Jump to content

Sexuelle Wirkung von Musik/einem Lied

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Queens Of The Stone Age "Go With The Flow" Official Video
Geschrieben

Geil werde ich ( sie schreibt) bei keinem Song, aber songs können in einer bestimmten Situation als Katalysator wirken und eine gewisse Grundstimmung untermalen.

Da wären dann so Sachen wie Nine Inch Nails,  Siouxie and the banshees,  london after midnight,  iamx,  Depeche Mode etc

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt haben hoffentlich alle ;) Gute Laune....vielleicht mal wieder schöne Momente "rausgekramt"....oder Musik angemacht....

Cool

vor 22 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Geil werde ich ( sie schreibt) bei keinem Song, aber songs können in einer bestimmten Situation als Katalysator wirken und eine gewisse Grundstimmung untermalen.

Da wären dann so Sachen wie Nine Inch Nails,  Siouxie and the banshees,  london after midnight,  iamx,  Depeche Mode etc

ja..........stimmt....und die Stimme von Dave Gahan hat auch echt was.....und erinnert mich auch an meine Jugend:cry:

bearbeitet von Rosewood-Bonn
Rechtschreibung...hab ja vorher groß getönt
Geschrieben
Mich macht harter techno geil! Aber robert palmer mit addictet to love.... Taugt!
Geschrieben
Hier gibt's echt Leute, die von bestimmter Musik sexuell erregt werden? 🥴
Geschrieben
Also von Musik alleine werde ich jetzt wirklich nicht geil... 😳
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PattiFour:

Niedlich. Also bei mir sind es: Nachtmahr - Trockenficken // Agonoize - Femme Fatale, Koprolalie & Schmerzpervers 2.0 // Grausame Töchter - Fickmaschine & Drecksau // Nine Inch Nails - Closer // Peaches - Fuck the *** away // Siouxsie And The Banshees - Red light // Oomph! - Suck Taste Spit

Suuuuuuper Musikgeschmack!

Geschrieben

Wie bereits diesanne geschrieben hat, finde ich "schlagartig geil" auch etwas übertrieben. Stimulierend auswirken im Bezug auf das "Hintergrund-Feeling" kann sich Musik bei mir auch. Und mit "Lost on you" gehe ich absolut konform mit Dir.

Geschrieben

ich gehöre noch zu der generation, die mit ,, kuschelrock -cds" aufgewachsen sind: gibt es die reihe heute noch? jedenfalls  habe ich für mich noch nie gemerkt, dass musik mich sexuell erregt. manche sänger ja. aber ich mag es ohne musik. beim sex stört die mich sogar. 

wenn es um erotische akutik geht, macht mich z.b. sein söhnen viel geiler. 

Geschrieben

Es gibt keine Lieder, die mich schlagartig geil machen....aber schon einige, die mir ein verträumtes Lächeln und einen tiefen Seufzer entlocken^^

Sogar grade eben erlebt, als Wonderwall von Oasis im Morgenradio lief.....da schmeckte der Kaffee umso besser*lach

Use someboby von Kings of Leon ist auch so ein Song......oder Somebody von Depeche Mode.

Im Grunde begegnen mir viele solche Momente am Tag, da das Radio den ganzen Tag dudelt. Und ich liebe diese Momente, da sie mich inne halten lassen und mir ein gutes Gefühl bringen.

Geschrieben

Volbeat - pelvis on fire

Megaherz - Jagdzeit

Eisbrecher - schwarze Witwe

Macht mich zwar nicht übertrieben an, aber das sind so drei Songs, die ich so ganz gerne höre 😌☝️

Geschrieben
ich geh ab bei Five Finger Death Punch - Got your Six
Geschrieben
geil? nein... sentimental gibts schon mal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strumpfsau:

Zum Ficken Boléro

Och nö, ich mag Grad nicht 🤕

Geschrieben (bearbeitet)

Wadde hadde dudde da von Stephan (Sfefan) Raab ;)! 
Dann geht die Post ab.... 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
Geil nein.. das schafft kein Lied.. ich habe einige Lieder bei denen ich grinse da diese Erinnerungen hoch holen, mal gute und mal schlechte..
Geschrieben
Es gibt einige Lieder, die mich in Erinnerung schwelgen lassen, mit denen ich etwas verbinde. Aber geil werde ich von Musik nicht.
Geschrieben

Die für mich erregendste Musik ist das sanfte Stöhnen meiner Frau beim Sex, da kommt kein Lied und kein Sound von irgendeiner Karre gegen an.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rosewood-Bonn:

würde ich gerne mal wissen, ob es anderen auch so geht mit gewisser Musik.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

ich gehöre noch zu der generation, die mit ,, kuschelrock -cds" aufgewachsen sind: gibt es die reihe heute noch? jedenfalls  habe ich für mich noch nie gemerkt, dass musik mich sexuell erregt. manche sänger ja. aber ich mag es ohne musik. beim sex stört die mich sogar. 

wenn es um erotische akutik geht, macht mich z.b. sein söhnen viel geiler. 

Ja...tatsächlich...beim Sex mag ich auch überhaupt keine Musik....will das Atmen hören, Haut an Haut hören....und diverse andere Geräusche...

• Neu erstellen...