Jump to content

Frauen mit vielen Sexpartnern= Schlampen?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin dann wohl auch eine Schlampe 😂😂 Mindestens 3x und freue mich auf ein 4,5, .... Mal 😂😂
Geschrieben
Ich nehme doch lieber eine Frau die schon 100 Sexpartner hatte und dafür weiß was sie macht als eine die nur still da liegt wie ein Brett... Sorry aber auch eine Frau nutzt sich nicht ab, ganz im gegenteil sie weiß guten Sex eher zu schätzen. ;)
Geschrieben
Ich finde Frauen geil, die viel Sex hatten mit mehreren Kerlen...die können es wenigstens😜
Geschrieben
Die männliche Schlampe ist der Schlamper; als Wort sexuell vollkommen unaufgeladen, eher unsexy. Es kommt darauf an, was man mit Worten assoziiert und da ist jeder Mensch unterschiedlich. Der Drang, allem einen Namen geben zu wollen, erleichtert das abschließende stigmatisieren. Für mich ist eine Frau mit vielen Sexpartnern einfach eine Frau mit vielen Sexpartnern, im besten Fall erfahren und geil.
Geschrieben
Nur weil eine spaß am Sex hat , ist Sie keine schlampe. Es gibt Frauen die nur 2 oder 3 Sex Partner haben sind es deswegen ein Mauerblümchen?
Geschrieben

Ich habe schon in jungen Jahren für mich sortiert und das ist bis heute so geblieben, es gab/gibt Männer, wie Frauen denen ich bewusst aus dem Weg ging/gehe, weil ich nicht mit denen in einen Topf geraten wollte/will und weil für mich deren Sexualverhalten ungesund ist, ich muss mir das nicht geben. Ich mach(t)e das nicht nur an der Anzahl der wechselnden Sexpartner/innen fest, auf das Wie und das Wo, kommt es für mich noch viel mehr an.

Für mich ist vor allem auch bei dem heut zu Tage schicki Verhalten, sich mit allem überall outen zu müssen Ende im Gelände, ich passe da nicht hin, in meinem Umfeld wird die gute alte Diskretion insbesondere bei der Sexualität noch gewahrt.

Manche Menschen ordne ich für mich bei den Alles(egal)Ficker/innen ein, was, wer darüber denkt oder sagt interessiert mich nicht. Denn ich könnte diese Menschen nicht dort einordnen und mich fern halten, wenn die sich nicht so verhalten würden oder wenigstens schweigen könnten!

Entsprechend kritischer war ich bei der Auswahl meiner Partner.

Eine Person in jungen Jahren kennen gelernt, diese geheiratet zu haben und nur diese/n Mann/Frau im Leben gehabt zu haben, kommt nicht mehr häufig vor (dennoch kenne ich solche Menschen) und daher finde ich es normal, das Mann/Frau eine gewisse Anzahl Partner/innen hatte.

Geschrieben

Diese Frage führt sich selbst ad absurdum, weil ja jede/r für sich den Begriff der Schlampe so definiert, wie ihre/seine Sicht auf deren promiskuitives Verhalten ist. 

Die Frage ist analog zur Aussage: „Das Schwein trägt seinen Namen zurecht, denn es ist wirklich ein sehr unsauberes Tier“

Geschrieben
Dein Kumpel ist ein Neandertaler, solche Typen kotzen mich einfach nur an
Geschrieben
Es ist völlig egal wie oft und mit wie viel Männern eine Frau Sex hat, sofern das auf ihren Wunsch passiert. Demnach gibt es für mich da nie eine Schlampe. Jemand, der mehr Partner „erlaubt“ als nur xyz, ist deswegen nicht weniger misogyn. Schlampe beziehe ich geschlechtsunanhängig eher auf die Reinlichkeit der Wohnung.
Geschrieben

Eine Schlampe ist eine unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person .

Das Sexualleben spielt dabei keine Rolle .

Geschrieben (bearbeitet)

@LJ666

Ich bezeichne Frauen nicht als „Schlampen“. Solche Kategorien und Vorurteile sind mir schlicht fremd. Außerdem stelle ich mir dazu folgende Fragen:

1.) Warum sollte man da bei Männern und Frauen auch unterschiedliche Maßstäbe anlegen? Ist das nicht einfach ein unschönes Überbleibsel aus Zeiten mit „patriarchalen“ Wertvorstellungen? 
2.) Was geht es mich überhaupt an, mit wie vielen Menschen ein anderer Mensch Sex hatte? 
3.) Es ist ziemlich herablassend und unhöflich eine Frau so zu titulieren. Wie kommt Dein Verwandter zu so einer Einstellung? (Aber man kann ihn eh nicht ernst nehmen. Das mit den über 20 Frauen ist eine so offensichtliche Lüge, dass muss man nicht weiter kommentieren).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
was soll daran konservativ sein ? darfst doch nicht vergessen , wenn Er Ü50ist , das Er in einen anderen Zeitalter aufgewachsen ist !!! ( damals was Gang und Gäbe " nur " Eine / r und bis zum Lebensende , wenn s möglich wäre )
Geschrieben

Kann es sein, dass in Ermangelung einer Definition der Klang des Wortes Schlampe, der irgendwo zwischen Schlamm und Pampe angesiedelt ist, die negativen Gefühle hervorbringt.

