Jump to content

Mehr Schein als sein?

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

du erwartest nicht zuviel,

nur einige sind oder wollen nicht in der lage sein,

mehr als ein paar worte für eine pn zu"investieren".:confused:

Geschrieben

1. Du erwartest mehr Kreativität, da Du mehr erwartest als der unkreative Mann.

2. Mancher Mann ist nicht fähig kreatives aus zu drücken.

3. Ein Profil ist nur ein kleiner Teil eines Menschen. Ich habe hier schon einige Profile gesehen, die total ansprechend auf mich wirkten. Nach einigen Tagen hier im Forum habe ich dann aber gesehen wie unterschiedlich wir denken. Anders rum übrigens auch.

4. Wie erwartest Du Kreativität von jemand, der nur den schnellen Sex erwartet? Soll er Dir was von dem tollen Sonnenuntergang-Date vor lügen?

5. ....Du erwartest zu viel von einem Menschen, den Du nicht kennst und der Dich nicht kennt.

6. Treffe Dich mit jemand, von dem Du das Gefühl hast es könnte richtig sein. Kein Mann wird Dir böse sein, wenn Du Deine Meinung beim Date änderst. Aber Du wärst unzufrieden den richtigen verpasst zu haben, nur weil im Profil nicht alles stand was Du beim Treffen erleben hättest können.

Manchmal habe ich das Gefühl, Frauen brauchen einen kompletten Roman mit Lebenslauf, 1000 Bilder, eine Wohnungsbesichtigung, Kleiderstilvergleich, Geruchsprobe und einen Nachweis über erlernte Sexpraktiken. Bevor sie überhaupt den Mann kennen lernen will. Was soll man sich dann beim Date noch erzählen? Wozu brauchst Du dann noch das Date zum kennen lernen? Profil auf rufen...geiles Profil...morgen Hochzeit?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dangerzone83:

Vielleicht erwarte ich zuviel?

Von vielen Männern bestimmt, was aber nicht weiter schlimm sein kann finde ich, denn die erkennst du sehr schnell und sie sortieren sich letztendlich selbst aus. 

Die wenigen Ausnahmen gibt es auch hier und die können Profile lesen, verstehen und passend anschreiben, sie haben ebenfalls ihre berechtigten Erwartungen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Auch ein höfliches Hallo. Mit Verlaub, doch Wortgewandtheit und Kreativität sind wohl eher, zur signifikanten Seltenheit hier geworden. Wenn in den meisten Gästebucheintragungen, doch nur oft kopiertes "Melde Dich,Dein Filter mag mich nicht, Heute Zeit?". Getextet wird. Mit einem freundlichem Gruß und ein schönes Wochenende gewünscht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so, der intellektuelle Grad meiner Erstanschreiben hängt explizit von dem inspiratorischen Grad des jeweiligen Profiles ab. Gesetzt den Fall, ich käme durch den Filter und ich läse als Text nur "Ich bin geil und will fi..en", dann käme von mir auch nur die lapidare Frage "ich mach mit, Wann und Wo?". 

Erkenne ich in einem Begleittext hingegen  Bestreben nach und das aufrichtige Interesse an einer Partnerschaft, dann wird sich mein Erstanschreiben auch dementsprechend gestalten. Damit meine ich nicht die vielen einfach im Netz geklauten und meist ellenlangen, nichtssagenden Texte, sondern die selbstverfassten Worte, die den Menschen erkennen lassen, der sich dahinter verbirgt. Diese, MEINE Einstellung ist übrigens auch die Grundlage meiner Bewertungen, so ich denn mal eine dalasse. ;) 

bearbeitet von Bic99
Tippfehler
Geschrieben
Vielfalt ist nicht nur ein Wort! Diese Vielfalt ist Realität! Wenn dann noch die Toleranz in den Ring steig, sind die meisten Schreibereien hier überflüssig!
Geschrieben

Ist hier wirklich Unkreativiät der Normalzustand

Inwieweit? 

Ich male, ich bin kreativ 

Geschrieben

Ist hier wirklich Unkreativiät der Normalzustand? Auch Wenn's es um das eine gehen sollte kann man doch trotzdem wortgewandt und wertschätzend sein, oder? Vielleicht erwarte ich zuviel?

Im Weglassen besteht hier die Kunst. Du erreichst das Sein einfach, indem Du vom Schein das "ch" weglässt. Manche wenden diese simple Strategie auf Ihr Profil an, das dann durch Weglassen glänzt.

Geschrieben
Wie heißt es so schön: Die guten ins Töpfchen die schlechten in die Tonne 😂
Geschrieben
Ich denke das es wohl eher damit zusammenhängt was du deinem gegenüber bedeutest. Wir Männer können sehr kreativ sein. Zum Beispiel wird dich ein Mann der sich für dich interessiert ganz anders anschreiben und unterhalten als jener der sich nur dafür interessiert mit dir Sex haben zu wollen. Zweifellos also besser nicht an unserer Kreativität sonder eher an unseren Zielen.
Geschrieben
Habe eine ganz simple Meinung dazu, wenn man sich optisch gefällt und bereits zu Beginn dadurch ein gewisse Spannung ergibt reicht ziemlich sicher auch ein einfaches "Hi, ich würde dich gerne kennen lernen" Warum sollte ich mich schon zu Beginn direkt "verstellen" bloß weil im Profil Kreativität als ein Muss gefordert wird. Kreativität und verbale Ergüsse ergeben sich dann im weiteren Gespräch. Ich würde niemals in einer ersten Nachricht direkt mit Göthe oder eigener Poesie loslegen. Also wenn nicht annähernd eine Reaktion zurückkommt, dann könnt ihr, liebe Männer, euch direkt zu Beginn die Mühe sparen. Das ist auch nichts persönliches und sollte euerEgo nicht verletzen. Körbe nimmt man einfach als Erfahrung mit und trägt sie stolz bzw. mit einem Lächeln. Daran stirbt man nicht. Daher gilt für mich: Authentisch sein und sich bewusst sein was und wer man(n) ist.
Geschrieben

Vielleicht erwarte ich zuviel?

