So**** Geschrieben November 27, 2019 Geschrieben November 27, 2019 Bei dem Nickname und Profilfoto ist das Profil für mich tatsächlich uninteressant. Andere Profile lese ich durchaus ... wenn denn was drin steht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 Für die meisten Damen hier ist alles uninteressant.✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 Deine Mailbewertung ist unterirdisch.... vielleicht liegt es einfach an der art der Kommunikation .
Mert3686 Geschrieben November 27, 2019 Geschrieben November 27, 2019 Oh Gott warum gibt's keinen Filter der mich dann vor diesen täglichen Jammer Beiträgen bewahrt?? Jedesmal anders verpackt aber dennoch das selbe. Kleiner Tipp von mir, verabschiede dich davon hier irgendetwas zu bekommen nur weil du 💰 dafür bezahlst. Dies ist eine Dating Seite und kein online Bordell. Es nervt einfach nur noch. Jeden Tag gibt einer seine Selbstachtung und Stolz auf. Das ist für mich wie ein Kind das ein Spielzeug nicht bekommt welches es gerne möchte. Davon abgesehen völlig unerotisch und abtörnend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 Och musste erstmal nachsehen, was Dude bedeutet. Schön, wenn du alle Männer als Kumpels bezeichnest. Aber deiner möchte ich nicht sein. Dein Profil ist nicht der Burner und positiv ansprechend schon gar nicht, wenn du schon im Status negativ die Besucher auf der Seite ansprichst.
Wi**** Geschrieben November 27, 2019 Geschrieben November 27, 2019 Ich habe bewusst einen gebundenen Mann gesucht, also hätte mich dein Nick Name nicht abgeschreckt. Dieser Name wird aber der Hauptgrund sein, das du kaum weibliche Besucher hast. Abgesehen das Alter und Entfernung nicht passen, hätte ich keinen Kontakt mit dir gewünscht. Blödes Foto (ehrlich gesagt..dann lieber gar keins ) und dein Text ist Jammern und Meckern. Außerdem fehlt da die ehrliche Erklärung, das du gebunden bist und was du deshalb suchst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 (bearbeitet) ALLEIN DEIN NAME IST ABSCHRECKEND GENUG DA KANNST SCHREIBEN WAS DU WILLST DU *** bearbeitet November 27, 2019 von Gelöschter Benutzer Beleidigend muss man nicht werden
Pa**** Geschrieben November 27, 2019 Geschrieben November 27, 2019 @Karin247: So einfach scheint mir das aber nicht. Eher schätze ich, dass viele der relativ wenigen Frauen auf dieser Plattform mit Nachrichten so überlastet sind, dass sie es sich mehrfach überlegen, ob sie sich noch mehr Post einfangen, indem sie Profile stöbern.
Pandora110 Geschrieben November 27, 2019 Geschrieben November 27, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Husband: Hey, das ist mein erster Eintrag. Bitte entsorgt mich nicht, wenn ich etwas falsch gemacht habe. ✌🏻 Zur Frage: Ich (nicht gut in sowas) habe mir tatsächlich 3 min genommen und mein Profil erweitert. Habe was zu meiner Person geschrieben bla bla bla.... Aber, irgendwie schauen sich Frauen keine Profile an.... NoHate, aber immer werde ich von schwulen besucht. Keine Frau besucht mich. Warum also die Mühe mit einem positiv wirkenden, ansprechendem Profil? Warum nicht direkt abmelden? ? Ob dich eine Frau besucht ist vollkommen egal 😅geworden und immer dieser Satz mit den Schwulen. ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 So, hab mir dein Profil angeschaut. Klingt nett, aber zu weit weg. Unscharfes Bild. Aber trotzdem viel Spaß und Erfolg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 Also der Nick ist sicher ein Problem, wäre für mich jedenfalls abschreckend da ich lieber Singles treffe. Und dein Bild ist auch überhaupt nicht anlockend. Viel zu dunkel und eine haarige Brust 😖 Gibt ja Frauen die drauf stehen, ich nicht! Ist mein Eindruck von deinem Profil. Eventuell nutzt du die Tips der Damen hier um was zu verbessern. Wenn nicht beschwere dich nicht mehr 😂
Wi**** Geschrieben November 27, 2019 Geschrieben November 27, 2019 vor 15 Minuten, schrieb paula-cross: @Karin247: So einfach scheint mir das aber nicht. Eher schätze ich, dass viele der relativ wenigen Frauen auf dieser Plattform mit Nachrichten so überlastet sind, dass sie es sich mehrfach überlegen, ob sie sich noch mehr Post einfangen, indem sie Profile stöbern. Das finde ich Quatsch und ein hartnäckiges Märchen. Ich habe nur kurz nach der Anmeldung extrem viele Nachrichten bekommen und sehr schnell die Filter für mich entdeckt und es wurde sofort ruhiger. Die Frauen, die dies sagen oder behaupten, wollen es genauso. Ich behaupte mal, das über 90 Prozent der Frauen hier, einen gebundenen Mann ablehnen....warum sollten sie dann ein Profil mit diesem Namen besuchen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 Kleiner tip, ich habe meine Dates immer über den Chat kennengelernt. Dort aber nicht die Frauen anflüstern sondern einfach im Chat mitschreiben und so musst halt Schaun dass du dich interessant machst. Da bringt es nix wenn du wie viele dann schreibst: „ hey ich wohne in xy und will bumsen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 Willkommen im Club 😂🤣😂
rainbow_1954 Geschrieben November 27, 2019 Geschrieben November 27, 2019 vor 9 Stunden, schrieb Husband: Warum also die Mühe mit einem positiv wirkenden, ansprechendem Profil? Wenn Du jetzt darauf wartest, dass Du hier von einer sehnsüchtig wartenden Frau abgeholt wirst, dann hast Du völlig falsche Vorstellungen. Da bist Du vorher vermutlich schon verschimmelt. Ganz ehrlich - das wird auf anderen Dating-Portalen kaum anders sein. Aktiv sein im Sinne "für sein Glück allein verantwortlich" musst Du schon selbst. Und Kontakte knüpfen über Deine rege Teilnahme an Diskussionen im Forum. Sonst wird das nichts.
