Jump to content

Anstoßen am Muttermund

Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Weit genug damit Sperma ein und Blut austreten kann. Man kann es sogar mit dem Finger ertasten, weil er weich wird. Du hast vom Normalzustand (geschlossen) geschrieben. Und das ist nicht der Fall.

Es ging darum, daß der User meinte, er könnte "eindringen". 🙈

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb TouchMeDeeply:

Somit komme ich nicht bis dahin.

Wiener Auster mal probiert?

Durch den Winkel des Penisses und der dadurch veränderten Länge kann es bei der Stellung schnell passieren

vor 15 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Zu kurz um irgendwo anzustoßen 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Durch den Winkel des Penisses und der dadurch veränderten Länge kann es bei der Stellung schnell passieren

Wenn ich eine weibliche Person endlich mal kennenlerne sollte und es über den Anstandskaffee hinaus gehen sollte,dann probier ich gern diese Stellung mal aus. Sofern sie diese mag und bereit dazu ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alpiax:

Man kann durchaus in den äußeren Muttermund leicht eindringen . 

Aber da du es noch nicht erlebt hast und davon ausgehst das der Muttermund komplett dicht ist und nix raus und rein kann lasse ich dich mal in deinem Glauben 🤭

Na dann erkläre mir mal anatomisch den äußeren Muttermund und die Fähigkeit da "einzudringen". 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb VanDark:

äußeren Muttermund

und mir bitte dann den 'inneren' :-))

(wieder was gelernt)

Kannte bisher die Begriffe innere und äußere nur in Bezug auf Schamlippen, ich Trottel :-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Frage ist echt gut. Wenn man mit der Eichel anstößt, kann es der Muttermund sein, muss aber nicht. Ich bezweifle auch, dass ein 15 cm langes Teil überhaupt den Muttermund erreicht... auf jeden Fall macht mir der Stoß richtig Spaß. Auf der einen Seite die Lustschmerzen der Frau, auf der anderen Seite meine Lust, noch fester anzustoßen 🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VanDark:

Dann informiere dich mal, wie weit der dann "offen" ist. 

Ich glaube, wenn der Muttermund geöffnet ist, soll er Max eine Öffnung von 1cm haben...

Da dringt Mann normalerweise nicht ein😉 

Geschrieben

Meine Frau und ich lieben es !!!

Je nach Stellung kann sie sogar ihren Muttermund an meiner Eichel reiben. Für uns beide ein sehr geiles Gefühl !

Geschrieben

Es kommt immer auf die Dame an, bei meiner erste Frau war das anstoßen am Muttermund das Ende unseres Geschlechtsakts . Bei meiner zweiten ein Stich von ihrem Fähnchen der Spirale in meine Eichel 🤔 habe mit ihrem Gyn versucht es zu kürzen, kein Ergebnis, als wir Kinder wollten und die Spirale raus war... Alles okay und sie ist von Orgasmus zu Orgasmus gekommen 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuiquieMolly:

Ähm , ich möchte auch nicht irgendwo anstoßen. Es ist gut so wie es ist 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stickmich:

Fühlt sich gut an, wenn es sich für sie gut anfühlt. Ansonsten stoße ich dran vorbei...

:joy: mach mal bitte den Erklärbär wie das geht...danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VanDark:

Na dann erkläre mir mal anatomisch den äußeren Muttermund und die Fähigkeit da "einzudringen". 🤦‍♀️

Bitte belese dich bevor du hier wirres Zeug schreibst was keinen Sinn ergibt . 

Für dich ist ja der Muttermund geschlossen und selbst zu Verhütung lässt er sich ja deiner Meinung nach nicht öffnen um die Kupferkette einzuführen 🤔🤭

Dann lass dich doch nächstes mal bitte von deinem Frauenarzt aufklären . Danke 😚

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge und Anprangerungen entfernt.

Der Muttermund ist geschlossen und öffnet sich während der Periode wenige Millimeter. Ein Penis kann nur an und bis zum Muttermund kommen, aber nicht durch. Wenn eine Spirale oder Kupferkette gelegt wird, erfolgt das Weichmachen des Muttermundes durch ein Medikament oder das Einsetzen findet während den letzten Tage der Periode statt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Für mich persönlich fühlt es sich nicht gut an! Und meine bisherigen Partnerinnen fanden da auch keinen Gefallen daran...es hat geschmerzt oder fühlte sich unangenehm an. Deshalb haben auch manche Stellungen nicht so viel Spaß gemacht...leider...aber es gibt ja zum Glück Alternativen😅
Geschrieben
Du merkst einen leichten Widerstand. Mehr aber auch nicht
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Alpiax:

Bitte belese dich bevor du hier wirres Zeug schreibst was keinen Sinn ergibt . 

