Jump to content

Sex in Dunkelheit oder im Hellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Mann könnte ja eine Stirn-Lampe benutzen, auch nur ein Scherz! :P

Und jetzt ernsthaft....

Kommt immer darauf an, wie man visuell fixiert ist?!

Will Mann alles im Detail sehen, kann zumindest ein helleres Licht sinnvoll sein?!

Wenn ich mit meinen Ex-Partnerinnen in der 69er im Bett lag, war sie mit ihrem Hinterteil der Nachttischlampe zugewendet, so dass ich genug zu sehen hatte, dafür "reichte" also die Helligkeit der Nachttischlampe! :P

:jumping::jumping::jumping:....:thumbsup:....grandios......Danke....cool gesagt

Ja...bin mehr der haptisch orientierte Mensch....Stimmung & Laune macht auch viel aus....

deshalb habe ich eben das mit Pissen & Zielen nicht direkt gerafft..:P.

Geschrieben
Ich bin zeigefreudig, habe aber Verständnis für meine Partnerin, wenn sie das erste Mal mit mir im Dunkeln zusammen sein will. Bei nächsten Treffen sind dann meist die Hemmungen verschwunden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bujet:

Wie kommst du darauf,  nur im Dunkeln bei mir? Natürlich nicht.  Oder bezog sich das auf deine Freundin? Dazu sage ich dann nur, wenn sie sich so entwürdigen lässt, sollte sie vielleicht Hilfe in Anspruch nehmen.  Wer mich im hellen nicht will, bekommt mich gar nicht. Und da ist es wieder dieses ..." Männer lieben doggy". Es gibt noch andere Sachen,  die man machen kann.  Hilf deiner Freundin,  wenn du kannst. 💚

Sie muss doch wieder einen eigenen Willen haben.  Sonst verlebt sie ihr Leben. Und verliert den Rest ihrer Selbstachtung .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich mag muschibubu Beleuchtung, lässt auch meinen Körper vorteilhafter aussehen ,aber vor allem fühle ich mich wohl .

"muschibubu Beleuchtung" kannte ich bisher auch noch nicht, ich nehme an, du meinst damit eine dezentere Beleuchtung, ein "schmeichelndes" Licht?!

Und ja, der Wohlfühlfaktor spielt bei den meisten Frauen eine Große Rolle!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Also ich persönlich denke, es hängt mit der relativen Luftfeuchtigkeit während der Mondphasen zusammen. Wenn es dann dunkel ist, können sie , da sie sowieso nichts sehen, die Augen zumachen, damit sie nicht austrocknen. Stehen aber Uranus und Beda Geuze im 42,7° Winkel, dann bekommt der Mann, ähnlich dem Wetterleuchten, einen Heiligenschein. Da Männer aber nicht gut sind, muss das Licht an, damit die Frauen es nicht sehen. Ist aber nur meine Meinung.

Vielen Dank!!!! Mußte echt grad laut lachen....mega Humor..super

Geschrieben
Ich zb mag es zwar nicht ganz dunkel ab schon ziemlich Dunkel. Ich liebe Sex in DARK rooms
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Sag ihr, dass gerade Doggy den Bauch fast unsichtbar macht. Es sei denn, sie mag diese Stellung sowieso nicht.

Sie zieht es vor einfach auf dem Rücken zu liegen. Und nach, mittlerweile, 26 Jahren weiß ich das es absolut keinen Sinn macht ihr irgendetwas erzählen zu wollen. Sie hat ein Bild von sich im Kopf und ich fürchte das lässt sich nicht mehr ändern.  

vor 10 Minuten, schrieb Bujet:

Wie kommst du darauf,  nur im Dunkeln bei mir? Natürlich nicht.  Oder bezog sich das auf deine Freundin? Dazu sage ich dann nur, wenn sie sich so entwürdigen lässt, sollte sie vielleicht Hilfe in Anspruch nehmen.  Wer mich im hellen nicht will, bekommt mich gar nicht. Und da ist es wieder dieses ..." Männer lieben doggy". Es gibt noch andere Sachen,  die man machen kann.  Hilf deiner Freundin,  wenn du kannst. 💚

Sorry, ich hab deinen ersten Satz falsch verstanden "Ich möchte den Mann finden...." 

Ich habe 26 Jahre lang versucht meiner Freundin zu helfen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miezie110:
vor 19 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Zitat: "Ich weiß das der Bauch hängt und habe Angst das er mich deswegen abstoßend findet." Da kann man reden wie ein Wasserfall.

Sag ihr, dass gerade Doggy den Bauch fast unsichtbar macht. Es sei denn, sie mag diese Stellung sowieso nicht.

Na ja, so ganz einfach wird es für DIESE Frau nie sein und bevor es zum Doggy kommt muss sie sich ja erst mal in selbige begeben und wenn Mann dann von hinten an sie ran geht, sieht er schon ihren Bauch, je nach Beugung / Neigung ihres Körpers, mehr oder weniger?! Und selbst wenn er sie beim Liebesspiel in diese Stellung dreht, wird er ihren Bauch sehen?!

