Jump to content

Blasen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Keine Frau mag Blasen

An den Füßen? 😳😉

Geschrieben
Deine Frau🤔wie lange kennt ihr euch denn?dieses Thema kommt doch nicht von jetzt auf gleich,fand sie es immer schon eckelig,wie du es beschreibst,mhh..grosses Fragezeichen gerade im Gesicht.sry
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

An den Füßen? 😳😉

Endlich jemand, der es versteht ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Endlich jemand, der es versteht ;)

Siehste 😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gospodin1:

Warum war das vor deiner Vermählung mit ihr eigentlich kein Problem und jetzt aufeinmal doch 🤔

Ist er verheiratet?

vor 8 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Du hast meinen Beitrag offenkundig inhaltlich nicht verstanden - nutzt diesen aber, um deine ansichten hier zu verbreiten. Meinetwegen.

Es mag ja sein, das Dir schon manche Frau einen gebalsen hat, und dabei gelächelt hat oder sonst einen eher positiven Gesichtsausdruck zeigte. Daraus zu schließen, das Sie es gerne tut, weil sie Blasen so toll findet, ist an üblicher truglschluß wie auch manch anderer Schluß auch bei dir nur ein "trugschluß" ist.

Ich bin mir dann doch sehr sicher, das Frauen, wenn Sie einem Mann einen blasen, dieses zuerst tun, weil Er es erwartet und daraus schließt, das sie doch ein gelies Schweinchen ist, das auf Ihn und sienen Schwanz steht.

Tatsächlich aber macht es Ihnen nicht wirklich spass, da ne aufgeqollene Pelle zu lutschen und drann rum zu saugen, sondern Sie wopllen lediglich keinen Grund zur klage geben und den Herren gefällig sein. Dazu am liebsten in Seinem Urteil besser abschießen, als andere vor ihr.

Was Frau dir in Punkto blasen so bekundet, liegt zuerst mal daran, was Du sie fragst.

Du hast keine Ahnung 

Geschrieben
Deine Frau hat vielleicht ein Trauma. Meine Frau wollte am Anfang unserer Beziehung auch nicht geleckt werden weil sie Angst hatte ich könnte eine Gegenleistung erwarten. Denn als sie das lecken mal zugelassen hatte, wollte der Herr danach das gleiche von ihr. Nur das er dabei nicht wirklich sanft war und sie zusätzlich noch gezwungen hatte zu schlucken. Ich konnte mit Geduld und Zeit dieses Trauma bei ihr lösen.
Geschrieben
Augen auf bei der Partnerwahl - dann würden hier auch nicht so viele Männer und Frauen rumschwirren ....
Geschrieben
Also ich liebe es so verwöhnt zu werden. Mir wird aber auch immer wieder erzählt, daß die eigene Partnerin des mich anschreibenden, dies nicht möchte und sie jemanden suchen, bei dem sie es ausleben können. Also, dir geht es nicht alleine so. Aber ich stimme Filou1978 zu, rede mit ihr und vielleicht mit Zeit und Geduld klappt es irgendwann.
Geschrieben
😂😂😂😂 sie wurde einfach noch nicht versaut
Geschrieben
Kenn die Problematik nur zu gut.... Ich Empfehle dir offen und ehrlich mit ihr über deine Bedürfnisse zu reden, und zeige Verständnis für das was sie dir sagt. Sollte das zu keiner dir ausreichenden Lösung führen musste dir halt gedanken machen ob dir der Blowjob so wichtig ist....
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist seid 2 Jahren hier und bist recht Jung, vielleicht solltest du dein Beziehungsstatus mal ändern. Es sollte im Bett und das in eurem Alter schon klappen

bearbeitet von beadom
Geschrieben
Es gibt auch andere Frauen die das nicht gern machen. Ich hatte auch mal ne Freundin die das nicht machen wollte. Ich habe mit ihr damals gesprochen und wir haben andere Dinge gefunden die uns gefallen haben, so daß ich in der Hinsicht nicht zu kurz kam. Es gibt viele schöne Spielarten die Spaß machen und sich keiner eckeln muss...
Geschrieben

Solche Frauen gibt es und das reichlich... Pech für dich würde ich sagen..... 

Geschrieben

Blasen ist mit das schönste was es gibt.Ich persönlich blase sehr gerne und lange. Wenn das deine Frau aber nicht mag sollte man das Akzeptieren.Ich denke Überreden oder auch drängen bringt nicht viel.Es gibt halt Leute die mögen es einfach nicht...Es gibt doch so viel tolle Spielarten da findet ihr doch betimmt beide was.

LG und euch beiden alles gute.

Geschrieben
Die Gründe können so verschieden sein..wann hast du das letzte mal geduscht?..oder hat sie schon was anderes am nuggln?
Geschrieben
Darum prüfe, wer sich ewig bindet.... ob er nicht eine Blase Häsin findet..... (aber... die hat bestimmt dann eine andere Mangelerscheinung - also bleib bei deinem Übel)... :-)
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Frauen, die das nicht mögen. Muss man halt vorher klar absprechen, bevor die große Enttäuschung kommt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb freddi6:

Jetzt meine Frage: Ist da nur meine so oder sind andere Frauen auch so, dass sie das nicht machen?

Alle anderen Frauen blasen sogar sehr gerne.

Vielleicht schmeckt deiner Frau dein Schwanz einfach nicht

Das könnte vielleicht daran liegen das du deinen Schwanz in alles reinstecken möchtest was Löcher hat.

Ich kann schon verstehen das deine Frau es ekelt deinen Schwanz zu blasen, würde mir nicht anders ergehen wenn mein Mann die Absicht hat mich zu betrügen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Es mag ja sein, das Dir schon manche Frau einen gebalsen hat, und dabei gelächelt hat oder sonst einen eher positiven Gesichtsausdruck zeigte. Daraus zu schließen, das Sie es gerne tut, weil sie Blasen so toll findet, ist an üblicher truglschluß wie auch manch anderer Schluß auch bei dir nur ein "trugschluß" ist

Anscheinend bist du ja „der Liebhaber Nr.1 und alles was du, im Bezug Sexualität nicht kennst oder nachvollziehen kannst ist „Humbug“ oder ein „Trugschluss“

Dabei fällt dir aber nicht auf, dass hier, bis auf zwei Frauen, alle die sich zu den eigenen Vorlieben, bezüglich des Blasens, geäußert habe, alle sehr positiv darüber geschrieben haben. 

Doch was nicht in DEIN Weltbild passt, wird ja überlesen!

Wie sieht es denn mit dir aus, die Venus von Frauen mit Mund und Zunge zu verwöhnen? 

Im Gegenzug zu deiner Aussage „keine Frau mag es zu blasen“ müsstest du ja dann auch die Meinung sein, kein Mann mag es zu „lecken“.

Zumindest ich „lecke“ sehr gerne und ausgiebig. Kenne auch genug Männer die es ähnlich sehen, was hier auch viele bekunden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

. Wer ist nächer drann? Hans oder ich? Hätten wir doch gliech ne schiedsriochterin. ;-

Du wolltest sie als Schiedsrichterin haben.

vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Du hast keine Ahnung 

Würde sagen, das war eine rote Karte. 😉

• Neu erstellen...