Jump to content

Sexuelle Wirkung von Musik/einem Lied

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Geschlechtsverkehr eher nicht, aber davor.. zB. Ride It von Jay Sean oder Kissin.

Edit: Kissin on my Tattoos von August Alsina und 2012 von Chris Brown fällt mir noch spontan ein. Ist aber eher was für softe Angelegenheiten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich kenne das nicht, schlagartig bei einem Lied, nur noch Gedanken an Sex zu haben und feucht zu werden. 

Bin ich in Gefahr?? 

Nö....manche triggert halt z.B. ein optischer Reiz...(mich im übrigen auch)....und mich macht halt ´ne Stimme, eine Melodie an...

Hab mich ja auch schon korrigiert mit "schlagartig geil"....geile Laune, Lust....geile Stimmung trifft es dann doch eher, ich gestehe...

Geschrieben

Von Musik geil zu werden klingt so nach billigem Gerammel. Ich will es mal anders beschreiben: zur richtigen Musik langsam eng umschlungen tanzen, sich leidenschftlich küssen und ebenso leidenschaftlichen Sex haben - das klappt wunderbar.

Anspieltipp: Elephant - 'Just Tonight'

Geschrieben (bearbeitet)

Danzig von "Danzig" :P

Geschrieben (bearbeitet)

M: Also ich finde leise Musik im Hintergrund schon angenehm, aber ich könnte nicht behaupten da? es irgendein Lied gibt, das mich unmittelbar in Stimmung versetzt, zumindest nicht sexuell.
Musik KANN auch schonmal alles versauen. Ist mir mal passiert, daß ich vor gefühlten hundert Jahren mit einem Mädel zusammen war, leise Musik im HG lief und wir beide kurz vor dem Höhepunkt standen als aus den Lautsprechern ein bestimmtes Lied drang. Plötzlich lag sie wie ne Tote da und fing an zu heulen wie verrückt, Stimmung total versaut, das wars dann. Das Lied erinnerte sie an irgendeinen EX. Seither hab ich zu Musik beim Sex ein gespaltenes Verhältnis. Und mein persönlicher Musikgeschmack, AC/DC, Iron Maiden etc käme da glaub ich eh nicht so toll, lol

S: Ich finde, daß Musik sehr entspannend wirken kann und auch anregend, also das sie einen "in Stimmung" bringen kann. Sexuell erregend würde ich das nicht nennen. Bei mir ist dann jedes Lied an eine Situation oder Bilder im Kopf gekoppelt. Ein wenig leise Musik im Hintergrund kann also durchaus eine gewisse Wirkung haben.Wenn ich zb den Rappel bekomme und eine kleine erotische Geschichte schreibe, mache ich mir schon gerne entsprechende Musik im Hintergrund an ^^ .Und ich finde schon, daß z.B. außer Kerzenlicht und angenehme Düfte auch entsprechende Musik einen gemeinsamen Abend  zu etwas besonderem werden lassen können.

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben
Verbindest Du diese Lieder mit einem besonderem "Erlebnis"? Und natürlich gibt es Bumsmusik, die einfach Lust macht ;)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Roly_1990:

Verbindest Du diese Lieder mit einem besonderem "Erlebnis"? Und natürlich gibt es Bumsmusik, die einfach Lust macht ;)

nein...da gibt es kein besonderes Erlebnis...habe ich, glaube ich, bei keinem Lied.... außer vielleicht bei Musik aus meiner ***ie-Zeit....wo ich mich halt an "früher" erinnere...

....den ersten Kuss, den ersten Freund, den ersten Sex vergißt man ja irgendwie nie...

Geschrieben

Schlagartig geil werd Ich von Musik weniger, aber sie kann sehr atmosphärisch wirken. Ich mag in diesem Bezug "Evidence" von "Faith No More".

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 23:07, schrieb Ella_M:

Danzig von "Danzig" :P

Ja! Ja! Ja! Hab ihn live sehen dürfen vor über 20 Jahren......genial!!!!! Danke für diese Erinnerung!!!!

Es gibt Musik, die mich Lust  auf Lust empfinden lässt, ganz klar! Lust auf Zweisamkeit, Küssen, Kuscheln, verführt werden oder zu verführen.....Musik kann mich von Jetzt auf Gleich in viele Stimmungen versetzen, genau wie Gerüche- ist hirnanatomisch ja auch klar zu erklären.

Aber genauso kann sie mich in meine Kindheit versetzen, in einen lange zurück liegenden Diskobesuch oder Erinnerungen an fast vergessenen Menschen und Situationen hoch holen. Bei mir ist es oft die Musik der 80er, aber ebenso Klassik und vieles andere.

Geschrieben (bearbeitet)

Also als Liebhaber der Musik & Frauen, wird es im Bett mal gerne Funky, wie zum Beispiel mit solchen Tracks:

Jesse Morrison - Tell Me Can You Feel It

Fremdlinks sind nicht gestattet
Geschrieben

Hallo,

ich habe etwas aufgeräumt. Es ist ein interessantes Thema: wir verbinden oft Musik mit bestimmten Erlebnissen, warum nicht auch im erotischen Bereich?

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

• Neu erstellen...