Ar**** Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 Bei der Dehnfähigkeit von Kondomen ist die Bezeichnung doch eh sch...egal. Selbst nen Fingerhut-Kondom passt auf Modell Unteram. Die müssen beim Test alle mind 18Liter Volumen fassen und das erreicht wohl kein Kerl.
qu**** Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Arteras: Bei der Dehnfähigkeit von Kondomen ist die Bezeichnung doch eh sch...egal. Selbst nen Fingerhut-Kondom passt auf Modell Unteram. Die müssen beim Test alle mind 18Liter Volumen fassen und das erreicht wohl kein Kerl. Mal abgesehen vom offensichtlichen PR-Gehalt des Eingangsthemas - Die falsche Größe kann zu Unfällen führen. Kondome werden beim Sex völlig andersartig beansprucht als bei den vorgeschriebenen Tests. Bei punktueller Reibung zwischen zwei Oberflächen (z.B. Penis und Scheidenwand) wird nur ein kleiner Teil des Kondoms gedehnt, dafür extrem stark. Das kann passieren, wenn das Kondom wegen Trockenheit und sehr engem Sitz nicht mehr gleiten kann. Oder wegen zu losem Sitz Gummi auf Gummi reibt. Es gibt ein wie ich finde sehr interessantes Video eines deutschen Herstellers zur Kondom-Produktion und -Prüfung. Man sollte es finden, wenn man bei der größten Suchmaschine "kondom prüfung video" eingibt bearbeitet November 24, 2019 von sissy4fun
va**** Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 Wie es hier schon gesagt wurde ist XXL nur länger. Was hilfreich ist dass es nicht in der "Mitte" aufhört und in der Scheide zusammen rollt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 Gleiche Größe bei Klamotten ist zw Asien und Europa auch nen Unterschied. Viell bezieht sich die Herstellung auf Asiatische Größen. Oder die Hersteller wollen den Männern sagen ... man hast du nen Großen. Wow. Naja und Mann denkt dann...Was bin ich für nen Kerl ;) lach
Ho**** Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 Wenn man davon Absieht das der durchschnittliche Penis 3 cm Durchmesser hat dann sind 5,7 cm XXL.
Loewin1969 Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 Ein Freund von mir verwendet die Kondome von mysize und ist insbesondere hinsichtlich des Durchmessers sehr zufrieden und ich somit auch😜
St**** Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 Die Männer mit 55er/57er Größe freuen sich natürlich wenn sie ein XXL Kondom auspacken und es ihnen gut passt. Die Frage ist natürlich ab wann darf man denn seinen als XXL bezeichnen? Wenn ich ab und an mal nach links und rechts beim Pinkeln schaue würden die Meisten bei Verwendung eines 55ers leicht Papa werden...
Bi**** Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 Was für ein leicht zu durchschauender "Diskussionsbeitrag 😜😜" Dir reichen also die handelsüblichen XXL Gummis für deinen unglaublich großen Penis nicht aus. Dann stimmt schon, so ab 8 cm Durchmesser kann es mit den Normalgröße Dingern schon eng werden, ab 11 cm passen auch die üblichen XXL nicht mehr. Ich bin leider nicht so gut ausgestattet, ich verwende bei 6cm Durchmesser meist die Normalgröße. Ich beneide Dich schon um Deinen Riesengerät. 😂 😂 😜😜🤯
01**** Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 Dafür das ein normales kondom schon beim test erst bei 65 cm Länge und 10 cm Durchmesser besten darf was ungefähr 16 bis 18 Liter Luft entspricht verstehe ich eh nicht warum es xxl Kondome gibt. Ich hab mit denen keine guten Erfahrungen gemacht immer nur gerissen die Mistteile. Bin mittlerweile eigentlich der Überzeugung das die nur dafür sind um sich mal prächtig selbst auf die Schulter zu klopfen. 😅
trollimover Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 Wenn jemand die Größe braucht? Bei mir reicht zum Glück die normale Größe. Und bis jetzt hat sich noch niemand beklagt er wäre zu klein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 Man....ich schäme mich immer wenn ich hier immer und immer wieder lesen muss was für Teile Ihr habt!Seid Ihr nicht mal in der Lage vorher ein Maßband aus der Schublade zu holen und an Euer Teil zu halten bevor Ohr hier son Scheiss schreibt???Wisst Ihr was 8cm im Durchmesser sind?Das ist ne 1,5 Liter Wassserflasche!Jungs,wenn Ihr den voll mit Blut kriegt,dann reicht es nicht mehr für die Nr.und ne Frau läsdt Euch eh damit nicht rein😂!!!!Ihr seid solche Schwachköpfe!Ich schäme mich als Mann für Euch das Euch der liebe Gott überhaupt Eier drangehängt hat!
jaybear Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 vor 21 Stunden, schrieb Sanssoucis1961: Oder geht es dir eher um das Kundtun deiner Größenordnung? DAS vermute ich mal... "Hier könnte auch Ihre Werbung STEHEN!"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 Nimm halt ne Plastiktüte statt einem Kondom. Wenn dein Prügel wirklich so gross ist, wirst du eh kaum eine Frau finden, die dich ran lässt. Abgesehen davon, das dein Gehin bei Latte nicht mehr durchblutet wird und du ins Koma fällst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 Schön für dich, dass du so ein großes "Teil" hast... oder möchtest du das Kondom nur über eine Gurke ziehen???
Fl**** Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 Weil das Thema ein bisschen die wissenschaftlichen Aspekte vernachlässigt. Hätte wohl jemand die Güte und würde die einschlägige DIN EN ISO 4074:2017-09 Kondome aus Naturkautschuklatex für Männer - Anforderungen und Prüfverfahren , Kapitel 9.3 Ausführung -> 9.3.1 Länge / 9.3.2 Breite / 9.3.3. Dicke zu Rate ziehen oder mir die 163,80 Euro "leihen", damit ich die Ausgabe bei Beuth kaufen kann? So könnten wir dem TE auch wirklich helfen, die kriminellen Machenschaften der Kondomindustrie aufzudecken. Friede den Präsis, Krieg den Palästen.
ho**** Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 Jetzt wissen alle , das du den größten hast.....
Empfohlener Beitrag