Jump to content

Mehr Schein als sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Mann darf gerne kreativ sein. Besonders in der Wahl seiner Worte....alle anderen sind gefrustet weil keine auf hey willst ficken reagiert. So isch lebbe
Geschrieben
@Dangerzone83 Erkläre mir bitte mal den Zusammenhand der Überschrift deines Threads mit dem restlichenText. Und dann noch bitte den Kontext von Unkreativität und Wertschätzung. Wenn Du denkst wir verstehen dass so, erwartest Du wirklich zuviel.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dangerzone83:

Ist hier wirklich Unkreativiät der Normalzustand? Auch Wenn's es um das eine gehen sollte kann man doch trotzdem wortgewandt und wertschätzend sein, oder? Vielleicht erwarte ich zuviel?

Ich habe meine Kreativität in meinem Date auf meinem Profil beschrieb

en. Ganz im Sinne einer Genießerin. 

Geschrieben
Och naja, ich hab mal überlegt mich darin zu trainieren lediglich in Reimen zu sprechen... Wer allerdings ist die ganze Sache wert...? . Tanzbärenschule ist auch doof... Synchronschwimmen und Wasserballet birgt zuviel Konkurrenz... . Vielleicht Smileys in Zielscheiben schießen...? Oder gemeinsam Keulen aus Hickoryholz verzieren...?
Geschrieben
Moin, sieh es doch ganz pragmatisch - alles, was in Deinen Augen, „unkreativ“, wenig oder gar nicht wertschätzend und/oder wortgewandt ist, kannst Du, nach einen kurzen Draufschauen, doch gleich löschen, den verbleibenden kleinen Rest dann beantworten. Ist doch eine enorme Zeitersparnis😁.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Dangerzone83:

Ist hier wirklich Unkreativiät der Normalzustand? Auch Wenn's es um das eine gehen sollte kann man doch trotzdem wortgewandt und wertschätzend sein, oder? Vielleicht erwarte ich zuviel?

Beispiel?
Ich stelle mal die heiße These auf, dass Menschen, die sich hier sehr einsilbig geben, es draußen auch nicht hin kriegen, mehr als zwei zusammenhängende Sätze vorzubringen. 
Ich meine, wie toll kann Sex sein, wenn Gespräche schon völlig inhaltsleer sind. Von daher, vermutlich ist das Forum nicht unbedingt ein gesamtgesellschaftlicher Querschnitt aber - Vorsicht noch ne steile These - wird sich der Bildungsbürger ohnehin seltener ins Forum bzw. Poppen verirren. Mein empirischer Beweis dazu? Habe ich nicht, vermute ich bloß anhand meiner eigenen Beobachtungen.

Tja....

bearbeitet von Flynnt
Geschrieben (bearbeitet)

So nun sind ein paar Herren dabei gewesen und haben gesagt ja du hast Recht und genau die  sind auch soo anders... 

Ich brauch z.b Niemand der sich verstellt. Der nette Typ vom nebenan mit einem kleinen frechen Spruch hat beim anschreiben Glück und er ist, er selbst dabei. 

Wenn Unkreativiät um die Ecke kommt heisst das meistens nichts anders das der Mann sich ne Zacken abbrechen soll um sie zu erobern. Er soll gefälligst zeigen das genau ER es wert ist ihn kennenzulernen. Ich hoffe soviel Männer manchen diesen Scheiss nicht mit. 

Sei doch selbst kreativ und schreib Männer an und mach sie dir klar. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Hilft aber auch nicht, wenn sich dann alle die Augen zuhalten und lieber weiter im Dunkeln sitzen (und leiden) wollen. 

