Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 Natürlich doof wenn man selbst für sowas simples kein Fingerspitzengefühl hat 🤷♂️
Su**** Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 Ich hasse diese Spielchen, wozu? Entweder hat man Interesse oder eben nicht. Hauptsächlich geht's hier ja uns Poppen, da ist Klartext angesagt, da muss sich dann auch keiner falsche Hoffnungen machen.
Vi**** Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 Man merkt es schon bei den ersten Nachrichten ob es harmoniert. Er muss wissen was er will und ich weiß was ich will, dann findet man das gemeinsame Tempo. Dieses zappeln lassen ist doch Kindergarten.
De**** Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 Lieber TE, sehe es wie Du: "Für gewöhnlich spürt man einfach was für ein Tempo" (angemessen ist). Bewusstes Hinhalten oder hektisches Drängeln führen aber tatsächlich dazu, dass ich das Interesse verliere. Es verpufft geradezu . Das ist auch gut so, denn ich brauche niemanden, der manipuliert oder übermäßig ungeduldig ist.
morituritesalutant Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 wenn man in der nähe wohnt,sollte,bei beidseitigen interesse,ein treffen alles weitere entscheiden und das schreiben nur zur anbahnung dienen. entweder es passt oder man geht wieder getrennte wege.
Ni**** Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 vor 11 Stunden, schrieb Made-a-Mistake: Oder man ist "eifrig" immer den nächsten Schritt zu gehen und schreckt das gegenüber weg. Ich weiß jetzt nicht was da genau mit " eifrig " gemeint ist , wenn ich interessiert bin kommuniziere ich Das auch eindeutig .
On**** Geschrieben November 25, 2019 Geschrieben November 25, 2019 Ich habe mein Tempo und wer ein anderes hat, geht halt nicht mit mir. Fertig. Ich glaube das nennt man "passt" oder "passt nicht". Anpassen wollen ist für mich "was nicht passt wird passend gemacht"
Ne**** Geschrieben November 26, 2019 Autor Geschrieben November 26, 2019 vor 49 Minuten, schrieb Nitrobär: Ich weiß jetzt nicht was da genau mit " eifrig " gemeint ist , wenn ich interessiert bin kommuniziere ich Das auch eindeutig . Mit eifrig meine ich die Art von Leuten die zu früh zu offen sind, sich zu willig zeigen. Und ich persönlich empfinde es immer als etwas "anti-magisch" wenn man zu nüchtern redet.
Ni**** Geschrieben November 26, 2019 Geschrieben November 26, 2019 @Made-a-Mistake Mit offen und willig habe ich keinerlei Problem und nüchtern Reden finde ich in diesem Kontext auch fehl am Platz .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2019 Geschrieben November 26, 2019 vor 18 Stunden, schrieb Made-a-Mistake: Hello Poppers, jeder von uns kennt ja die Kennenlernfase. Man trifft eine Person und durch Umgang, MImik und Gestik wissen beide das Freundschaft nicht das Ziel ist, zumindest nicht für einen der beiden. Meine Frage letztendlich handelt aber um das Tempo. Lässt man sein gegenüber zulange Zappeln riskiert man ihn/sie zu verlieren. (sofern kein Gespräch stattgefunden hat, kann ja Gründe geben) [.....] Was mir jetzt schon nen paar mal passiert ist ist das wenn das Tempo zuschnell ist verliere ich absolutes Interesse. Wie gehts euch damit? Ich bin etwas unsicher, was Du genau meinst. Laut dem ersten Satz bezieht sich meiner