Denke mal, diese Frau wird sich in jeder Stellung wegen ihrem Bauch unwohl fühlen?!

Weiterhin glaube ich mich erinnern zu können, dass diese Frau es bevorzugt, wenn sie auf dem Rücken liegt und passiv bleibt?! Aber so ist m.E. der Sex für beide nicht erfüllend?!!!

Glaube in diesem Fall wäre es das beste, dass der Mann sie mit Geduld und Einfühlungsvermögen davon überzeugt, dass er ihren Bauch nicht als "störend" oder "abturnend" empfindet, zugegeben, in diesem geschilderten Fall vermutlich ein schwieriges Unterfangen?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Na ja, so ganz einfach wird es für DIESE Frau nie sein und bevor es zum Doggy kommt muss sie sich ja erst mal in selbige begeben und wenn Mann dann von hinten an sie ran geht, sieht er schon ihren Bauch, je nach Beugung / Neigung ihres Körpers, mehr oder weniger?! Und selbst wenn er sie beim Liebesspiel in diese Stellung dreht, wird er ihren Bauch sehen?!

Denke mal, diese Frau wird sich in jeder Stellung wegen ihrem Bauch unwohl fühlen?!

Weiterhin glaube ich mich erinnern zu können, dass diese Frau es bevorzugt, wenn sie auf dem Rücken liegt und passiv bleibt?! Aber so ist m.E. der Sex für beide nicht erfüllend?!!!

Glaube in diesem Fall wäre es das beste, dass der Mann sie mit Geduld und Einfühlungsvermögen davon überzeugt, dass er ihren Bauch nicht als "störend" oder "abturnend" empfindet, zugegeben, in diesem geschilderten Fall vermutlich ein schwieriges Unterfangen?!

Alles richtig was du schreibst. Leider lässt sie aber gar keinen Mann so an sich ran, dass er sie davon überzeugen könnte das der Bauch nicht stört. Sie hat nur noch Ons um emotionalen Bindungen aus dem Weg zu gehen. Es ist extrem schwierig mit ihr zu reden, wenn es um den Körper geht.

Geschrieben

Hallo,

ich habe etwas aufgeräumt....Off Topic...Beleidigungen...ihr wißt ja...konstruktiv...sachlich...themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Das kann viele Gründe haben....

z.b mag sie sich selbst nicht sehen .Oder sie kann sich bei so hellem Licht nicht wirklich fallen lassen und ist abgelenkt. Oder sie mag schummriges Licht lieber weil es romantischer ist. Oder sie mag den Typen auf ihr nicht sehen...du siehst, vielleicht die jeweilige Frau in der situation fragen ^^

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Sie zieht es vor einfach auf dem Rücken zu liegen. Und nach, mittlerweile, 26 Jahren weiß ich das es absolut keinen Sinn macht ihr irgendetwas erzählen zu wollen. Sie hat ein Bild von sich im Kopf und ich fürchte das lässt sich nicht mehr ändern.  

Sorry, ich hab deinen ersten Satz falsch verstanden "Ich möchte den Mann finden...." 

Ich habe 26 Jahre lang versucht meiner Freundin zu helfen. 

Das mit dem Mann finden war scherzhaft gemeint, es bezog sich auf das ursprüngliche Thema,  dunkel oder hell.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shantir95:

6 Frauen - davon wollten 4 in dunklem und für die 2 war es egal ob hell oder dunkel.

Aus dieser Aussage könnte man ja jetzt ein entsprechendes Resultat ableiten, aber ach... lassen wir das mal lieber... 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shantir95:

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr lieber Sex im Dunkeln oder Hellen?

Beides ok, also ich brauchs weder stockdunkel noch ne Festbeleuchtung, aber letztendlich ist ja was ganz anderes entscheidend , die Geilheit aufeinander z.B. finde ich. Da rückt die Frage der Beleuchtung für mich ins aus. 

Geschrieben
Also wenn ich ins Bett gehe ist das Licht aus. Sollte sich was ergeben, also sexuell, werde ich einen Teufel tun und nochmal aufstehen, nur um im hellen zu ficken.
Geschrieben
Sex im Du Dunklen? Das sind Gretas for Fridays. Die wollen nur Strom sparen.
Geschrieben

Uns Frauen wird doch das Idealbild einer Frau vorgezeigt: keine Dellen, keine Narben, schöne Brüste, straffer Bauch. Quasi eine Barbie die atmet (ohne jetzt Beleidigend gegenüber schlanken Frauen werden zu wollen!). Ein hängender Bauch, fallende Brüste, Dehnungsstreifen, Narben und Dellen gehen uns oft das Gefühl von Scham. Wir fragen uns auch, wer die scheiß Schwerkraft erfunden hat, dass in gewissen Stellungen dies und das hängen muss 🙄 Offen gesagt, gehör(t)e ich auch zu diesen Frauen und ich beneide hier so soo viele ,,unperfekte" echte Frauen, die sich und ihren Körper so annehmen wie sie sind. Ob Hell oder Dunkel ist mir dann egal, wenn ich weiß und sicher spüre, dass mich mein Gegenüber so annimmt wie ich bin; perfekt unperfekt. Wer weiß, vielleicht werde ich (und hoffentlich viele andere Frauen) so selbstbewusst, dass sie extra, sinnbildlich gesprochen, im Dunkeln Flutlichter anstellen und strahlen wie der schönste Diamant.

