Jump to content

Lecken bis Sie kommt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie der TE es beschreibt, ist es wohl eher sehr unbequem für die Frau(en), so geleckt zu werden...ob sie dabei wirklich entspannen kann / oder auch können, ist doch sehr fraglich.

Allerdings gibt es dafür sehr viele angenehmere Positionen - oder auch Positionen, die sie unbeweglich machen, wobei der Mann mit ihrer Lust noch spielen kann und diese auch mal und evt. öfters hinauszögert, bis sie echt sauer wird......:$

Geschrieben
Ich finde ein Facesitting besser. Du liegst auf dem Rücken und die Frau kniet über deinem Gesicht. Da kannst du mit der Zunge richtig tief rein. War immer gut.
Geschrieben
Ich lecke gern in der 69er. Ich liege auf dem Rücken und meine Partnerin ist in doggy über mir. Man kann in der Stellung schön beide Hände benutzen.
Geschrieben
Am 27.11.2019 at 21:23, schrieb Myraja:

Sicher, kann man das Lecken auch unnötig verkomplizieren.

Einfacher und bequemer für beide ist es, wenn sie auf dem Rücken liegt und er liegt auf dem Bauch vor ihr.

Amen. Noch bequemer wird es, wenn sie am Ende vom Bett liegt und der Mann davor hocken kann. Dann muss er seinen Kopf zusätzlich nicht noch nach oben knicken und halten. Der Teufel steckt im Detail, Optimierung und so. :jumping:

Geschrieben

wie soll man lecken bis sie kommt wenn sie nicht kommt und nur bei poppen unterwegs ist ????

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 22:10, schrieb MrsZicke:

Ich komme in dieser Stellung durchs Lecken nicht

vielleicht kommst du wenn du mit deiner saftigen Votze über mir stehst

Am 28.11.2019 at 08:54, schrieb geilin42:

Bei uns sitzt sie breitbeinig auf dem Sessel ( Beine über die Armlehnen ), dann ist alles auf dem Präsentierteller. Dann ist mir im Knien alles voll umfänglich bequem erreichbar. 

genauso würde ich ihre Votze auch lecken und dabei noch ihre Titten kneten

Geschrieben

69 er Stellung. Leider kann ich Sie nicht verwöhnen , nach wenigen Minuten wird mein Schwanz geblasen. Das nervte mich immer ein wenig. Habe es ihr schon 100 Mal gesagt , doch Sie kann es dann nicht lassen.

. Klar lecke ich gerne mal von hinten ihre Muschi ( Doggy Stellung ). Aber meist liegt Sie auf den Rücken. Da entspannt sie sich am meisten.

Geschrieben

Ja sogar sehr gerne und mit dem Daumen dann noch schön die Rossette verwöhnen dabei.😊

Geschrieben

Ich persönlich finde es auch sehr geil wenn sie auf meiner Brust sitzt, gibt es hinterm Rücken auch was zum festhalten😜

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 21:04, schrieb Ben91898:

Wie steht ihr zum Oralverkehr in der Doggy Stellung? Ich lecke die Damen gerne in dieser Stellungen aber vllt hat noch jemand ein Tipp um es besser zu machen :)

Ich finde 69 besser 

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 21:24, schrieb Ben91898:

Ja man kann kann ja so anfangen und dann die Stellung ändern. Aber bin ich der einzige der so eine Frau leckt ?

Nein ich bin da ganz deiner meinung.In verschiedenen situationen kann man auch mal die Stellung wchseln.Und Frau kann.sich ja auch mal aufs gesicht setzen und dann ihr becken kreisen lassen.So hat sie kontrolle 

Geschrieben

Ich muss sagen ich hab in allen erdenklichen Stellungen gerne Oralsex. Sowohl lecken als auch geblasen werden. Und es war immer geil. Für beide, zumindest habe ich das so wahr genommen bzw habe es oft genug bestätigt bekommen. Ich denke man muss nur willens genug sein und ein bischen kreativ, dann wird es schon...

Geschrieben

Das ist doch total situationsabhängig. Mal so, mal so. Lecken ist immer geil. Hab allerdings noch nicht erlebt, dass sie in der Doggy-Stellung durch lecken zum Orgasmus kam.

Geschrieben

Lecken ist sehr erregend und ich genieße es wie meine Frau aber auch Anal lecken mag ich und sie auch.

Geschrieben

Es muss nicht unbedingt in dieser Position sein, aber sonst mache ich das schon sehr gerne.

Geschrieben

Meine Favoritenposition ist da eindeutig Facesittig. Da kann Sie bestimmen, wo sie verwöhnt werden möchte und den "Druck" selbst bestimmen.

Und Sie hat die Hände frei um sich ggf. auch mir zu widmen, oder auch in die 69 zu wechseln.

Viel Spaß beim Oralisieren! 👅👅👅

• Neu erstellen...