Jump to content

Lachflash nach Skrotum Abklemmung

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier mal eine Frage an die Herrenwelt.

Wenn meine Partnerin mir beim Schäferstündchen das Skrotum mit der Hand abklemmt, oder ich einen Ring um habe und es zur Ejakulation kommt, bekomme ich sehr oft einen Lachkrampf vom feinsten.

Es ist ein sehr angenehmes, befreiendes, entspanntes Lachen. Wenn sie mir dabei noch eine Weile die Hoden krault hält der Effekt länger an, wer kennt das auch?

Geschrieben
Ja, kenn ich.... Ist so ein unwillkürliches Lachen und oft auch ein kurzes zucken durch den ganzen Körper...😅
Geschrieben
Drückt sie dir die Harnröhre ab? Damit kein sperma austritt? Und dann Lachkrampf Oder was willst du uns damit sagen?
Geschrieben
Sorry nein ist mir noch nie passiert. Ich lach meistens über gute Witze 😬
Geschrieben
Lachen ist ganz oft ein Ventil für verschiedenster extreme Gefühle...ich muss nach einer gewissen Zeit, beim tätowieren anfangen zu Lachen, ich kann nix dagegen tun. Es ist dann so: ich kann nicht fassen, dass es so weh tut, warum mach ich das freiwillig...
Geschrieben
Manchmal wenn ich hier die Postings lese, muss ich lachen und mir kommt es ohne das mir die Eier gekrault werden. Es macht einfach nur Spaß. Habt alle eine gute Zeit 😂🤪😘
Geschrieben
Ich antworte mal als Frau, auch wenn ich zu deinem geschilderten Fall nichts sagen kann. Aber ich habe schon gehört, dass es beim Orgasmus auch zu Tränen kommen kann. Welcher Hormoncocktail für solche Gefühlsausbrüche verantwortlich ist, weiss ich nicht, einfach geniessen und gut ist
Geschrieben

Es passiert nur wenn die Hoden abgeklemmt sind, nicht Harnröhre....und ich habe gefragt wem es genauso ergeht...manch einer soll seine geistigen Ergüsse bei sich behalten...

Wie frustriert hier manche sind weil sie nichts zum ficken bekommen, ist fast schon traurig und ekelhaft....

Geschrieben
Das was der TE hier geschildert hat, ist mir absolut fremd. Ich musste noch nie beim Orgasmus lachen. Aber ich habe es schon einige Male erlebt, dass Frauen beim oder nach dem Orgasmus geweint haben, meistens kam das bei einem gewaltigen oder multiplen Orgasmus vor. So gesehen halte ich das was der TE geschrieben hat für durchaus realistisch. Gefühlsausbrüche beim Orgasmus können wohl u.a. Lachen oder Weinen auslösen.
Geschrieben

Vielleicht haben manche Menschen auch nur Sex, um mal wieder lachen zu können....

Geschrieben
ich lache wirklich gern und viel und oft... aber in diesem Fall bin ich froh, dass ich noch nie einen Mann hatte, der einen Lachflash bekommen hat, als er gekommen ist. Das hätte ich irgendwie total abtörnend gefunden und es hätte mich wohl auch verunsichert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb b_enny1:

... Vielleicht hatten diejenigen hier, die die Frage so zerreißen, nur noch keinen richtig geilen , entspannenden ORGASMUS...

Es ist wieder ganz schlimm!

Hätte eine Frau gepostet, dass sie beim Orgasmus oft weinen muss, wären durchweg sabbernde positive Zustimmungen gekommen! echt schlimm hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb b_enny1:

...nur , weil ihr das noch nicht erlebt habt, müßt ihr eure geistigen ergüsse hier nicht preisgeben... der TE hat schließlich gefragt , wem es ebenso geht... nicht , wer es nocht nicht erlebt hat Bei sehr heftigen orgasmen hatte ich das auch schon, dass ich “lachen“ mußte... Vielleicht hatten diejenigen hier, die die Frage so zerreißen, nur noch keinen richtig geilen , entspannenden ORGASMUS...

Endlich einer der mich versteht, thanks!

Geschrieben
Irgendwie musste ich.....nicht lachen....aber grinsen...bei dem Thread. Ich habe noch nie von sowas gehört oder sowas selber erlebt. Aber ich stelle es mir schon witzig vor wenn einer beim "Skrotum abklemmen" dann "Lachflashs" bekommt... :-D
Geschrieben

Das ist mal mehr mal weniger intensiv aber definitiv nur beim abklemmen, nie bei einem normalen Orgasmus. Es fühlt sich schon etwas merkwürdig an ist aber auch ziemlich geil. Hatte schon vorher im Netz gesucht aber nichts vergleichbares gefunden.

Dachte dann frag ich hier mal nach, das wurde wie ich es mir gedacht hatte sofort ins lächerliche gezogen...bin ja nicht seit gestern hier..:-)

Geschrieben
Weinen nach dem Höhepunkt kenne ich von mir. Aber das hier würde ich gerne mal erleben. 😂
Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber ich weiß was du meinst. Als ich mein 1. Mal Sex hatte, und wir mit dem Alt fertig waren, hatte ich auch einen "Lachflash" gehabt. Und mit den selben Partner, viele Zeit später genau das selbe, nur das ich dieses mal einen Krampf bekommen hatte, und er das icht ganz so lustig fand
Geschrieben
Das kenne ich auch, dass ich nach’m Orgasmus immer lachen muss 😂. Keine Ahnung womit das zusammenhängt...vielleicht ist es einfach ein so befreiendes Gefühl 🤷‍♂️. Ich hatte Partnerinnen die ich damit "anstecken" konnte und die dann mit lachen mussten...es gab aber auch welche die das komisch fanden. Aber die waren auch selber komisch 😆😂
Geschrieben
Naja ich kenne das nicht ich werde halt nur bei muschi lecken verrückt
Geschrieben
Spaß beim Sex. Ist doch super! Und wenn es angenehm und entspannend ist,umso besser! ;)
  • Neu erstellen...