Ky**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 vor 4 Stunden, schrieb maorolfi: Mir passiert es in der letzten zeit öfter das Männer mich anschreiben.Das freut mich sehr ! Merkwürdig finde ich ,das viele Männer mich für eine Dame halten. Habt ihr ähnlicher beobachtungen bei euch machen können? Was mache ich falsch wenn ich mich als bi Mensch öffne ? Warum sind "Hetero" Männer, nachdem sie ihren Fehler bemerkt haben,plötzlich schweigend entsetzt sich eine ungewollte blöße gegeben zu haben? Junx es ist alles gut. Gebt euren Hormonen freien lauf! Hallo, das lässt sich doch alles auch einstellen. Mich können nur Frauen anschreiben. Alle anderen können nur schauen.Habe auch ein Foto vom Po in der Galerie öffentlich. Wo ist das Problem? Wenn es Dir insgeheim gefällt, dann mache weiter so. Dir einen schönen Abend. LG Kygo
TA**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Tja, was soll man sagen? Geilheit macht eben doch blind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Es wird gesagt : zu viel onanieren macht blind! Wird wohl war sein. xD
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Dass das Konzentrationsvermögen bei einigen knapp ist, ist nicht verwunderlich, aber hier scheint es wohl kaum die Millisekunde zu erreichen ...
be**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb maorolfi: Mir passiert es in der letzten zeit öfter das Männer mich anschreiben.Das freut mich sehr ! Merkwürdig finde ich ,das viele Männer mich für eine Dame halten. Habt ihr ähnlicher beobachtungen bei euch machen können? Kaufe dir das ja nicht annähernd ab. Wie landet denn ein Mann der eine Frau sucht auf deinem Profil außer durch einen Beitrag oder im Forum eventuell um zu sehen wer "dahintersteckt" ? Und selbst wenn dann einer halb Blind ist und das "Mann" übersieht und keine Profiltexte liest... Vor einer PN wird mit Sicherheit trotzdem erstmal durch die öffentliche Galerie gezappt und was der Steckbrief hergibt. Es erschleicht sich mir nicht mal beim kleinen Vorschaubild der leiseste Gedanke warum du ausversehen als Frau gehalten werden solltest. vor 6 Stunden, schrieb ToyboyNr1: Mir geht es ähnlich 😄 Ja klar. Auch bei dir der sich Toyboy nennt und nen Männerarsch im Vorschaubild zeigst wirst du versehentlich als Frau gehalten....als Wunschdenken in deinen Träumen vielleicht. bearbeitet November 28, 2019 von berlin_er44
NerdBoy666 Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Würde sagen das profilbild ist schuld 😜
co**** Geschrieben November 28, 2019 Geschrieben November 28, 2019 Ja, auf Grund meiner langen Haare habe ich auch ständig männliche Besucher auf meinem Profil
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2019 Geschrieben November 29, 2019 Der Hormonspiegel ist etwas hoch ... wenn man nur einen Hintern sieht, wird man ungehalten. 😉 Da schaut man sich das Profil nicht mehr richtig an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2019 Geschrieben November 29, 2019 Am 28.11.2019 at 12:19, schrieb maorolfi: Mir passiert es in der letzten zeit öfter das Männer mich anschreiben.Das freut mich sehr ! Merkwürdig finde ich ,das viele Männer mich für eine Dame halten. Habt ihr ähnlicher beobachtungen bei euch machen können? Was mache ich falsch wenn ich mich als bi Mensch öffne ? Warum sind "Hetero" Männer, nachdem sie ihren Fehler bemerkt haben,plötzlich schweigend entsetzt sich eine ungewollte blöße gegeben zu haben? Junx es ist alles gut. Gebt euren Hormonen freien lauf! So feminin bist du nun wirklich nicht. Muss einen anderen Grund haben...
Empfohlener Beitrag