Jump to content

Sex in Dunkelheit oder im Hellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag den visuellen Kontakt beim Sex. Leidenschaftliche Blicke, ein lächelnder Mund, die Hingabe, den Rausch der Ektase und natürlich den Körper. Das zu sehen ist doch wunderbar… wäre schade da das Licht auszuknipsen ;)
Geschrieben
Das entscheidet die Frau....... Ich meine das aussehen der Frau 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosewood-Bonn:

Wieso geht das nur im Hellen? ;) Kannst Du sonst nicht zielen?

Gehe davon aus, dass deine Bemerkung nur scherzhaft gemeint war?! ;)

Und ja, im Dunkeln, egal ob Frau oder Mann, kann man im allgemeinen schlechter zielen! ;)

Und für einen NS-Liebhaber, ob aktiv oder passiv, ist das Sehen bei dieser Vorliebe ja auch DER Kick! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Ich lasse mich nur vollpissen und die Frau kann ja sonst im dunkeln nicht in meinen Mund zielen😉

ach so....aber auf Deinem Gesicht sitzen/oder drüber hocken...geht doch auch um Dunkeln...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Rosewood-Bonn:

ach so....aber auf Deinem Gesicht sitzen/oder drüber hocken...geht doch auch um Dunkeln...

Klar würde das gehen aber ich sehe gerne die Muschi und den pissestrahl dabei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Gehe davon aus, dass deine Bemerkung nur scherzhaft gemeint war?! ;)

Und ja, im Dunkeln, egal ob Frau oder Mann, kann man im allgemeinen schlechter zielen! ;)

Und für einen NS-Liebhaber, ob aktiv oder passiv, ist das Sehen bei dieser Vorliebe ja auch DER Kick! ;)

Ja....war nicht ernst gemeint....bzw. hat mich nur grad irgendwie angesprochen zu antworten...

sollte also nicht blöd rüberkommen, sorry...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Klar würde das gehen aber ich sehe gerne die Muschi und den pissestrahl dabei

OK....jetzt verstanden:thumbsup:.....Danke

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bujet:

Ich möchte auch gerne den Mann noch finden,  also nicht stockdunkel.  Mir hellem Deckenlicht aber auch nicht. Irgendwie so dazwischen,  kommt auch drauf an, wo und wann plötzlich.....

Deine Freundin,  das ist natürlich schlimm. Ich meine die Minderwertigkeitskomplexe.  Wie steht der Mann/Freund denn dazu? Das blöde doggy muss nun wenigstens nicht gemacht werden.  Ich mache auch nicht. Aber mir ist es einfach zu blöd, ich konnte das noch nie leiden.  

Wollten deine Partner bisher nur im Dunkeln?

Meine Freundin hat seit Jahren keinen festen Partner mehr. Sie war früher richtig schlank und hat sich nach der Geburt ihrer Tochter gehen lassen. Nun bekommt sie ihre Figur nicht mehr in den Griff. Darum lässt sie sich auf nichts festes mehr ein. Und doggy ist leider eine sehr beliebte Stellung bei Männern. Wenn es nach ihr ginge, würde sie sich nur noch auf den Rücken legen und selber gar nicht aktiv werden. 

Geschrieben
Wie kommst du zu dem Schluss, dass Frauen Sex im Dunklen bevorzugen? Beruht das auf persönlicher Erfahrung?
Geschrieben
Kann man generell nicht sagen.....tagsüber ist es hell und auch im Sommer beim Outdoor.....aber Abend im Schlafzimmer mag ich die helle Deckenleuchte auch nicht sondern finde ne dezentere Beleuchtung angenehmer....
Geschrieben
Ich denke weil die meisten Frauen Angst haben nicht hübsch oder attraktiv genud zu sein für andere Männer ... außerdem ist es romantischer - selbst wenn es nur ein One-Night-Stand ist ... Ich selbst hab immer schmummriges gedämpftes Licht und Kerzen - ich mag diese romantische Stimmung. Schatten machen auch mehr Stimmung und die Körper geheimnisvoller ... außer wenn man einen der "dänischen Western" drehen möchte - lach
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Miezie110:

Wenn sie nicht gerade vorm Spiegel rumturnen, wer sieht dann bei Doggy den Bauch?  :confused: Der Mann schaut dann ganz gerne auf den Hintern. 