Schlampen drückt ja Unordnung, Vernachlässigung von Aufgaben, Unsorgfältigkeit aus, sicher aber nicht wechselnde Geschlechtspartner. Übrigens bedeutet häufiger Partnerwechsel ja nicht, dass man diese wahllos ins Bett lässt.

Geschrieben
ich hatte mehr als 90.. keine war Schlampe...sondern ein Genuss...wwr will schon unsaubere...sprich schlampige poppen...i ned
Geschrieben
Ich verstehe generell das Problem nicht. Haben solche Männer vielleicht allgemein Angst verglichen zu werden mit den ganzen Sexpartnern vorher. Und hoffen sie, dass weniger Sexpartnern ihre Chancen erhöhen unter den top 3 zu landen? Ich finde wenn ich als Mann rumvögeln kann wie ein megastecher (was persönlich nicht mein Ding ist) sollten wir der Frau das selbe Recht zugestehen. Sie verbrauchen sich genausowenig wie wir Männer dabei. ( Von wegen dem Ausgeleiertmärchen)
Geschrieben
ganz ehrlich....das geht mit mit 180 Sachen am Mors vorbei...sowas Intollerantes aber auch..schmunzelt
Geschrieben
Bei 50 verschiedenen Partnern ist Frau und Mann ausgesprochen gut dabei....bei 100 würde ich meinen es liegt an der Berufswahl oder einem unersättlichen Appetit oder es ist ein Diagnose fähiger zustand. Wie auch immer, solange es legal ist und beide seiten wissen was sie tun und einverstanden sind.....so what....früher war man ja auch der Meinung dass Onanie die Rückenmark Flüssigkeit reduziere.....dann wäre zumindest ich völlig ausgetrocknet und total plemplem....um es mit Worten der Musik zu sagen...lass die Leute reden und hör einfach nicht hin...Zitat: die Ärzte
Geschrieben
Tatsächlich komische Ansichten. Er darf vögeln was nicht bei drei auf den Bäumen ist, aber eine Frau darf das nicht.....armselig nenne ich das. Bin froh und dankbar das mein Mann das mal ganz anders sieht und es sogar genießt und es ihn mega an macht wenn er mich gut gebauten jüngeren Typen vorführt und mich von selbigen ordentlich benutzen lässt. Meist steigt er dann sehr erregt mit ein. Ab und an genießt er es aber auch nur zuschauend.
Geschrieben

Natürlich gibt es sehr, sehr viele Schlampen...allerdings definiert auch jede(r) das Wort "Schlampe", anders...

Und häufig wechselnde Sexpartner /- innen hat auch nichts mit großer Erfahrung zu tun - eher mit "Läufigkeit", oder auch mit Sexsucht, wenn der tagtägliche Lebensinhalt nur noch aus ficken besteht und alles andere im Hintergrund rückt....

Dazu fällst mir sogar noch das Wort "Risikogruppe", ein.....:grin:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Viktor900:

darfst doch nicht vergessen , wenn Er Ü50ist , das Er in einen anderen Zeitalter aufgewachsen ist !!! ( damals was Gang und Gäbe " nur " Eine / r und bis zum Lebensende , wenn s möglich wäre )

Wir Ü50 sind Kinder der 80er - da war HIV noch kein Thema bzw. kam gerade erst auf. Da wurde noch vollkommen angst- und zwangsfrei munter gepoppt -  ohne schlechtes Gewissen oder Anspruch auf Dauerhaftigkeit.
Die Hippies hatten die freie Liebe "erfunden" - wir haben sie ausgebaut und ausgelebt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb markimark1975:

Bei 50 verschiedenen Partnern ist Frau und Mann ausgesprochen gut dabei....bei 100 würde ich meinen es liegt an der Berufswahl oder einem unersättlichen Appetit oder es ist ein Diagnose fähiger zustand.

Kommt ja wohl auch aufs Alter an. Wenn eine Frau mit 20 schon 100 Männer hatte, fände ich das auch bedenkenswert. Wenn ich mit Ende 50 100 hätte, wäre das doch eher ärmlich. Das wären pro Jahr ja nur etwas über 2.....

Geschrieben
Eine Frau (und genauso ein Mann) ist eine Schlampe, wenn sie sich wie eine Schlampe verhält. Mit der Anzahl der Sex-Partner hat das NICHTS zu tun!
  • Neu erstellen...