Nein du erwartest nicht zuviel...... es werden aber nur wenige sein die deinen Erwartungen entsprechen. Was sollte daran falsch sein?

Auch ich habe Erwartungen (an Mann und Frau) und weige bisher haben diesen entsprochen. Es ist für mich im Umkehrschluss auch klar, dass ich selber den Erwartungen von wenigen entspreche. Die Herausforderung ist ja, dass sich die zwei mit den gleichen Erwartungen finden. Geduld ist gefragt....... (für die, die nicht wissen was Geduld ist, bitte Herrn Google fragen)

Und mit der Türe (sprich Schwanz- oder Muschibild) in Haus fallen war noch nie eine gute Taktik.....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mann8282:

Seid ihr nicht....

Also ich schon. Sagt MANN mir jeden Tag.....mehrmals. 🤷‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Inwieweit? 

Ich male, ich bin kreativ 

Du bist doch keen Kerl. 🙄

Geschrieben
nein ich denke du erwartest nicht Zuviel aber in der heutigen zeit wird von sehr vielen genau das nicht mehr wertgeschätzt . Leider LG Eddie
Geschrieben

Zunächst muss es ja erstmal zu einem Kontakt kommen und aufgrund meiner gemachten Erfahrungen werde ich sicherlich nicht "meine Kreativität wortgewandt und wertschätzend" in einer Erstmail "verschwenden", werde allerdings auch nicht mit "hey, Ficken" ins Postfach fallen! Wenn nach dem Erstkontakt sich ein weiterer Austausch abzeichnet, werde ich dann schon kreativer und ausführlicher schreiben!

Aber auch nur dann, wenn sich mein Gegenüber kreativ verhält, Wortgewandt und Wertschätzend antwortet! ;) 

Geschrieben
Die Wortgewandtheit ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden und nur wenige können es lernen. Wertschätzung dagegen kann jeder lernen, falls man sie nicht schon hat.
Geschrieben

Ich war eben auf Deinem Profil (Nein, siehst Du nicht. Weil? Ist immer noch belanglos) Dort steht jetzt sinngemäß "...ich wurde aufgefordert..." , sagt für mich aus, das bist nicht Du, sondern Du hast es widerwillig geändert, um jemanden zu gefallen.

aber ein anderer Satz stört mich noch viel mehr, "... ich suche nicht, ich will gefunden werden ...) Klartext: Ich habe es nicht nötig, mir große Mühe zu geben, meine bloße "Anwesenheit" muss Dir genügen. Arroganz, gepaart mit Oberflächlichkeit ... Du hast es ja nicht nötig, denn wo Du bist, da ist oben.

Denn mal viel Glück, vielleicht findet Dich ja der "Kreative, Arroganz- und Oberflächligkeitsliebende" Mann, den Du Dir wünschst.

Achja, bewertet habe ich Dein Profil nicht, trotz allem zu gut für nur 2 Sterne, aber nicht gut genug für Drei, oder gar mehr

Geschrieben
Du erwartest zu viel. Den armen Jungs hier, geht's so schlecht. Wenn man(n) so untervögelt ist, kann man(n) auch mal schnell den Verstand und das gute Benehmen verlieren 🤷🏻‍♀️😅 Bisschen mehr Mitgefühl bitte 😁👌🏻
Geschrieben

Irgendwie empfinde ich es als eine sehr subjektive Frage... 

Was verstehst du unter "Unkreativität", "wortgewant" und "wertschätzend"? 

Ich behaupte selbst "unkreativ" zu sein. Obwohl es andere geben kann, die es anders sehen könnten. 

Wenn du mit "wortgewant" und "wertschätzend" die Fähigkeit meinst, 2 zusammenhängende fehlerfreie Sätze zu formulieren und den anderen dabei nicht zu beleidigen oder der gleichen, dann erwartest du nicht zu viel. 

Wenn du Göthe und Lobpreisungen erwartest, wirst du wohl eher enttäuscht werden. 

Jedoch solltest du auch bedenken: Je mehr du von anderen erwartest, desto eher wirst du auch enttäuscht. 

Geschrieben
Schätzelein bist du auf der Straße von jedem kreativ angemacht worden ????? Ganz ehrlich mal nicht alle sind kreativ gewöhne dich daran.
Geschrieben
Fastfood, die Leute wollen sich keine Mühe geben, oder sie sind ganz einfach zu dumm. Das ist wie beim Fleish: lieber billig und viel, als wenig aber dafür gut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du erwartest vielleicht ein wenig zu viel.

Denn hier sind in der Regel nicht die Männer anzutreffen die Frau aus dem realen Leben kennt.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Allerdings geben sich die Männer hier teils anders als im realen Leben, rüder, ungestümer, nicht auf den guten Ruf bedacht. - Die Frauen übrigens auch. Internet halt.

• Neu erstellen...