Jump to content

Zu wenig Frauen?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sncez353:

Die meisten haben ja eh kein Interesse an jüngeren, woran liegt das?

Zum Glück muss man bei Beitritt der Community sich nicht verpflichten, alle seine eigenen Wünsche über Bord zu werfen und das Interesse an jedem bekunden. ;)

Es hat nun mal jeder hier seine eigenen Wünsche und Vorstellungen, wie auch in der freien Wildbahn, bevorzugen die meisten hier wohl, ihre eigene Altersklasse.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crazychicken:

Zum Glück muss man bei Beitritt der Community sich nicht verpflichten, alle seine eigenen Wünsche über Bord zu werfen und das Interesse an jedem bekunden.

Ich glaub die Maenner haben andere AGB, da steht das bestimmt drin 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nich finde way du schreibst nicht ganz richtig.  Lebenserfahrung bemisst sich nach dem was man erlebt und durchgemacht hat nicht unbedingt an der Zeit wie lange man Lebt. Was hat den ein 50 Jähriger für Lebenserfahrung wen er ne raus geht weggeht usw nie ne Frau hatte Kinder usw? Gibt genügen die mehr erlebt haben gemacht haben  und durchgemacht haben die Welt gesehen haben und weit unter 50 sind. 

Genauso hat das Alter mit der Schulbildung zu tun es gibt genügend jüngere die haben bestimmt weit aus mehr Bildung als du ( nicht beleidigend gemeint ) 

Ob ich jemand auf Augenhöhe sehe liegt eigentlichnicht am Alter sondern am Verhalten und an der Reife und das können auch mitten 20 er und Anfang 30 er aufweisen. Und viele verstehen bestimmt sehr wohl was du meinst ohne Erklärung stell mal alle jungen nicht als dümmlich hin. 

Zu dem letzten 2 Sätzen du musst nicht stimmt und darfst dich frei entscheiden und ich will dir hier nix auf quatschen. Du bist erwachsen und entscheidest selber was du magst und was nicht. 

Auf diese Erwiderung habe ich gewartet. Offenbar war ich in meinen Ausführungen nicht detailliert genug. Aber egal, was ich hier anführe, es wird nicht verstanden werden.

Da ich mit einem Studium und zwei Berufsabschlüssen offenbar nicht genug Bildung besitze, belasse ich es dabei. Ich merke, dass ich bei dir den Kürzeren ziehe! 
Ich stelle Jüngere nicht generell als dümmlich hin, aber manche erledigen das schon selbst!

Geschrieben
Wenn du die Damen so anschreibst wie du deine fragen stellst, dann ist doch alles klar😂
Geschrieben
Poppen de will doch schon das man Frauen anwirbt ... für extrapunkte dann. Tztztz so weit iss es schon. Das sagt doch bereits alles.
Geschrieben
..gibt halt zu wenig Frauen in Deinem Alter hier, dafür um so mehr ältere, die mit jungen Männern, die häufig wohl auch das Alter ihrer Kinder haben, einfach nichts anfangen können... 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sncez353:

Die meisten haben ja eh kein Interesse an jüngeren, woran liegt das?

Vielleicht weil jüngere Männer noch unerfahren sind, ungestüm und egoistisch

Weil Frau ungere die Lehrerin spielt und sich Sex auf Augenhöhe wünscht.

Vielleicht aber auch weil Frau sich selber verdammt alt vorkommt wenn sie einen jüngeren vögelt

Die Gründe können so vielseitig sein.

Wichtig wäre für dich die Frage warum dich keine Frau daten möchte und nicht warum Frau keine anderen jüngeren Männer datet ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Auf diese Erwiderung habe ich gewartet. Offenbar war ich in meinen Ausführungen nicht detailliert genug. Aber egal, was ich hier anführe, es wird nicht verstanden werden.

Da ich mit einem Studium und zwei Berufsabschlüssen offenbar nicht genug Bildung besitze, belasse ich es dabei. Ich merke, dass ich bei dir den Kürzeren ziehe! 
Ich stelle Jüngere nicht generell als dümmlich hin, aber manche erledigen das schon selbst!