Interptretation nach alles auf den ersten Sex. Also Beide sind sich einig, dass sie wollen. Und dann kommt der letzte Satz. Ist für Frau zu schnell (zu willig) verlierst Du das Interesse? Lässt sie Dich zu lange zappeln, wird es auch langweilig? Ist das so weit richtig? Ich antworte trotzdem einfach darauf. Ich brauche meine Zeit, um überhaupt zu wollen und vor einem Treffen ist dann entsprechend schon einiges passiert. Nettes Schreiben, telefonieren, den Menschen für sympathisch befinden und schonmal mögen. Garantieren kann ich trotzdem nie, beim Treffen auch Lust zu haben, da das noch den Realitätscheck braucht. Ich bin absolut kein Fan von Fotos. Ich hatte auch noch nie die Situation, dass ich jemanden gesehen habe und dann ficken wollte. Bei mir ist das eher die Ausstrahlung, die mich anspricht. Also der Mensch dahinter. Und dafür ist das Aussehen nicht so wichtig. (Egal aber natürlich auch nicht! Aber es ist mir egal welche Haarfarbe, welche Augenfarbe, ob dünner oder dicker oder trainiert oder untrainiert oder ob die Nase krumm ist) Darum bin ich ein Fan von Blinddates. Ich möchte nach Möglichkeit kein Bild vorher sehen und den ersten Eindruck real erleben. Da ich mich halt auch nur treffe, wenn ich jemanden schon mag, finde ich es auch gar nicht so schlimm, wenn es dann real nicht passt. Man kann dann trotzdem einen schönen Abend haben und nett reden. Ich sehe es dann nicht als Zeitverschwendung. Bei mir steht im Profil ganz klar, dass ich blind Dates möchte. Ich möchte kein Treffen, nur weil er mich für ausreichend fickbar hält, so dass es sich auch lohnt. Ich verstehe aber, dass Männer dann auch neugierig auf ein Bild werden. Nur weil ich keins will, heißt das nicht, dass ein anderer das nicht darf. Mir reicht es aber eines zu verschicken, wenn ich ein Treffen überhaupt in Erwägung gezogen habe. Das muss aber nicht vor dem ersten Chat stattfinden. Und meist biete ich dann an ein Foto zu schicken. Ich möchte auch da nicht bedrängt werden. Zurück zum Thema. Alles läuft gut und man trifft sich, findet sich sympathisch und beide könnten sich vorstellen, dass es mehr wird, spricht für mich auch nichts dagegen direkt Sex zu haben. Nur weil man mit dem einen Partner nicht künstlich warten möchte, heißt das ja nicht, dass man das mit allen genau so machen würde. Aber verallgemeinern kann man das nicht und ich für mich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich mache was ich will und nicht anfange zu taktieren oder zu spielen. Wenn es dann nicht passt, dann passt es halt nicht. Vermutlich ist es geschickter sich damit mehr Zeit zu lassen, was ich normal auch mache, da ich einfach mehr brauche, um überhaupt zu wollen. Kann es sein, dass sich Männer auch "besonders" fühlen wollen? Also das Gefühl des Eroberns wollen und wenn die Frau da zu schnell "ja" sagt, dass sie gleich glauben, dass das mit jedem so wäre? Das verliert natürlich an Reiz. So geht es mir jedenfalls mit Männern. Die, die den Eindruck erwecken alles zu nehmen, sind definitiv uninteressant. Aber letztendlich ist dieser ganze Flirtkram schon recht kompliziert, da alle Menschen anders ist. Umso schöner ist es doch jemanden zu finden mit dem es passt, ohne dass man sich verstellen muss. Egal ob man nun früher oder später zur Sache kommt.
