ge**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 15 Minuten, schrieb sveni1971: schon allein bei meinem Namen könnte man meinen, wieviele Frauen heißen schon Sven? Da steht Sveni, könnte auch Kurzform von Svenia sein, zumal Frauen ja gerne Ihren Namen verniedlichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Ob Mann oder Frau ich hab euch alle lieb :)🥰🥰🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. oOImmerGeilOo Geschrieben November 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2019 Typisch Mann. Sieht Bild. Gehirn aus
Mr**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 30 Minuten, schrieb chaos_reigns: das viele männer dich anfangs für eine dame halten, könnte daran liegen das du wirklich jedem heteromann unter seine bilder irgendwelche texte postest, egal welches bild ich mir anschaue du hast darunter kommentiert, und die heteromänner eben erstmal davon ausgehen das eben frauen ihre bilder kommentieren den sie sind eben hetero!!!!!! Ich kenne seine Einträge auch. Schon oft gelesen. 😂
sveni1971 Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Mann könnte meinen, bei manchen muss die Not ganz schlimm groß sein und sie sitzen sabbernd vor ihrem PC und sind nicht mehr in der Lage, vermeintlich einfache Dinge zu ERLESEN.
Dies ist ein beliebter Beitrag. hu**** Geschrieben November 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 28, 2019 Kössstlich mal wieder 😅🍿 vor 1 Minute, schrieb sveni1971: Mann könnte meinen, bei manchen muss die Not ganz schlimm groß sein und sie sitzen sabbernd vor ihrem PC und sind nicht mehr in der Lage, vermeintlich einfache Dinge zu ERLESEN. 👏👏👏
sveni1971 Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot: Da steht Sveni, könnte auch Kurzform von Svenia sein, zumal Frauen ja gerne Ihren Namen verniedlichen. Jep, das wäre natürlich möglich aber wie viel Svenia's nenen sich kurz Sveni? Ich kenne keine einzige die sich so verniedlicht. Abgesehen davon steht in meinem Profil nach wie vor ganz eindeutig mein Geschlecht oder wie viele Frauen geben zum Beispiel Penismaße an? Also sowas checke ich schon, bevor ich jemanden eine persönliche Nachricht schreibe, es geht ja nicht um Forenbeiträge sondern persönliche Nachrichten.
hu**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot: Da steht Sveni, könnte auch Kurzform von Svenia sein, zumal Frauen ja gerne Ihren Namen verniedlichen. Statt Spekulationen über den Namen zu tätigen, könnte sinnvoll sein, die Profildaten zu lesen ☝️🤷♀️
sveni1971 Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen: Kössstlich mal wieder 😅🍿 Und da soll noch mal einer sagen, bei Poppen.de findet man nichts .
ge**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Gerade eben, schrieb sveni1971: Jep, das wäre natürlich möglich aber wie viel Svenia's nenen sich kurz Sveni? Ich kenne keine einzige die sich so verniedlicht. Abgesehen davon steht in meinem Profil nach wie vor ganz eindeutig mein Geschlecht oder wie viele Frauen geben zum Beispiel Penismaße an? Also sowas checke ich schon, bevor ich jemanden eine persönliche Nachricht schreibe, es geht ja nicht um Forenbeiträge sondern persönliche Nachrichten. Da stimmt, aber ich glaube viele schauen sich garnicht genau ein Profil an und schreiben einfach drauflos. vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen: Statt Spekulationen über den Namen zu tätigen, könnte sinnvoll sein, die Profildaten zu lesen ☝️🤷♀️ Glaubst Du ernsthaft, das dies hier jeder tut.
sveni1971 Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Gerade eben, schrieb geniesser_devot: Da stimmt, aber ich glaube viele schauen sich garnicht genau ein Profil an und schreiben einfach drauflos. Auf das sie aber vorher gehen müssen, um mir überhaut schreiben zu können. Schon irgendwie ein Armutszeugnis, man beachte meine Ausführungen zur Not .
hu**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot: Glaubst Du ernsthaft, das dies hier jeder tut. Hier geht's grad nicht darum, was ich glaube, sondern darum, warum es ab und zu hier zu Verwechslungen kommt ☝️ bearbeitet November 28, 2019 von hurzileinchen
ge**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 1 Minute, schrieb sveni1971: Auf das sie aber vorher gehen müssen, um mir überhaut schreiben zu können. Schon irgendwie ein Armutszeugnis, man beachte meine Ausführungen zur Not . Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Mr**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 8 Minuten, schrieb sveni1971: Jep, das wäre natürlich möglich aber wie viel Svenia's nenen sich kurz Sveni? Ich kenne keine einzige die sich so verniedlicht. Ich kenne auf jeden Fall eine ;-)...allerdings als Svenni mit zwei n
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Liegt einfach am Profilbild. Aber jeder Mann wird von anderen angeflirtet und angeschrieben oder Bilder bewertet. Liegt wohl daran dass die Männer halt doch sehr notgeil sind.