Klar, da gebe ich dir Recht. Es gibt immer ein Anzahl von Menschen, denen ist eine optimistische Grundstimmung fremd; denen ist in der Tat nicht zu helfen. Hoffe mal nicht, dass alle hier so sind, sonst komme ich noch ins Grübeln😉

Geschrieben
Na,das ganze leben ist doch eine kunst....somit sind wir künstler,und die sind kreativ...
Geschrieben

Eigentlich ist es doch scheißegal, was jede(r) schreibt - denn bei einem sind sich garantiert alle einig:

Schön versaut und ganz nett bumsen kann doch auch toll sein - aber nur wenn es wirklich passt...:P

Geschrieben

Begrüßenswerterweise hat sich die TE eingangs geschlechterneutral geäußert. Und ganz recht, wenn mein Gegenüber beispielsweise in zwei Sätzen dreimal die Wortkombination "... halt eben ..." unterbringt, wirkt sich das verheerend auf meinen Testosteronspiegel aus.

Eloquenz für alle
K.

Geschrieben
Es muss harmonieren. Anerkennung zu geben und zu bekommen ist wichtig da hast du Recht. Wenns nur um das eine gehen sollte muss man in den Puff gehen ^^ und das wäre nichts für mich denn ich kuschel gerne danach.
Geschrieben
Respekt auch für deine Profilbeschreibung! Bin auch nur von Hohlbirnen umgeben :D
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lassie-GK:

.....wenn man hier als Mann die ersten 100 kreativen Anschreiben nett verfasst hat und nur auf Ignoranz gestoßen ist

Dumm gelaufen; verstehe Deine Gedankengänge trotzdem nicht, denn was kann die 101. dafür, der das vielleicht gefallen hätte?!? die Du so aber leider verpasst :-))

Geschrieben
Dangerzone83 da hast du vollkommen recht . Ich sehe es genau so. Ein wenig auf den Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung achten würde nicht schaden. Lg
Geschrieben

Es stecken wohl auch hinter manchen unkreativ wirkenden Anschreiben respektvolle Menschen; und mancher lange und eloquente Text ist nicht ernstgemeint und in langer Arbeit entwickelt worden und wird als Ausgleich überall eingesetzt.

Deshalb: wenn die Erwartung ist, das in aller Kürze herauszufinden, dann ist die Erwartung zu hoch. Etwas Zeit wirst du wohl investieren müssen.

Aber wenn du laut Aussage im Profil eh nur von Hohlbirnen umgeben bist, werden dich sowieso nur diejenigen anschreiben, die kein Problem mit einer Hohlbirnenumgebung haben ... *räusper*

Geschrieben

Die Formulierung ist voll niedlich..wenn ein Mann nicht meinen Körper, sondern mehr meinen Geist erobern will... Also, so einen Mann darfst du gern zu mir schicken. Da kennt meine Kreativität keine Grenzen :clapping: 

Boah..da will ich nun ganz artig den alltäglichen Ärger meiden, weil schlechte Laune ansteckend ist und dann das :see_no_evil:

Geschrieben

@Nitrobär

Ich gestehe ja jedem seinen Ärger zu, aber kreativ? Du willst mich bloß wieder veräppeln und das ärgert mich :yum:

Geschrieben

@Frieda

Nö eigentlich nicht , schon sehr kreativ auf seine ganz spezielle Art und Weise über was sich die Leute so Alles ärgern können .;)

Geschrieben

Ähm..das wird wieder ein Schachtelsatz @Nitrobär... :grin: Ich weiß, dass du dir vorstellen kannst, dass ich nicht immer ganz wahrheitsgemäß antworte und dann kommt sowas bei rum, weil ich es eigentlich andersrum meine und das ist schwer verständlich, für jemanden der gar nicht weiß, worum es denn nun geht :v: 

Aber ich versuche mal, mich kurz zu fassen... Man kann es auch kompliziert machen, obwohl es einfach geht. Wenn man schriftlich kommunizieren will, sollte man eine nicht ganz so spezielle Art benutzen. Dann kommt wenigstens zum Teil beim Empfänger an, was der Sender tatsächlich ausdrücken will :information_desk_person:

• Neu erstellen...