Ne**** Geschrieben November 26, 2019 Autor Geschrieben November 26, 2019 @böses_Mädchen781 Erstmal danke für deine detaillierte Antwort. Zu deinen Fragen ja und nein. Ja es geht auch um Sex aber nicht nur. Meistens weißt man ja nicht wohin die Reise führt. Das einzige was man weiß ist das man in keine friend zone kommen möchte. Dass man sehr sehr selten hundert Prozent zueinander passt ist ja bewusst, da finde ich es schon seltsam wenn Leute sagen "wenns nicht passt dann passt es nicht." Solange es doch nichts fundamentales über den eigenen Charakter ist, passt man sich etwas immer an. Wenn ich sowas lese denke ich immer dass die schon so lange Single sein müssen und sie sosehr auf ihre eigene Art festgefahren sind das dort sowieso niemand reinpasst
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2019 Geschrieben November 26, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Made-a-Mistake: Dass man sehr sehr selten hundert Prozent zueinander passt ist ja bewusst, da finde ich es schon seltsam wenn Leute sagen "wenns nicht passt dann passt es nicht." Solange es doch nichts fundamentales über den eigenen Charakter ist, passt man sich etwas immer an. Wenn ich sowas lese denke ich immer dass die schon so lange Single sein müssen und sie sosehr auf ihre eigene Art festgefahren sind das dort sowieso niemand reinpasst Ich verstehe was Du meinst. Du darfst aber dabei nicht vergessen, dass Frauen hier sehr viele Nachrichten bekommen. Mehr als zu bewältigen, besonders, wenn man sich gerade auf eine Person konzentriert, die man mehr als nur freundschaftlich/schriftlich interessant findet. So habe ich jetzt halt meine Art entwickelt, die sich für mich bewährt hat. Sicher gibt es auch andere Wege, vielleicht auch vorteilhaftere, aber das ist jetzt meiner, bis ich eine andere bevorzuge. Ich bin so wahnsinnig schlecht im Lügen und Taktieren. Manche finden gut, dass ich mein Herz auf der Zunge trage und manche eben doof. Sollte ich mich jetzt ändern, um bei denen gut anzukommen, die mich eigentlich nicht wollen? (Man ändert sich zwar eh automatisch immer mal wieder durch Erfahrungen aber mir geht um das gezielte "Spielen" oder "Verstellen") Das was manche gut finden, finden andere doof und umgekehrt. Von daher wüsste ich auch gar nicht, in welche Richtung ich mich verstellen sollte, um zu gefallen. Und dann ist noch die Frage, ob man das halten kann und ob man sich dabei nicht selber verleugnet. Mir ist ja schon wichtig jemanden zu finden der passt. (Auch für eine Freundschaft, Poppfreundschaft, Freundschaft+, Bekanntschaft+ muss es für mich passen.) Ich bin aber auch eine Frau. Nur zum Ficken kann ich schnell jemanden organisieren, wenn es mir reichen würde. Tut es aber (leider?) nicht. Und dann muss ja nicht nur der Mensch passend sein, sondern auch die Umstände. Er muss mich auch irgendwie attraktiv finden und ich ihn. Man muss sich riechen können und Spass miteinander haben können. Nicht nur im Bett. Das können nette Gespräche sein, zusammen lachen, gemeinsamer Sport, ein Spiel spielen oder einen Film gucken oder, oder, oder... Nur treffen, ficken, gehen reicht mir leider auch nicht. (Ja, ja, ich weiß, Frauen machen alles zu kompliziert) Also bin ich so wie ich bin und spiele nichts vor oder gar mit jemandem. Dabei bin ich ehrlich. Das passt halt nicht immer, oder sagen wir, ganz selten. Aber was soll ich mit einer "F+", die alle 3 Monate mal Zeit hat? Was soll ich mich da langweilen, wenn er meint noch 3 Stunden am PC sitzen zu müssen, obwohl ich schon anwesend bin? Was soll ich mit jemandem reden, mit dem man nichts gemeinsam hat? Oder einen Film gucken, wenn der Geschmack so weit auseinander geht? Da muss es halt passen. Wie in jeder "normalen" Freundschaft oder guten Bekanntschaft auch. Ja, ich bin schon lange single. Aber ich verfolge das Ziel mit jemandem glücklicher zu sein als ohne. Wenn es umgekehrt ist, sehe ich in einer gemeinsamen Verbindung (jedwelcher Art) wenig Sinn. Also bleibe ich bei "es sollte passen". Für mich sollte es das, weil ich anders wenig erstrebenswert finde. bearbeitet November 26, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben November 26, 2019 Geschrieben November 26, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Made-a-Mistake: Wenn ich sowas lese denke ich immer dass die schon so lange Single sein müssen und sie sosehr auf ihre eigene Art festgefahren sind das dort sowieso niemand reinpasst Man könnte es aber auch so interpretieren das diese Leute aus Erfahrung gelernt haben und deshalb lieber warten bis es 100 % paßt .
Empfohlener Beitrag