Jump to content

Anal Sex


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Babaj:

Frau kann definitiv zum Orgasmus kommen, wenn sie anal stimuliert wird.

Mann auch

Geschrieben
Also ich hatte bis her in meiner ganzen Laufbahn beim anal Sex 3 Orgasmen gehabt wo ich gefickt wurde ich habe vorne nichts gemacht einfach nur gefickt worden und es war sehr geil gut bei mir hat die Ausstattung vom Mann eine sehr große Rolle gespielt weil es nur bei denen war wo er halt doch überdurchschnittlich war und dick
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.11.2019 at 11:54, schrieb Babaj:

Frau kann definitiv zum Orgasmus kommen, wenn sie anal stimuliert wird.

Sagt natürlich ein Mann, was ich befremdlich finde. Meine Frau kommt defintitv nicht durch anale Stimmulation zum Orgasmus. Natürlich erwarte ich jetzt nur noch das tolle Argument, man müsse es nur richtig machen, es soll aber Menschen geben, die sind für solche Art von Stimmulation einfach nicht empfänglich und damit sollte man es gut sein lassen.

Ich kann für mich jedenfalls sagen, dass durch anale Stimmulation meiner Prostata mein Samenerguss für mich gefühlt intensiver ist, ob man das als analen Orgasmus bezeichnen kann weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. So lange es mir gefällt und ich einen Orgasmus erlebe, wird irgendwas gut gewesen sein.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Also, ich habe keine Probleme dabei zu kommen..., im Gegenteil! :)
Geschrieben

Im Anus kommen viele Nervenbahnen zusammen, was dazu führt, dass dieser Bereich besonders empfindlich aber auch lustfördernd sein kann. Ich selbst habe es an mir noch nie ausprobiert (möchte ich auch nicht gerne), jedoch finde ich Analsex mit einer Frau geil. Oder auch Doggy mit Analstimulation per Daumen oder anderweitig. 

Geschrieben
Ich finde es einfach schön. Auch weil ich mir denke: So ähnlich fühlt es sich bei ihr an, wenn Sie es mir gestattet.
Geschrieben
Am 26.11.2019 at 13:03, schrieb sveni1971:

Sagt natürlich ein Mann, was ich befremdlich finde. Meine Frau kommt defintitv nicht durch anale Stimmulation zum Orgasmus. Natürlich erwarte ich jetzt nur noch das tolle Argument, man müsse es nur richtig machen, es soll aber Menschen geben, die sind für solche Art von Stimmulation einfach nicht empfänglich und damit sollte man es gut sein lassen.

Ich kann für mich jedenfalls sagen, dass durch anale Stimmulation meiner Prostata mein Samenerguss für mich gefühlt intensiver ist, ob man das als analen Orgasmus bezeichnen kann weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. So lange es mir gefällt und ich einen Orgasmus erlebe, wird irgendwas gut gewesen sein.

Schreibt ein Mann, der vermutlich eine Frau noch nie durch Analsex zum Orgasmus gebracht hat.Deswegen muß man so etwas nicht befremdlich finden.Kann man machen, muß man aber nicht.Deine Einstellung würde sich vielleicht ändern, wenn Du es erleben würdest.Die Wahrscheinlichkeit, das es passiert, ist natürlich in einem eingespielten Team eher gegeben.Natürlich gibt es auch Frauen, bei denen das nicht klappt, aber das ist kein Grund es grundsätzlich in Frage zu stellen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Babaj:

Schreibt ein Mann, der vermutlich eine Frau noch nie durch Analsex zum Orgasmus gebracht hat.Deswegen muß man so etwas nicht befremdlich finden.Kann man machen, muß man aber nicht.Deine Einstellung würde sich vielleicht ändern, wenn Du es erleben würdest.Die Wahrscheinlichkeit, das es passiert, ist natürlich in einem eingespielten Team eher gegeben.Natürlich gibt es auch Frauen, bei denen das nicht klappt, aber das ist kein Grund es grundsätzlich in Frage zu stellen.

Soso, von sich selbst auf andere schließen ;). Wenn es um ein eingespieltes Team geht, mache ich mir keine großen Sorgen. Es mag Frauen geben, bei denen es möglich ist, aber grundsätzlich zu unterstellen, es könnte bei jeder klappen, halte ich für fragwürdig.

So werden wir wohl beide von unseren unterschiedlichen Positionen nicht abrücken, was aber auch niemand muss, denn Menschen sind nunmal unterschiedlich, genau wie deren Erfahrungen. Und ganz nebenbei, ich hatte auch schon das Vergnügen, Analsex mit einer Frau zu erleben, die das sehr gemocht hat, aber das war eben einfach eine andere Frau und nicht allgemein gültig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Es mag Frauen geben, bei denen es möglich ist, aber grundsätzlich zu unterstellen, es könnte bei jeder klappen, halte ich für fragwürdig

Ich meinte damit nicht, das es bei jeder Frau klappt.

bearbeitet von Babaj
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Babaj:

Deine Einstellung würde sich vielleicht ändern, wenn Du es erleben würdest.Die Wahrscheinlichkeit, das es passiert, ist natürlich in einem eingespielten Team eher gegeben.

Schon merkwürdig, das immer wieder jemand auf grund seines Bekundens als unfehig abgekanzet wird. Es erschließt sich mir auch nicht, was sich an seiner Sicht ändern sollte, wenn er mal erlebt wie hier von manchen angepriesen. Das Du dann durch die Zusatzbemerkung auch noch nachtreten mußt ist eine Quaklität für sich.

Was hier hochgelobt wird ist einfach zusehr auf Orgasmus fixiert. Ist aus den Thementitel nicht ab zu letnen. Statt das hier die überzogensten Aussagen in Bezug auf AV getätigt werden, wäre es deutlich hilfreicher, anale Stimulation zuerst als eine zusätzliche Stimulation zum gewöhnlichen Sex zu leben.

 

Zudem - in deinem Bezugsbeitrag wird nix in frage gestellt, sondern eher differenziert betrachtet/ausgeführt.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Ich hab Niemanden als unfähig abgekanzelt.Meiner Meinung kann man etwas besser beurteilen, wenn man es ausprobiert, bzw. erlebt hat.Es ist schon merkwürdig, was hier in einen Satz hineininterpretiert wird.Zudem muß ich feststellen das derjenige im Vorteil ist, der lesen und das Gelesene auch verstehen kann.Das hat mit Nachtreten übrigens nichts zu tun.😃😃😃

×
  • Neu erstellen...