st**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Könnte es an deinem Knackarsch Profilbild liegen? Schrecke nicht zurück....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Das ist eine gute Frage warum Männer dich als Dame verwechseln zumal das auf dein Profil klar und deutlich steht das du ein Mann bist und deine Sexualität. Anscheinend lesen sie dein Profil nicht richtig durch. Es genau richtig das du deine Sexualität offen und ehrlich schreibst. Nur so erkennt der oder die jenige ob es passt oder nicht. Ich bezüglich habe noch keine Erfahrung gemacht, dass ich verwechselt wurde.
sveni1971 Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke: Ich kenne auf jeden Fall eine ;-)...allerdings als Svenni mit zwei n Übrigens, diesen verniedlichenden Namen habe ich auch von meinen früheren Freunden übernommen, ich war nämlich immer der kleine "Sveni", ist halt so bei meiner Körpergröße und weil es immer von Leuten kam, die mich mochten, ist das für mich nie ein Problem gewesen, eher im Gegenteil. Mag vielleicht nicht sonderlich männlich klingen, aber ich denke ich muss niemandem mehr etwas beweisen. Aber gerade bei zweideutigen Namen würde ich erst recht versuchen darauf zu achten, ob ich richtig liege.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Wir sind alle eigentlich bisexuell immer mit dem Bezug auf das andere Geschlecht. Heterosexualität wird uns anerzogen. Schaut euch mal die Tierwelt an. Ist kein Weibchen mehr frei, dann treiben es die Männchen mit einem anderen Männchen, das auch kein Weibchen mehr abbekommen hat. Man kann das sogar nachlesen. Aber ich kann das nachvollziehen. Meine Freundin ist transsexuell und noch nicht operiert. Klar wäre sie gerne eine richtige Frau. Wir hatten des öfteren mal herrenbesuch, die gleich an der Tür wieder kehrt gemacht haben mit dem Worten "Ich dachte, du bist eine Frau". Uns ist beiden regelrecht das Gesicht entgleist. Dabei steht in allen ihren Profilen drin, dass sie transsexuell ist. Die meisten Männer sehen einfach nur die Fotos und lesen nicht. Wie so viele das schon gesagt haben. Ich habe das Problem auch auf anderen Seiten, wo ich leider keinen kontaktfilter reinmachen kann. Es steht ausdrücklich sogar drin, dass ich nur von Frauen, Transsexuellen und transvestiten angeschrieben werden möchte. Aber Männer sehen nur die hübsche Frau in der schwarz-roten lackkorsage, die sie ficken bzw. Besitzen wollen.
Mr**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 1 Minute, schrieb sveni1971: Übrigens, diesen verniedlichenden Namen habe ich auch von meinen früheren Freunden übernommen, ich war nämlich immer der kleine "Sveni", ist halt so bei meiner Körpergröße und weil es immer von Leuten kam, die mich mochten, ist das für mich nie ein Problem gewesen, eher im Gegenteil. Mag vielleicht nicht sonderlich männlich klingen, aber ich denke ich muss niemandem mehr etwas beweisen. Aber gerade bei zweideutigen Namen würde ich erst recht versuchen darauf zu achten, ob ich richtig liege. Sie wird auch von ihren Freunden so genannt...ebenfalls eher klein und sehr zierlich😁 Wie schon mehrfach gesagt...viele lesen und denken dabei nicht. Wenn man sich weiblich zeigt, finde ich es nicht verwunderlich wenn man als Frau angeschrieben wird.
Dc**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Haha...muss so lachen weil mir genau das bei dir passiert ist. Du hast mein Foto geliked...ich dein Profilbild gesehen und dachte nur...Sie hat nen geilen Arsch...auf dein Profil und Überraschung...die Backen gehören einem Mann....musste so über mich lachen...
Dc**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Schön zu hören dass nicht nur mir das passiert😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Ist aber auch ein tolles Profilbild, da lassen sich schon mal Männer, die nicht lesen, ihren Trieben freien Lauf
sveni1971 Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke: Wenn man sich weiblich zeigt, finde ich es nicht verwunderlich wenn man als Frau angeschrieben wird. Naja, mich wundert es zumindest, wenn mir manche Schreiben, ich hätte ein schönes Profil. Meine eigene Frau sagt, ich hätte einen süßen kleinen Weiberarsch und das man das auf dem Profilbild für einen halten kann, wundert mich also auch nicht. Hier im Forum würde es mich überhaupt nicht wundern und auch nicht stören, aber wer mein Profil besucht und dann nicht merkt, dass ich ein Kerl bin, klar kann man verstehen aber nur bei absoluter "Betriebsblindheit". vor 5 Minuten, schrieb DcG: Haha...muss so lachen weil mir genau das bei dir passiert ist. Du hast mein Foto geliked...ich dein Profilbild gesehen und dachte nur...Sie hat nen geilen Arsch...auf dein Profil und Überraschung...die Backen gehören einem Mann....musste so über mich lachen... Ich? Ein Foto von dir geliked? Also ich schaue bewerte natürlich auch gerne Bilder, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Ist aber auch egal, du hast ja immerhin gemerkt, das bei mir was zwischen den Beinen baumelt, Daumen hoch!
Ralphhb59 Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Toll das es nicht nur für passiert ,schon sooft angeschrieben worden
Empfohlener Beitrag