zi**** Geschrieben November 27, 2019 Geschrieben November 27, 2019 Tja, vermutlich ist das Wort Husband der springende Punkt! Die wenigsten Frauen, und ich gehöre aus bestimmten Gründen inzwischen dazu, haben nunmal überhaupt kein Interesse an einem liierten Mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn Dein Name Programm ist, brauch ich mir Dein Profil nicht mehr ansehen......ich hab kein Interesse an vergebenen Männern, und damit bin ich nicht allein.... vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou: Für die meisten Damen hier ist alles uninteressant.✌ Das Richtige vom Richtigen durchaus.....so Aussagen wie Deine tatsächlich eher wenig bis gar nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 Danke für das Feedback. Die Doppelmoral einiger hier ist echt erstaunlich. Stehen nicht Mal selber für ihre Werte. Ich bleib trotzdem angemeldet. ✌🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 Gerade eben, schrieb Husband: Danke für das Feedback. Die Doppelmoral einiger hier ist echt erstaunlich. Stehen nicht Mal selber für ihre Werte. Ich bleib trotzdem angemeldet. ✌🏻 was denn für eine Doppelmoral?
Wi**** Geschrieben November 27, 2019 Geschrieben November 27, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Husband: Danke für das Feedback. Die Doppelmoral einiger hier ist echt erstaunlich. Stehen nicht Mal selber für ihre Werte. Ich bleib trotzdem angemeldet. ✌🏻 Was meinst du denn jetzt? Hier hat dich niemand verurteilt...es ist ausnahmsweise Mal kein Motzen übers Fremdgehen entstanden. Sondern nur Erklärungen, warum die meisten Frauen mit dir keinen Kontakt möchten
Sw**** Geschrieben November 27, 2019 Geschrieben November 27, 2019 Das Profil kann noch so gut ausgefüllt sein, wenn du nicht in die Suche rein passt biste halt raus 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 vor 23 Minuten, schrieb Affairedecoeur: ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn Dein Name Programm ist, brauch ich mir Dein Profil nicht mehr ansehen......ich hab kein Interesse an vergebenen Männern, und damit bin ich nicht allein.... Das Richtige vom Richtigen durchaus.....so Aussagen wie Deine tatsächlich eher wenig bis gar nicht Und?! Wen interessiert das?😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 Gerade eben, schrieb TooBadForYou: Und?! Wen interessiert das?😁 Na ich schätz mal die Männer, die nicht so eindimensional denken wie Deine Aussage vermuten lässt.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2019 Autor Geschrieben November 27, 2019 Ich schließe mich da einigen Vorrednern/ Vorrednerinnen an, was deinen Profilnamen angeht. Du bist ja nun auch schon einige Zeit hier und ich denke, du wirst mittlerweile selbst gemerkt haben, dass viele Frauen auf gebundene Männer "allergisch" reagieren und das aus verschiedenen Gründen. Wähle bitte einen anderen Namen, dir selbst zuliebe. Das ändert zwar nichts an der Tatsache, aber der ist wirklich unglücklich gewählt, um es mal so auszudrücken. Und ansonsten... Nun ja, vom ersten Eindruck her scheinst du lt. Profiltext ein recht sympathischer Zeitgenosse zu sein, aber das Foto ist jetzt nicht so vorteilhaft. Im ersten Moment dachte ich, hä, was soll das darstellen? Da muss man im ersten Moment schon genauer hingucken. Dann lieber gar keins, so wie ich.😜 Alles andere wird sich finden. Aber das weißt du ja selbst, schließlich hast du hier ja auch schon persönliche Kontakte knüpfen können.
Wi**** Geschrieben November 27, 2019 Geschrieben November 27, 2019 vor 10 Stunden, schrieb Husband: Keine Frau besucht mich. Warum also die Mühe mit einem positiv wirkenden, ansprechendem Profil? Du hast Recht, mit so einem Jammerthread findest du bei Frauen mehr Beachtung. Allerdings schaut Frau sich dein Profil dann auch nur an weil sie wissen möchte was da für ein seltsamer Vogel hinter dem Gejammere steckt und nicht weil sie mit dir vögeln möchten
Empfohlener Beitrag