Jump to content

Mehr Schein als sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne irgendwas böses zu wollen aber wenn man hier als Mann die ersten 100 kreativen Anschreiben nett verfasst hat und nur auf Ignoranz gestoßen ist dann spart man sich jegliches schreiben. Was dann übrig bleibt kennst du ja sicher nur zu gut. ;)
Geschrieben
Du musst verstehen, dass solche Seiten meist die anzieht, die möglichst wenig Aufwand treiben wollen. Erwartest du zuviel? Von denjenigen, die in diese Kategorie fallen, absolut zuviel!
Geschrieben

Sehr spannend sind die Profil-Bilder einiger Herren wo entweder im Hintergrund der Wäschetrockner oder auch der Wäschekorb zu sehen ist.
Fehlt noch was?
Ja die Rumpelkammer (Wohnstimmer) im Hintergrund.
Männer das schreckt den Frauen echt ab.

LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dark-and-Dirty:

Wie heißt das so schön: „Man soll nicht über die Dunkelheit klagen, sondern der erste sein, der ein erhellendes Feuer entfacht.“

Hilft aber auch nicht, wenn sich dann alle die Augen zuhalten und lieber weiter im Dunkeln sitzen (und leiden) wollen. 

Geschrieben
Ich würde Frauen empfehlen, ein Beispiel im Profil zu haben WIE GENAU man(n) sie anzuschreiben hat. Schreibt man zu wenig ist es falsch. Zuviel ist auch falsch. Ich kann auch Abhandlungen zu Dantes göttlicher Komödie verfassen. Sind wir doch mal ehrlich, 95% der Frauen würden auch auf "Hey, Du" anspringen, wenn der Typ heiß genug ist. Gab genug Studien, wo Typen teils im Profil schrieben sie sind vorbestrafte Kinderschänder oder Organhändler, aber weil sie halt heiß aussahen bekamen auch die jede Menge Post;). Wenn man(n) hier das Gefühl hat, dass man bei einer normal freundlichen Anschrift eine Antwort bekommt um sich überhaupt erst mal soweit kennen zu lernen um sich beurteilen zu können wird es für Frauen in der Hinsicht vielleicht auch ergiebiger. Aber vorher geh ich in der Hölle Schlittschuh fahren ;).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dangerzone83:

Vielleicht erwarte ich zuviel?

Naja ,besonders viel Mühe hast du dir mit deinem Profiltext auch nicht gegeben ,erwartest aber von deinem Gegenüber genau das was du bemängelst. Nur mal so am Rande.

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, 80% meiner Anschreiben sind kreativ und niveauvoll.

Habe hier gar nichts erwartet ,aber viel erhalten.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

🤷‍♀️

Du bist doch keen Kerl. 🙄

Dat se explizit nur Maenner meint, davon steht nüx im EP......... 

Geschrieben
@Dangerzone83 ohne die vorherigen Antworten zu lesen, hier meine Meinung: Ich weiß nicht, was andere Interessenten so schreiben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich für mich persönlich beschlossen habe nicht mehr als ein paar wenige, nette Zeilen mit einer Prise Humor und Höflichkeit zu schreiben. Warum? Ganz einfach: weil ich es leid bin mir Mühe zu geben und Frauen anzuschreiben, die sich nicht mal die Mühe machen mein Profil anzuschauen, bevor sie entweder den Button nutzen oder noch frech werden, bevor sie einen ignorieren. Ich bin kreativ und wortgewandt, aber nur dann, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Worte wertgeschätzt werden. Wenn ich nach einer anfänglich eher neutralen Korrespondenz das Gefühl habe, dass du Interesse an mehr als Smalltalk hast, dann werde ich dich gerne mit Worten umgarnen. Kannst dich ja mal melden und herausfinden, ob ich die Wahrheit sage 😉
Geschrieben
Denke Du hast vollkommen recht mit Deiner Erwartungshaltung und wer das nichz auch so sieht denke der oder die kann einen mal......
Geschrieben
Etwa so wortgewandt wie du? Überschrift und Thread passen großartig zusammen... Kam der Themenwechsel beim oder nach dem Augenzwinkern? Hast du eigentlich auch Ikea Schränke? Oder springt dein Auto abends schlechter an als Freitags?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sid81:

Etwa so wortgewandt wie du? Überschrift und Thread passen großartig zusammen... 

Ich finde das es wirklich super passt 👍🏻. Man sieht ein Foto und denkt 🤔 Hmmm nicht schlecht. Dann liest man was er von sich gibt und denkt. 😟 Oje ich scheine mich getäuscht zu haben. 🤗 So einfach.

Geschrieben
Das richtige Wort....im richtigen Moment.....davor, dabei und danach.....ist nicht jederman(n)s Sache.....Frau's allerdings auch nicht 😂.
Geschrieben
Das was Du so von Dir gibst, hat für mich auch wenig mit Niveau zu tun...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dangerzone83:

Ist hier wirklich Unkreativiät der Normalzustand? Auch Wenn's es um das eine gehen sollte kann man doch trotzdem wortgewandt und wertschätzend sein, oder? Vielleicht erwarte ich zuviel?

Man soll niemals erwarten, was man selbst nicht erfüllen kann.

Es gibt hier tolle Menschen und manchmal sollte man sich einfach mal auf den Boden der Tatsachen begeben und nicht in höheren Sphären schweben.

Denn Hochmut kommt immer vor dem Fall^^

Und mir ist ein Mann lieber, der in wenigen Worten mehr aussagen kann, wie ein Mann mit einem nichtssagendem Roman.

Geschrieben
Ich kann keine Rückschlüsse auf Redegewandtheit und Kreativität vom Äußeren einer Person ziehen. Kann da ehrlich gesagt auch keine Täuschungsabsicht erkennen... Ist dann wohl eher die eigene Erwartung, welche enttäuscht wird. Hat dann wiederum nichts damit zu tun!
Geschrieben
Schließe mich mal den Worten von Tobias216 an. Anfangs schreibt man sich die Seele aus dem Leib, versucht es mit dem eingehen auf das weibliche Profil, mit etwas Humor, schreibt einen individuellen Text (keinen kopierten, wie es manch andere in den Gästebüchern machen) und wartet und wartet und wartet. Also wofür noch diese ganze Mühe, wenn eh kein Kontakt zustande kommt oder man sich komplett ignoriert fühlt?!?! Gegenseitige Kommunikation wäre es, wofür man sich dann noch die passenden Worte einfallen läßt.
Geschrieben
Ein jeder mit seinen Ansprüchen versucht das passende für sich zu finden 😉
Geschrieben

ich finde der EP ist sehr allgemein gehalten - was manch einer für kreativ hält, empfindet jemand anders als platt und jemand drittes alles übertrieben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mapouka666:

Nein tust du nicht und du bist nicht alleine. ;) Einfach lächeln und aussortieren. 

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir.

Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen.

Ich lächelte und war froh.

Und es kam schlimmer.

Geschrieben
@Mademoisell_Svenja Bin gestern im Newsfeed auf das Bild eines sehr jungen Mädchens gestoßen.... Alles mögliche war Kreuz und quer auf dem Boden verstreut, da hatte ich mir dann auch gedacht, hätte sie das nicht vor dem Selfie weg räumen können?! Also nicht nur auf Männerbildern gibt es sowas zu sehen! 😋
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb goldenhills:

Man soll niemals erwarten, was man selbst nicht erfüllen kann.

Och, soviel verlange ich garnicht.....vollkommenunschuldigguggt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Och, soviel verlange ich garnicht.....vollkommenunschuldigguggt 

Du bist eben bescheiden^^

• Neu erstellen...