
Was heisst unkreativ.... wenn man 50 Mails an verschiedene Frauen geschrieben hat und sich nen wahnsinns Text überlegt hat und jedes Mal nur ein "Danke" oder meist garkeine Antwort kommt läßt es irgendwann nach.
Geschrieben
Aber nur am Rande solltest Du bei Deiner Forderung nach Artikulation Dein eigenes Profil auch mal überarbeiten. Ich persönlich steh auf fehlerfreie Texte. Is so ein Fetisch.😂
Geschrieben
mMn leider die Wertschätzung leidet wg der zugestandene Anonymität und die Kreativität und Wortgewandtheit hängt bestimmt vom Persönlichen ab - oder wie bei mir von bestimmten "Sprachgrenzen"...dann kommt dazu die allgemeine Erwartung durch den Seitenname...nur so als Gedankenspiel...hier viel Spaß weiterhin und "Glück" offline! ;-) ciao!
Geschrieben
Leider kann ich dir cunnilingus069 nicht schreiben... ich mag deine Worte und würde mich freuen.
Geschrieben
Ich teile Deine Ansichten! Und an Kreativität mangelt es mir bestimmt nicht..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Du erwartest zuviel. Brauchst wohl ein wenig Geduld. Da kommt schon das passende für dich.
Geschrieben
Die Kreativität geht hier verloren . Glaube nicht das viele in der Realität so mit Frauen sprechen, geschweige beim ersten Date
Geschrieben

Jammern hilft hier aber auch nicht weiter....

Allerdings liegt es auch immer an den eigenen Erwartungshaltungen und der eigenen Kreativität so mancher Frauen...

Wenn auf solchen Seiten Frauen darauf warten, bis sie vielleicht einmal von dem passenden Mann eine Nachricht bekommen, können sie wohl auch mal sehr, sehr lange darauf warten und selbst das ist keine Garantie, das es wirklich passt.

Und bis dahin muss sie sich eben mit den vielen Schwanzfotos zufrieden geben, die sie erhält...fg

Geschrieben
Dann einfach mal die Filter raus nehmen !!!!
Geschrieben
Das genau meine ich hier, schau dich mal an und was du fur Erwartungen hast....das passt nicht...!!!
Geschrieben
Nun ja.....sonderlich kreativ, wortgewandt und vorallem wertschätzend, find ich deine Hommage an die Männer hier, jetzt auch nicht. 🙄
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb matze_0815:

Dann einfach mal die Filter raus nehmen !!!!

Warum soll man den Filter , den  man extra eingestellt hat , entfernen ? 

vor 7 Minuten, schrieb Iron1975:

Das genau meine ich hier, schau dich mal an und was du fur Erwartungen hast....das passt nicht...!!!

Nur  weil sie evtl nicht dein Typ ist , muss man nicht beleidigend werden . 

Geschrieben
Sicher, wir sind hier bei poppen.de, aber für mich beginnt Sex im Kopf, mit einem Wort,einem Satz... Respekt,Wertschätzung und ein gewisses Maß an Intelligenz machen doch die schönste Sache der Welt erst reizvoll...😉
Geschrieben
Wie man es schreibt ist es eh falsch, jeder interpretiert es wie er es möchte und es in seiner eignen Anschaung sieht.
Geschrieben
Boaaaa! Ich kann das alles nicht mehr lesen! Natürlich geht es hier um Sex! Wenn du alles andere brauchst, klingel beim Nachbarn! Weil es hier leider zu viele Männer gibt, die ihr Ding überall reinstecken, denken viele Frauen, dass sie etwas Besonderes sind! Seid ihr nicht....Hört mal auf zu jammern und seid froh!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mann8282:

.Hört mal auf zu jammern und seid froh!

Worüber denn ? 

