Jump to content

Verwechseln

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nöö bei mir gucken sie alle rein !!Sie schreiben mir nicht !
Geschrieben
Wie witzig ...lach.. du hast ja auch Suche MANN im Profil stehen !
Geschrieben
Lach, also Damen haben ja in den seltesten Fällen einen Schwanz 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eiszeitpark:

Lach, also Damen haben ja in den seltesten Fällen einen Schwanz 😊

und wenn doch stört es kaum einen Kerl:-)

Geschrieben
Lol zu Triebgesteuert um nach dem Geschlecht auf dem Profil zu schauen 😄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strandbiker:

Wie witzig ...lach.. du hast ja auch Suche MANN im Profil stehen !

Na.. Da hast du den Thread wohl nicht wirklich verstanden. 

Besser zuerst lesen bevor du jemanden auslachst 😉 

Geschrieben
Nur vom Bild her könnte es sich ja auch um einen Frauen Po handeln... Und dann liest wahrscheinlich keiner mehr das du ein Mann bist 😉
Geschrieben
@Strandbiker "Wie witzig ...lach.. du hast ja auch Suche MANN im Profil stehen ! " Von solch Männern wie dir ist doch die Rede im Fred.
Geschrieben
Viele Männer lesen leider keine Profile. Wie Mann allerdings nach Durchklicken durch Deine Fotos an eine Frau denken kann, ist mir schleierhaft. Und wenn ein Hetero-Mann nach bemerken seines Irrtums plötzlich kein Interesse mehr hat, halte ich das für normal. Das es überhaupt zu diesem Irrtum gekommen ist, allerdings nicht.
Geschrieben
Das kommt davon wenn man sich immer nur gierig für die Bilder interessiert und nicht den Profiltext liest.Wo bei ich auf dem Foto auch keine Frau sehe, sondern nur einen Hintern! Erst recht ein Grund das Profil zu lesen.Und auch generell kann ich da kein Profil einer Frau erkennen. Aber wie das so ist bei uns Menschlein. Wir sehen immer nur das, was wir sehen wollen! Das Foto würde ich nicht ändern.Wer nicht liest ist selber Schuld. Basta!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb maorolfi:

Merkwürdig finde ich ,das viele Männer mich für eine Dame halten.

Vielleicht mal das Profilbild aktualisieren....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb maorolfi:

Merkwürdig finde ich ,das viele Männer mich für eine Dame halten.

Habt ihr ähnlicher beobachtungen bei euch machen können?

Warum sind "Hetero" Männer, nachdem sie ihren Fehler bemerkt haben,plötzlich  schweigend entsetzt sich eine ungewollte blöße gegeben zu haben?

Mich wundert das ehrlich gesagt nicht, wenn mich Männer mit für mich weiblicher Profilbild-, und Profilgestaltung angeschrieben haben, sagte ich sofort ab. Ich suchte einen Mann und konnte keine Interesse haben, wenn Verwechslungsgefahr bestand.

Ich vermute diese Männer können oder wollen sich ihre Bi-Neigung/Bisexualität selbst nicht eingestehen, denn sonst würden sie sich nicht als hetero ausgeben, sie haben vielleicht Fantasien und schrecken vor der Realität zurück.

Aber du solltest eigentlich mit deinem jeweiligen Gegenüber persönlich reden können.

Geschrieben
..geschieht mir sehr häufig, obwohl das Geschlecht ja, auf der Profilseite aller Nutzer hier erwähnt ist..! 🤷🏻‍♂️😆 ...aber entsetzt reagierten bisher nur sehr wenige, nachdem sie den Irrtum bemerkt hatten. 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
das viele männer dich anfangs für eine dame halten, könnte daran liegen das du wirklich jedem heteromann unter seine bilder irgendwelche texte postest, egal welches bild ich mir anschaue du hast darunter kommentiert, und die heteromänner eben erstmal davon ausgehen das eben frauen ihre bilder kommentieren den sie sind eben hetero!!!!!!
Geschrieben

Lehrstunde:Denken eines Mannes, in Bezug auf Dein Thema...Man guckt kleines Profilbild (Sieht aus wie nasse Titten)...Rauf aufs Profil(Sieht nassen Hintern)...Lesen wird überbewertet....Sofort Anschreiben bevor es ein anderer macht(Die Olle lege ich flach)...Nach Anschreiben wird erst oberflächlich gelesen( Mist das ist ja ein Kerl)....Schnell weg...Kleiner Tip...Wechsel das Bild(Auch wenn Du es noch so schön findest) und schon hast Du dieses Problem nicht mehr.

