Jump to content

Mehr Schein als sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.11.2019 at 12:25, schrieb versoldy:

Vielleicht sollten sich die Damen mal fragen warum man nur mit einer Frage schreibt. Ich habe fast 200 Frauen individuell angeschrieben und werde mit der Nein danke Funktion abgespeißt.

Da gibst Du's den Frauen (die Du nie kennenlernen wirst) aber so richtig :clapping:.
Du bestrafst mögliche neue Kontakte für das gefühlte! Fehlverhalten vergangener Kontakte.

Und Dich gleich mit :joy:. Denn mit der Einstellung verdirbst Du Dir einfach nur Chancen.

Vieleicht mal über die Bedeutung von "Eigentor" nachdenken ;)?

Geschrieben

Ich bekomm ja nicht mal a Antwort , wenn hier weiter getextet wird 😂. Bin nur durch Zufall jetzt hier her zurück gekommen. Mich mag ned mal mein eigenes Profil. Ich kann niemanden schreiben oder kontaktieren . Ich müsste Ma irgend an scheiss kaufen das ich jemanden kontaktieren kann. Aber bevor ich hier Kohle raus schmeiß und danach a Abfuhr a noch bekomm. Nimm ich lieber das Geld und Schenk es einer Nutte . Dann würde man wenigstens zum ficken kommen. Aber ich geh ja ned mal ins Puff. Vor den Frauen hab ich Respekt , die nehmen noch Geld. Da versucht man doch es eher bei den weibern , die sich eh schon umsonst flachlegen lassen. 😂😂. Jetzt die 100000€ frage. Wer hat mehr Würde. Die Frauen die Geld annehmen und verhüten oder die Seite von Frauen die es umsonst machen. Sich (A)lles (O)hne ficken lassen.  und ich zitiere auf einen Satz von gestern ( sich sterilisieren lassen möchten das rein wichsen können ohne schwanger zu werden. Es gibt solche und solche Frauen , man soll ned jeden übern Gleichen Kamm scheren. Aber fotzen die stinken bis zum Himmel Riech ich Meilen weit, genauso wie trottel die euch was vorlügen. Wenn ich aber alle Vorlieben ankreuze , weil ich genau die Vorlieben hab, frag ich halt vorher de fotze die genau so denkt. Schmutzig und versaut muss sein. A normalen Frau die wirklich a Beziehung suchen uns es mal was ernstes sein könnte , mach ich bestimmt nicht beziehungsgestört im Hirn. Wenn’s noch klar denken können. Stirbt bald Menschheit aus wenn die auch noch so Gedanken bekommen, Sich eher für an Schwanz zu entscheiden als a Kind auf die Welt zu bringen . 😂😂😂 tut mir leid schon im Vorhinein . Für meine ehrlichen Worte . Ich weis jetzt kommt wieder die Flut auf mich zu. Aber wie gesagt , erzähl ich an ganzen Tag nur Mist uns lügen würd ich bei euch landen . Ich fahr lieber ehrlich Und allein. Dann brauch ich mir das was jetzt dann kommt😂😂 uns es wird kommen 😂😂. Nicht zuhause und in meiner Freizeit  vollsülzen zu lassen. 😇 

• Neu erstellen...