Geschrieben
Um mal den Wind aus dem Segel zu nehmen 😅 und den "aber Du" Fetischisten entgegen zu wirken 😉😅 Kurz mal das Cerebrum auf "On" stellen die Blumen beiseite schieben und lesen, was sie fragt 🤔😉 oder in Frage stellt. Da ist ein Wunsch nach weniger "Dummheit" und Copy and Paste 😉 Also cool down und ganz nach dem Motto "heul leise Chantal" sollte man mal aufhören immer gleich in den "aber Du" Modus zu schalten. Mama Mia jedesmal dieses "bäm" ich hau erstmal einen raus 🙈 Das sich immer alle genötigt fühlen "abzukotzen" 🤦🏼‍♂️ crazy 🤪 Mal Rollo hochziehen und nach draußen gucken, ey die Sonne scheint 😂
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist es egal ob man kreativ ist oder nicht. Die Resonanz ist trotzdem dünn. Es gibt darunter dann aber zum Glück trotzdem interessante Menschen. Allerdings bin ich auch definitiv anders als die meißten Menschen. 😂👍
Geschrieben
Nach der zwanzigsten kreativen Nachricht, die schlicht unbeantwortet, oder gar ungelesen bleibt, wird man halt pragmatischer.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Dangerzone83:

Vielleicht erwarte ich zuviel?

Du erwartest vielleicht ein wenig zu viel.

Denn hier sind in der Regel nicht die Männer anzutreffen die Frau aus dem realen Leben kennt.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann passt aber die Überschrift nicht ganz. Denn jemand der gerade heraussagt, was er begehrt, ist im Grunde genommen geradliniger als jemand, der aus seinem Anliegen eine Prosa formuliert. Umgibt er sich mit viel Worten nicht mit einer Aura des Intellekts, als es sein Anliegen (ficken) hergibt? Ist der Wortgewaltige nicht dann mehr Schein, als sein primitives Anliegen?
Ich kann es nachvollziehen, das Frau (und Mann) gerne umgarnt werden wollen, bevor es in die Kiste geht, aber macht man sich mit dem Anschreiben nichts vor? Ist nicht jedes Anschreiben, auch das mit dem Blablabla, eine Anfrage nach dem Austausch gegenseitiger Wolllust?

Ich nehme natürlich jegliche Personen aus, die ihre Daseinsberechtigung nur auf rein kommunikativer Ebene suchen, die sich hier angemeldet haben, weil sie in der realen Welt keine Freunde finden und/oder die sich einfach nur mit fremden Menschen zum Kaffee und Kuchen verabreden wollen.

In der Regel meine ich solche schlichten Menschen, die sich einfach nur sexuell austoben wollen und davon soll es auch den einen oder anderen auf dieser Seite geben. Wenn wir, also die die nur das Vögeln im Hirn haben, jemanden (m/w/p etc pp) anschreiben, dann geht es vordergründig um das oben genannte Interesse des sexuellen Kontaktes. Jetzt versetze man sich in uns Schreiber. Wir wissen, das unser Gegenüber weiß, was wir wollen und ehrlich? Das ist eine Fucksituation!

Der direkte Weg übers klassische "Haste Bock zu vögeln?) ist ja wirklich ziemlich billig und einfach ( soll aber manchmal Erfolg haben) und bringt einem einen Haufen Igno's und NDB‘s ein. Ein wohlformulierter Text ist aber nicht minder erfolglos, denn entweder bekommste keine Antwort (dann hätte man ja auch "Haste Bock zum ficken“ schreiben können), dir wird unterstellt das man das Ding als Massen E-Mail versendet hat oder es entwickelt sich ein reger Briefverkehr (zwar auch ein Verkehr, aber nicht der erwünschte) und man hat eine Brieffreundin/Brieffreund. Es ist also für den Briefschreiber (m/w/d) nicht immer einfach die passenden Worte zu finden.
Man sollte sich aber als angeschriebene Person ob der manchmal unpassenden Worte nicht herabgewürdigt oder nicht wertgeschätzt wissen (sofern das beim Betrachten von Profilbildern oder -texte überhaupt geht). Es ist die Lust und die Hoffnung und manchmal auch das schlichte Gemüt, das einem die Worte fehlen, die das Freien um des Weibes Lust zum Erfolg verhilft.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Nein du erwartest nicht viel, nur hier sieht man es direkt, wie viele drauf sind.
Geschrieben
Bist du es? Oder erwartest du es nur von deinem Gegenüber? Viele erwarten hier zu viel ob du es auch tust kannst nur du selbst wissen.
  • Neu erstellen...