Jump to content

Sex in Dunkelheit oder im Hellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Is unterschiedlich.... hat beides seinen Reiz
Geschrieben
Hatte bis jetzt nur eine die es im Dunkeln wollte ( hat bestimmt an mir gelegen😂 ) sonst nur im Hellen
Geschrieben
ist doch egal - in beiden Varianten toll mit der richtigen Person. Wobei, es mit gedämmten Licht mit am angenehmsten ist, als im kaltweißen Flutlicht.
Geschrieben
Definitiv im hellen.. Ich möchte die Frau sehen.. beobachten.. Und gesehen werden.
Geschrieben
Ob das Licht an oder aus ist, dass entscheidet bei mir die Frau...... Mit ihrem Aussehen 😏
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Weil Frauen sich selten schön finden? Im dunkeln sieht man halt nix wackeln und wabbeln...

Wackeln und wabbeln kann auch sehr geil sein 

Geschrieben
Dunkel, oder hell, bzw. ein schönes gesetztes Licht. Beides gefällt mir. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Definitiv angenehmes, und kein grelles Licht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shantir95:

Der Überschrift klingt zwar komisch bzw. Lustig, aber für viele Frauen ist das entscheidend, ob sie Sex haben wollen oder nicht.

Echt?..... ueber wieviele viele Frauen, mit denen du Sex hattest reden wir hier in deiner Feldstudie?? 

Geschrieben
@DickeElfwBin 6 Frauen - davon wollten 4 in dunklem und für die 2 war es egal ob hell oder dunkel.
Geschrieben
Ist mir neu, dass viele Frauen Sex im Dunkeln wollen...das sind wohl eher antiquierte und spießige Ansichten...
Geschrieben

Ich mag Sex definitiv nur wenn es hell ist, es muss keine Festbeleuchtung sein, aber zB Kerzenlichtgedöhns geht gar nicht.

Wenn es dunkel ist beschwert sich der Voyeur in mir und mein Kopfkino kann nicht anspringen.=Ich habe keine Lust auf Sex.

Geschrieben
Also ich brauch jetzt keine Festbeleuchtung, aber ich möchte schon was sehen beim Sex. Das Auge isst ja schließlich mit.
Geschrieben
Mit Männern nur Dunkel, hat gewisse Gründe. Männer machen mich an sich nicht an, aber der Penis schon :D Und mit Frauen alles, wobei ich da auch gern mit den Augen dabei bin ;)
Geschrieben
Wenn eine Frau sich wegen ihres Körpers schämt. ..ist es im Dunklen angenehmer....
Geschrieben
Ich bevorzuge dezente Beleuchtung. So kann ich mich mehr auf das Fühlen konzentrieren und wer schauen will sieht immer noch einiges..
Geschrieben

Halbdunkel ist ne gute Atmosphäre. 

Geschrieben

Alles hat seinen Reiz. Sowohl die Sonne, die aufs Bett scheint, als auch Kerzen oder mal ganz dunkel.

Geschrieben
Sex in Dunkelheit mag ich überhaupt nicht, allerdings auch keine grelle Beleuchtung.
  • Neu erstellen...