wes50 Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 Wer hat Erfahrung was das Ego in Herne betrifft. Lohnt sich ein Besuch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2019 Geschrieben November 24, 2019 Viele die ich kenne und schon dort waren findet das Ego in Herne gut, ich selber war einmal dort und habe wohl den falschen Tag erwischt. War wenig bis garnix los, fand die Bedienung an der Theke sehr unfreundlixch, das Kino viel zu hell, die Gloryholes viel zu gross, da man dort fast komplett durchklettern konnte! war aber nur meine persönliche Wahrnehmung und höre wie geschrieben eigentlich nur gutes über das Ego in Herne!
La**** Geschrieben November 26, 2019 Geschrieben November 26, 2019 Ich kann von dem Kino nur gutes berichten. Die Dame an der Theke war sehr freundlich zu mir, hat mir Kondome und Gleitgel mitgegeben, was auch ausgiebig zum Einsatz kam ;) Es waren viele Leute dort von jung bis alt alles dabei. Ich jedenfalls hatte meinen Spaß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Ich möchte das Thema nochmal aufleben spiele mit dem Gedanken hinzugehen , sind da auch Frauen oder nur Männer ?
bidieter Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Schade das mann da nur an den fkk events nackt rumlaufen kann ,sonst sehr schön !
Fr**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Sensation2020: Ich möchte das Thema nochmal aufleben spiele mit dem Gedanken hinzugehen , sind da auch Frauen oder nur Männer ? Es sind auch Paare da und somit auch Frauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Frederike-Frodo: Es sind auch Paare da und somit auch Frauen Danke , dann werde ich dort mal hingehen.
Ca**** Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Ich war mal da ich war echt sehr enttäuscht nur Schule da und sehr aufdränglich. Keine Paare oder sonst was in Sicht gewesen leider.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Ich finde die Seite auch sehr Informationslos. Mal eine kleine Erklärung was mach da alles so vorfindet wäre schön. zb : ich kannte auch nicht alles , Czech Glory Hole kannte ich selber , aber Darkroom mit Sling ?? Darkroom sagt der Name , aber Sling ? Stahlwerk Czech Glory Hole / Frauenzimmer Dschungelwelt Darkroom mit Sling Nicht jeder kennt die Begriffe und bei besserer Aufklärung , würde die Kasse mehr klingeln
Empfohlener Beitrag