Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Wenn man dein Profil nur überfliegt, könnte man tatsächlich denken dass du sehr feminin bist. Diese ganzen copy&paste Bilder, Emojis usw machen nicht gerade einen männlichen Eindruck. Auch dein Anzeigebild könnte mindestens genau so gut ein Frauenpo sein.
jaybear Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb maorolfi: Merkwürdig finde ich ,das viele Männer mich für eine Dame halten. Naja.... Dein Nickname ist irgendwie recht kryptisch, auf den ersten Blick zumindest. Und das Wet-Schlüppa-Bild von Deinem Knackarsch lockt dann eben auch Männer an.... "Schlimm" finde ich dann eher die Tatsache, dass die Dich anscheinend anschreiben, ohne zu merken (zu LESEN!!!), dass Du ein Mann bist und dann später erst darauf aufmerksam (gemacht) werden... Spricht nicht allzusehr für diese Männer und bestätigt verschiedene gängige Vorurteile.... bearbeitet November 28, 2019 von jaybob70
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Hi, hab’s mir mal angekuckt dein Profil. Erstmal schönes Bild, hat gleich mal 5 Sternchen bekommen. Bis man bei dir dahin kommt wo Mann und Bi steht ist sehr viel Text, schöne Sachen dabei, und selbst ich habe dann mal weitergerollt um da hin zu kommen wo steht das du ein Mann bist. Männer können noch ungeduldiger sein und sehen dieses Klasse Profilbild und denken Hammer und ihr Schwanz regt sich. Würde ein noch etwas männlicheres Bild in deine Galerie aufnehmen, vielleicht dein Oberkörper. Viel Glück 🍀 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Skydream: weitergerollt um da hin zu kommen wo steht das du ein Mann bist. Da muss man nicht scrollen. Steht direkt unter'm bzw. mitten auf'm Profilbild. 🙄 bearbeitet November 28, 2019 von Gelöschter Benutzer Nachtrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Hast recht, trotzdem zu viel Text 😊
Sw**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Der Nickname sagt doch alles aus oder interpretiere ich falsch? m für männlich. ao für alles ohne. rolfi für Rolf 🧐🤨🤓🥳
ma**** Geschrieben November 28, 2019 Autor Geschrieben November 28, 2019 vor 3 Minuten, schrieb SweetHoney_81: Der Nickname sagt doch alles aus oder interpretiere ich falsch? m für männlich. ao für alles ohne. rolfi für Rolf 🧐🤨🤓🥳 ao : mit sicherheit safer!
jaybear Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Skydream: Männer können noch ungeduldiger sein und sehen dieses Klasse Profilbild und denken Hammer und ihr Schwanz regt sich. nicht können -> SIND ungeduldiger Zumindest, wenn sie durch Bilder abgelenkt werden.... bearbeitet November 28, 2019 von jaybob70
ma**** Geschrieben November 28, 2019 Autor Geschrieben November 28, 2019 vor 31 Minuten, schrieb EinfachIchInDresden: Ist aber auch ein tolles Profilbild, da lassen sich schon mal Männer, die nicht lesen, ihren Trieben freien Lauf Es stört mich nicht.Ich finde es lustig! Manch einer ist halt verblüfft!
LJ**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 High 5, schreib mal mehr Themen damit wir Rheinenser hier übernehmen ;) Lg und so ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Weil viele nir die Bilder an schauen und nicht was darunter stet 😂😁
leckfetischist Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 wenn man dein profil liest, hat man nach wenigen sekunden die schnauze voll, den müll zu entziffern und immer stundenlang zur nächsten zeile zu skrollen. das ließt kein mensch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Ich bin froh, daß ich einen Filter habe. Wenn ich genauso viele Profilaufrufe und Bewertungen von Frauen hätte, wie ich von den Männern bekomme und habe, wäre ich glücklich. Nervt schon, aber gucken ist bekanntlich nicht verboten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische: Was will man denn bei deinem Namen schon allein, verwechseln? Wirklich krass! Das zeigt mir jedoch, dass einige anscheinend nur Profilfoto schauen und dann schon das das Gehirn ausschaltet :-)) vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau: Wie Mann allerdings nach Durchklicken durch Deine Fotos an eine Frau denken kann, ist mir schleierhaft..... ja, sehr dubios :-)) bearbeitet November 28, 2019 von Gelöschter Benutzer
jaybear Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor einer Stunde, schrieb Teffy: Wir sind alle eigentlich bisexuell immer mit dem Bezug auf das andere Geschlecht. Heterosexualität wird uns anerzogen. Das halte ich für ein Gerücht...
thewulff27 Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Weil gür viele männer mich eingeschlossen es absolut unangenehm ist alron der Gedanke mit einem mann da wird mir schon übel. Entweder man steht drauf oder man ekelt sich davor ist nun mal so wünsche dir aber dennoch viel Erfolg auf deinem weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 @jaybob70 suche das doch mal. Es ist die reine Wahrheit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Teffy: Es ist die reine Wahrheit. Das ist mir schnuppe - ich spür davon nichts und das ist für mich auch ok :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Teffy: Wir sind alle eigentlich bisexuell immer mit dem Bezug auf das andere Geschlecht. Heterosexualität wird uns anerzogen. Dabei steht in allen ihren Profilen drin, dass sie transsexuell ist. Da denk nochmal genau drüber nach. 🙄 Wer hat denn dann in der Tierwelt die Erziehung zur Heterosexualität übernommen? Steht denn auch in all ihren Profilen drin, dass sie nicht operiert ist? 🤔 vor 6 Minuten, schrieb Teffy: @jaybob70 suche das doch mal. Es ist die reine Wahrheit. Dann lag es sicherlich an DEINER Erziehung. 🤷♀️
Sw**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor einer Stunde, schrieb maorolfi: ao : mit sicherheit safer! Siehst du, falsch interpretiert 🤷🏼♀️🙈
ma**** Geschrieben November 28, 2019 Autor Geschrieben November 28, 2019 vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81: Siehst du, falsch interpretiert 🤷🏼♀️🙈 hätte ich auch gesagt....
jaybear Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Teffy: @jaybob70 suche das doch mal. Es ist die reine Wahrheit. Dein Wahrheit vielleicht. Und keine Frage, irgendeiner findet dafür immer eine logische oder aus der Tierwelt entlehnte Erklärung. Aber alleine schon in dem Zusammenhang von "anerzogen" zu sprechen finde ich schon fragwürdig und öffnet dann Tür und Tor für entsprechendes "Umerziehen", wie es ja leider und grausamerweise immer wieder versucht würde und wurde. Mit meinen amateurhaften biologischen Kenntnissen gehe ich da eher von hormonellen Ursachen, ggf. von naturgegebenen Umständen oder anderen biologischen aus, wie sich das beim einzelnen Individuum entwickelt. Hat aber schlußendlich alles nichts mit dem Thread zu tun...
wuppi1961 Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Ist bei uns ähnlich. Da wir als Paar auftreten, reicht es den meisten als Info. Dementsprechend werden wir immer von Heteromännern angeschrieben. Erst nach unserem Hinweis, das wir zwei Männer sind, wird sich zurück gezogen. So als kleiner Hinweis unsererseits: Schaut einfach mal ins Profil. Ist viel Arbeit, wissen wir, aber es erspart vieles 😉
DerLustvolle22 Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Mir noch nie passiert sowohl das ich dafür gehalten wurde noch das ich sowas verwechselt hätte. Wen es aber passieren würde wäre es nicht schlimm dan klärt man es kurz und gut.
Empfohlener Beitrag