Geschrieben
Manche Männer können halt besser sehen als denken, wenn sie geil sind und dein Foto wirkt halt irgendwie weiblich. ;-) Und klar sind sie entsetzt, wenn sie dachten sie schreiben eine Frau an und eben nur auf Frauen stehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Strandbiker:

Foto ändern !! Wie wäre das ??

Oder einfach mal lesen und nicht nur Bildchen gucken, wäre auch eine Option :coffee_happy:.

Ich habe zum Beispiel auf meinem Profilbild einen Damenslip an und kann durchaus verstehen, dass man da denkt, wow, geiler Arsch, die schreibe ich mal an. Aber spätestens wenn man auf meinem Profil ist oder auch schon allein bei meinem Namen könnte man meinen, wieviele Frauen heißen schon Sven? Fast immer kommen auch nur irgendwelche Sprüche auf meinen Arsch, der ja ach so geil sein soll, wenn ich darauf hinweise dass es ein Männerarsch ist (es ist nach wie vor genau der gleiche Arsch), sind sie plötzlich völlig entsetzt.

Also mich stört es jetzt nicht wirklich, ich bin immer froh, einen so oberfächlichen Mensch der nur ein Bildchen sieht und sofort alles ausbelendet, nicht näher kennen zu lernen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

entsetzt, wenn sie dachten sie schreiben eine Frau an und eben nur auf Frauen stehen.

Naja, um jemanden anzuschreiben muss man ja auf's Profil. Und da steht ja nunmal eindeutig Mann. Muss man ja dann gar nicht erst anschreiben. 😉

vor 6 Minuten, schrieb ToyboyNr1:

Mir geht es ähnlich 😄

Was will man denn bei deinem Namen schon allein, verwechseln? 

Geschrieben
Weil eben nicht jeder Mann Bi oder Homosexuell ist!
vor 11 Minuten, schrieb ToyboyNr1:

Mir geht es ähnlich 😄

Ähm...ja, klar

vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Naja, um jemanden anzuschreiben muss man ja auf's Profil. Und da steht ja nunmal eindeutig Mann. Muss man ja dann gar nicht erst anschreiben

Schaun sich alle Männer bei dir erstmal das Profil an?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Venus81:

Weil eben nicht jeder Mann Bi oder Homosexuell ist!

Ähm...ja, klar

Schaun sich alle Männer bei dir erstmal das Profil an?

Verstehst du mich nicht? Wenn ich dir bspw. eine Nachricht würde schreiben wollen, müsste ich auf dein Profil um das Nachrichten-Symbol anzuklicken. Genau darüber steht, um welches Geschlecht es sich handelt. Würde da dann Frau stehen, ich aber dachte, es wäre ein Mann.....würde ich nicht schreiben. Und dazu muss man sich nicht erst das gesamte Profil anschauen. Man muss aber auf's Profil, um schreiben zu können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Verstehst du mich nicht? Wenn ich dir bspw. eine Nachricht würde schreiben wollen, müsste ich auf dein Profil um das Nachrichten-Symbol anzuklicken. Genau darüber steht, um welches Geschlecht es sich handelt. Würde da dann Frau stehen, ich aber dachte, es wäre ein Mann.....würde ich nicht schreiben. Und dazu muss man sich nicht erst das gesamte Profil anschauen. Man muss aber auf's Profil, um schreiben zu können.

Ja. Aber die gucken nicht. Weil sie dummgeil sind. Da wird nicht gelesen. Da wird auch nicht richtig geschaut. 

Geschrieben

@Roman_Tische aber man muss denken. Manche Männer loggen sich hier nur ein, wenn sie geil sind, ihren harten Schwanz in der einen Hand haben und ihnen das Weiße schon zu den Augen rauskommt. Da wird nicht mehr gelesen oder gedacht...da wird abgeschrieben. Das Bild zeigt ihnen was weibliches, als passt es für sie.

• Neu erstellen...