Geschrieben

Sex im Dunkeln schärft die Sinne.

Deswegen sind wir Frauen auch so scharfsinnig B|

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Candywoman:

Uns Frauen wird doch das Idealbild einer Frau vorgezeigt: keine Dellen, keine Narben, schöne Brüste, straffer Bauch. Quasi eine Barbie die atmet (ohne jetzt Beleidigend gegenüber schlanken Frauen werden zu wollen!). Ein hängender Bauch, fallende Brüste, Dehnungsstreifen, Narben und Dellen gehen uns oft das Gefühl von Scham. Wir fragen uns auch, wer die scheiß Schwerkraft erfunden hat, dass in gewissen Stellungen dies und das hängen muss 🙄 Offen gesagt, gehör(t)e ich auch zu diesen Frauen und ich beneide hier so soo viele ,,unperfekte" echte Frauen, die sich und ihren Körper so annehmen wie sie sind. Ob Hell oder Dunkel ist mir dann egal, wenn ich weiß und sicher spüre, dass mich mein Gegenüber so annimmt wie ich bin; perfekt unperfekt. Wer weiß, vielleicht werde ich (und hoffentlich viele andere Frauen) so selbstbewusst, dass sie extra, sinnbildlich gesprochen, im Dunkeln Flutlichter anstellen und strahlen wie der schönste Diamant.

Ich finde gerade die inperfekten Frauen am interessantesten, sei es ein Silberblick, lang und dürr, extrem breite Hüfte, vielleicht eine Narbe, etc. Oder einmal hatte ich eine Russin im Supermarkt in Sanur gesehen, die hatte wirklich KEINE Brust(sah aber nicht nach Brustkrebs-Survivor aus), da fiel es einfach flach runter. Maximal ne Kinderhand breit stand da vielleicht was vor. Fand ich aber interessant, da es ansonsten ohnehin eine sehr Hübsche war und mir Brüste auch nicht so wichtig sind. 

Was auf jeden Fall sexy macht sind Frauen, die sich nicht verstecken, ob mit Make-Up oder sonst wie. 

morituritesalutant
Geschrieben

im rahmen des kennenlernen,bevorzuge ich die helligkeit,aber im laufe der zeit spielt es keine rolle mehr,denn ich "erkenne"ihren körper auch im dunkeln.:smirk:

ich glaube auch,das eine frau meist die dunkelheit bevorzugt,wenn sie nicht im einklang mit ihren körper ist.

in meinem fall wäre es unnötig,weil ich nur mit einer frau schlafe,die ich auch als attraktiv empfinde.

Geschrieben

Wir mögen es beide wenn wir uns sehen können.

Wenn uns Morgens danach ist stehe ich immer auf und öffne die Rolladen, das reicht als Beleuchtung, besser als künstliches Licht.

Frauen die nicht zu ihrem Körper stehen kann ich mir nicht neben, unter oder auf mir vorstellen.

Ob eine Frau als attraktiv rüber kommt ist in erster Linie keine Frage des Gewichtes oder des Alters, klar gibt es dabei auch Grenzen - insbesondere wenn der BMI aus dem Ruder läuft. 

Vor viiiielen Jahren hatte ich mal eine lockere Beziehung zu einer nicht gertenschlanken Lady, die wollte immer ein Hemdchen "dabei" anbehalten um die Bauchpartie zu verdecken.

"Danach" war das Hemdchen meist in irgend einer Ecke - als sie es merkte war es zu spät und sie hat sich dann gern darauf eingelassen nackt zu sein und das Licht nicht auszuschalten..

Nach ein paar Session hatte sie jegliche Scheu abgelegt und hat sich sogar sehr gern in der von mir gewünschten Art und Weise präsentiert - und das geht nicht im dunkeln.

Allerdings habe ich auch schon früh meinen Hang zu reiferen Damen mit "Gebrauchsspuren"  entdeckt und gezielt ausgelebt. vielleicht spielt das ja auch eine Rolle.

Es gibt so viele Praktiken die nur sehenden Auges klappen, da stellt sich bei uns nicht wirklich die Frage: Licht an oder aus.

Wenn ich mal zurück denke dann brauche ich keine zwei Hände um abzuzählen wie oft wir "es" im dunkeln getrieben haben  :jumping:

• Neu erstellen...