Versuch das mal einem Menschen klar zu machen, der so extreme Komplexe hat. Da geht es nicht mehr darum, was tatsächlich ist, sondern nur noch um das Denken dieser Person. Zitat: "Ich weiß das der Bauch hängt und habe Angst das er mich deswegen abstoßend findet." Da kann man reden wie ein Wasserfall. Solange sie sich nicht akzeptiert, wird sich nichts ändern. 

Geschrieben
Mir ist das vollkommen egal, hat halt beides seinen Reiz. Im Dunkeln können die Berührungen aber sehr viel intensiver sein, weil man nicht weiß was als nächstes passiert.
Geschrieben
Ich mag muschibubu Beleuchtung, lässt auch meinen Körper vorteilhafter aussehen ,aber vor allem fühle ich mich wohl .
Geschrieben

Ich finde es im hellen viel aufregender. Es ist doch total erregend, wenn man sich gegenseitig beim Sex anschauen kann. Besonders die erogenen Zonen. Es macht mich um so schärfer, wenn ich sehen kann was passiert. 

Geschrieben

Irgendwie gibt's Dinge wo ich mir keinen Kopf mache weil es gerade passiert. Im Schlafzimmer muss es keine Festbeleuchtung sein, aber  da ich einem Mann gern in die Augen schaue...dabei  mit Licht. 

Mit dem Partner is es eigentlich wohl egal. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Zitat: "Ich weiß das der Bauch hängt und habe Angst das er mich deswegen abstoßend findet." Da kann man reden wie ein Wasserfall.

Sag ihr, dass gerade Doggy den Bauch fast unsichtbar macht. Es sei denn, sie mag diese Stellung sowieso nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosewood-Bonn:

also Flutlicht bräuchte ich jetzt auch nicht.....

Mann könnte ja eine Stirn-Lampe benutzen, auch nur ein Scherz! :P

Und jetzt ernsthaft....

Kommt immer darauf an, wie man visuell fixiert ist?!

Will Mann alles im Detail sehen, kann zumindest ein helleres Licht sinnvoll sein?!

Wenn ich mit meinen Ex-Partnerinnen in der 69er im Bett lag, war sie mit ihrem Hinterteil der Nachttischlampe zugewendet, so dass ich genug zu sehen hatte, dafür "reichte" also die Helligkeit der Nachttischlampe! :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Wollten deine Partner bisher nur im Dunkeln?

Meine Freundin hat seit Jahren keinen festen Partner mehr. Sie war früher richtig schlank und hat sich nach der Geburt ihrer Tochter gehen lassen. Nun bekommt sie ihre Figur nicht mehr in den Griff. Darum lässt sie sich auf nichts festes mehr ein. Und doggy ist leider eine sehr beliebte Stellung bei Männern. Wenn es nach ihr ginge, würde sie sich nur noch auf den Rücken legen und selber gar nicht aktiv werden. 

Wie kommst du darauf,  nur im Dunkeln bei mir? Natürlich nicht.  Oder bezog sich das auf deine Freundin? Dazu sage ich dann nur, wenn sie sich so entwürdigen lässt, sollte sie vielleicht Hilfe in Anspruch nehmen.  Wer mich im hellen nicht will, bekommt mich gar nicht. Und da ist es wieder dieses ..." Männer lieben doggy". Es gibt noch andere Sachen,  die man machen kann.  Hilf deiner Freundin,  wenn du kannst. 💚

Geschrieben
Also ich persönlich denke, es hängt mit der relativen Luftfeuchtigkeit während der Mondphasen zusammen. Wenn es dann dunkel ist, können sie , da sie sowieso nichts sehen, die Augen zumachen, damit sie nicht austrocknen. Stehen aber Uranus und Beda Geuze im 42,7° Winkel, dann bekommt der Mann, ähnlich dem Wetterleuchten, einen Heiligenschein. Da Männer aber nicht gut sind, muss das Licht an, damit die Frauen es nicht sehen. Ist aber nur meine Meinung.
Geschrieben
Also ich würde schon sehr gerne etwas dabei sehen können, muss ja nicht gleich eine Festbeleuchtung sein. 😉
  • Neu erstellen...