Für dich ist ja der Muttermund geschlossen und selbst zu Verhütung lässt er sich ja deiner Meinung nach nicht öffnen um die Kupferkette einzuführen 🤔🤭

Dann lass dich doch nächstes mal bitte von deinem Frauenarzt aufklären . Danke 😚

Vor dem Einsetzen der Spirale findet eine gynäkologische Untersuchung zur Beurteilung von Form und Größe der Gebärmutter und zum Ausschluss einer Entzündung statt. Dann wird die Spirale mit Hilfe eines dünnen Röhrchens durch die Scheide in die Gebärmutter eingeführt. Dies geschieht üblicherweise gegen Ende der Menstruation, da dann der Gebärmutterhals am weitesten und das Einlegen weniger zu spüren ist. 

Manche Frauen empfinden das Einsetzen der Spirale als schmerzhaft. Auf Wunsch kann in diesem Fall ein Schmerzmittel eingenommen oder eine örtliche Betäubung gesetzt werden. Häufig wird auch ein Medikament gegeben, das den Gebärmutterhals leicht öffnet. Das kann das Einlegen erleichtern, verringert aber nicht den damit verbundenen Schmerz. 

Und wenn du schon kommentierst, dann meine Beiträge richtig lesen! 

Geschrieben

Zunächst möchte ich mich bei @Alpiax für meine hämische Zeile entschuldigen!

Habe jetzt nachgelesen, dass man beim Zervixkanal wirklich von unterem (zur Vagina hin) und oberen (zur Gebärmutter hin) Muttermund spricht. Davon hatte ich bisher nie gehört. Peinlich, da ich selber Vater bin.

Aber toll, dass es junge Leute gibt, die nicht mit so ulkigen Geschichten hier kommen, dass z. B. mit einem Tampon verhüten kann. Chapeau @Alpiax!

Von Betäubung bei Spirale setzen habe ich auch nur gehört; Das ist normalerweise eine sehr schmerzempfindliche Stelle, was ja auch erklärt, dass so viele Frauen das Anstoßen nicht so mögen. Dass Du, lieber @Alpiax da aber 'reinflutschst', ist jedoch trotzdem unmöglich, da es sich normalerweise nur um eine Öffnung in Stecknadelkopfgröße handelt. Nun gut. Wieder was gelernt. Danke dafür!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Zunächst möchte ich mich bei @Alpiax für meine hämische Zeile entschuldigen!

Habe jetzt nachgelesen, dass man beim Zervixkanal wirklich von unterem (zur Vagina hin) und oberen (zur Gebärmutter hin) Muttermund spricht. Davon hatte ich bisher nie gehört. Peinlich, da ich selber Vater bin.

Aber toll, dass es junge Leute gibt, die nicht mit so ulkigen Geschichten hier kommen, dass z. B. mit einem Tampon verhüten kann. Chapeau @Alpiax!

Von Betäubung bei Spirale setzen habe ich auch nur gehört; Das ist normalerweise eine sehr schmerzempfindliche Stelle, was ja auch erklärt, dass so viele Frauen das Anstoßen nicht so mögen. Dass Du, lieber @Alpiax da aber 'reinflutschst', ist jedoch trotzdem unmöglich, da es sich normalerweise nur um eine Öffnung in Stecknadelkopfgröße handelt. Nun gut. Wieder was gelernt. Danke dafür!

Gerade eben, schrieb Alpiax:

Ach alles gut :) 

aber gut zu wissen das man dort nicht „reinflutschen“ kann ...möchte bloß mal wissen was das dann ist ...die letzten 1-1,5 cm fühlen sich immer so eng an und das fühlt sich an als ob man nochmal nen Widerstand durchbricht und dann nochmal 1cm weiter reinrutscht ...ist nen Hammer Gefühl ...naja vllt weis es ja jemand 😅

Geschrieben

Kommt darauf an ob die Frau schon ein oder mehrere Kinder geboren hat, oder eben nicht.

Geschrieben
Wenn es ihr Schmerzen bereitet, ist man ja vorsichtiger. Wenn sie es geil findet, ist es ein unbeschreibliches Gefühl.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wildone1987:

Also wenn er komplett drin ist und anstößt, dann ist das durchaus stimulierend, wenn man die Eichel immer wieder durch die Bewegung dort drüber rutschten lässt. Ich hoffe das war verständlich beschrieben. 🤣

Ja, wenn ich mich dann nach links und rechts bewege, 'wischt' meine Eichel über diesen inneren KussMund. Sehr schönes Gefühl; auch für sie.

Aber weh tun wollen wir sicher keine Frau. Niemals!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge und Anprangerungen entfernt.

Der Muttermund ist geschlossen und öffnet sich während der Periode wenige Millimeter. Ein Penis kann nur an und bis zum Muttermund kommen, aber nicht durch. Wenn eine Spirale oder Kupferkette gelegt wird, erfolgt das Weichmachen des Muttermundes durch ein Medikament oder das Einsetzen findet während den letzten Tage der Periode statt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

DANKE!!!

Geschrieben
Wenn dort auch noch eine Spirale sitzt... Autsch.....
  • Neu erstellen...