A) kenne ich deinen Bildungsgrad nicht dennoch kann es möglich sein das andere wine Bessere und mehr Bildung haben auch wen sie jünger sind. Es kann möglich sein aber habe nie gesagt das es das ist das ist der Unterschied meine Teuerste. :)

ich kenne Jüngere als dich die auch Studium gemacht haben und 1 bis 2 Weiterblidungen und Ausbildungen. Mir kamm es eben so vor als ob du das so hingestellt hast. Intelligenz setzt sich aber auch aus mehreren Faktoren als nur Bildung zusammen. Und für die Beleidigung durch die Blume bin ich dir dankbar sehr erwachsen von dir. Und vieleicht solltest du das nächste mal detaillierter sein so verringert man Missverständnisse. Aber eine so gebildete Frau weiss das ja. 

finde es sehr amüsant wie angegriffen man sich von so einem Text fühlen kann tut mir leid. ( so habe ich es aufgefasst ich sage aber nicht das es so ist )  

naja Gott sei es gedankt das jeder seine eigene Meinung haben darf oder nicht. 😉

Geschrieben
Zu wenig Frauen? JA! Bei der Suche nach Mitgliedern in der Nähe, habe ich nach längerem Scrollen 3 Frauen, 3 TV und 7 Paare gesehen. Der Rest, 50, oder vielleicht 60 nur Männer unterschiedlichen Alters. Sieht schwer nach wenig aus! ;-)
Geschrieben

Gefühlt ist das Verhältnis Männer 2/3 zu Frauen 1/3. Daher versucht ja auch der Betreiber dieser Plattform mit massig Punkten die Akquise von Frauen zu fördern. Dein eigentliches Problem, ist sicherlich nicht dein Alter. Vielmehr liegt es vermutlich daran, dass die Anforderungen sehr hoch gesteckt sind durch das ungesunde Verhältnis. Geh lieber in ne Kneipe, Disko oder Weihnachtsmarkt, da stehen die Chancen definitiv besser. Hau rein..... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerbauch74:

Gefühlt ist das Verhältnis Männer 2/3 zu Frauen 1/3. Daher versucht ja auch der Betreiber dieser Plattform mit massig Punkten die Akquise von Frauen zu fördern. Dein eigentliches Problem, ist sicherlich nicht dein Alter. Vielmehr liegt es vermutlich daran, dass die Anforderungen sehr hoch gesteckt sind durch das ungesunde Verhältnis. Geh lieber in ne Kneipe, Disko oder Weihnachtsmarkt, da stehen die Chancen definitiv besser. Hau rein..... 

Genau diese Aussage fehlte noch......selbst wenn das Verhältnis ausgeglichen, oder sogar anders herum wäre.....ich entscheide wen ich als für mich passend empfinde, und bevor ich mich aus lauter Verzweiflung irgendwem an den Hals werfe, bleib ich lieber ungevögelt (Single).......das kapiert Ihr (die Ihr immer wieder mit diesem dämlichsten aller Argumente kommt) einfach nicht.

Ich weiß nicht, warum Ihr (wieder die mit dem dämlichsten Argument) Euch scheinbar ohne Ansprüche etwas suchen wollt/müsst. Vielleicht liegt das tatsächlich am Unterschied zwischen Mann und Frau, aber wenn mir jemand signalisiert das er alles knallt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, erstirbt jedes vielleicht vorher vorhandene Interesse im Eiltempo. Auch das dämlichste Argument der Welt macht nicht attraktiver.....im Übrigen kriegen wir Frauen durchaus auch Körbe (und heulen dann leise)....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Genau diese Aussage fehlte noch......selbst wenn das Verhältnis ausgeglichen, oder sogar anders herum wäre.....ich entscheide wen ich als für mich passend empfinde, und bevor ich mich aus lauter Verzweiflung irgendwem an den Hals werfe, bleib ich lieber ungevögelt (Single).......das kapiert Ihr (die Ihr immer wieder mit diesem dämlichsten aller Argumente kommt) einfach nicht.

Ich weiß nicht, warum Ihr (wieder die mit dem dämlichsten Argument) Euch scheinbar ohne Ansprüche etwas suchen wollt/müsst. Vielleicht liegt das tatsächlich am Unterschied zwischen Mann und Frau, aber wenn mir jemand signalisiert das er alles knallt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, erstirbt jedes vielleicht vorher vorhandene Interesse im Eiltempo. Auch das dämlichste Argument der Welt macht nicht attraktiver.....im Übrigen kriegen wir Frauen durchaus auch Körbe (und heulen dann leise)....

Brrrrr, ruhig Braune, ganz ruhig. Ich habe in keinster Weise behauptet, oder was auch immer, dass es die Frauen hier einfacher haben oder diese zu anspruchlosen Sexzombies mutieren sollten. Desweiteren mein Tipp mit der Suche im real live. Mit halb ausgefülltem Profil und ohne Fotos tut man sich schwer Kontakt zu knüpfen. Direkt vor einem stehen, was trinken und plaudern, Gestik und Mimik, schon ist es deutlich besser als ein klick-, wisch- und Schreiberlebnis. Trotzdem gilt auch hier, da bin ich fest von überzeugt, Angebot und Nachfrage regeln einiges. Also bitte erst einmal in Ruhe lesen, verstehen und nicht einfach drauf lospoltern mit dämlich, dämlich, dämlich. Zu guter Letzt, weder der Treadersteller, noch ich haben geheult zwecks Körben. Es ging einzig und allein um die Frage des Verhältnisses Männlein und Weiblein auf der Plattform..... gut, ein wenig Pipi hatte er im Auge zwecks seines Alters...... So, genug gesülzt. Einen schönen Tag noch :-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Sncez353:

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es hier einfach definitiv zu wenig frauen?

Das kommt Dir nur so vor.

Keine Frage, sind hier sicher mehr Männer vertreten, als Frauen. Aber da ja nicht einfach "verteilt" wird, sondern sich jeder eben etwas bemühen muss reicht die Anzahl an Frauen locker aus.  Oder wie viele Frauen brauchst Du? Wer so nichts "reissen" kann würde es auch nicht schaffen, wenn die Geschlechterverteilung "günstiger" wäre.

Und bei einem kurzen Blick auf Dein Profil frage ich mich halt, womit Du Interesse erzeugen möchtest?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Hier gibt's nicht zu wenig Frauen, nur zu viele Männer...lach
Geschrieben

Selbst wenn das Verhältnis von Frau zu Mann ausgeglichen wäre, würde es die Anzahl der Ungewollten und Ungefickten nicht ändern.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb baerbauch74:

Vielmehr liegt es vermutlich daran, dass die Anforderungen sehr hoch gesteckt sind durch das ungesunde Verhältnis

Ich lese durchaus in Ruhe, und wenn dieser Satz anders gemeint war, hättest Du ihn vielleicht anders schreiben sollen......

Geschrieben

hier ist einfach die Erwartungshaltung eine andere Sache...niemand will mit jemanden Sex haben, der nicht zu 150% ins Raster oder Beuteschema passt...ist einfach so.

Auf anderen Seiten, die nicht den Sex in den Vordergrund stellen, ist es wesentlich entspannter Frauen kennen zu lernen...sich kennen zu lernen...und da ist es auch schon öfter zu Treffen mit Sex gekommen...hier noch nicht einmal...so mal als Denkanstoß

Geschrieben
Am 25.11.2019 at 16:24, schrieb TSwillSex:

Oh man, es sollte echt ne Altersgrenze geben. So ab 30.

Die würde aber nichts bringen. Alter hat leider nichts mit Reife zu tun. Schön wäre es

Geschrieben
Am 25.11.2019 at 13:22, schrieb Sncez353:

Zu wenig Frauen?

Eher zu wenig Maenner, man bekommt hier kein Dienstpersonal zusammen, immer haben die was an den Arbeitsbedingungen zu meckern 

• Neu erstellen...