Jump to content

Frauen mit vielen Sexpartnern= Schlampen?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat das mit der Generation 50+ zu tun. Ich bin Mitte 30 und genau solche Sprüche kenne ich aus meinem Bekanntenkreis nur zu gut und das auch schon als sie jung waren. Auch von sehr jungen Männer habe ich das schon auf der Arbeit gehört. Erstaunlicherweise meisten von Leuten die nicht die hellsten Lampen im Laden waren und das obwohl in zwei Fällen die Eltern ganz anders gedacht haben. Mir ist auch aufgefallen dass solches denken im Westen meiner Erfahrung nach verbreiteter ist als im Osten der Republik (ich kann hier aber jeweils nur vom Norden sprechen). Im Osten waren und sind die Frau auch heute noch emanzipierter. Solange das Rollenbild von Mann und Frau in der Gesellschaft sich nicht angleicht wird es das auch immer geben. Meine Meinung dazu: Ab 5 Kerlen täglich würde ich Mal fragen ob sie sonnst keine Hobbys hat.
Geschrieben
Wer sagt denn eigentlich das es eine gewisse Zahl geben muss . Eine Frau welche sich sexuell auslebt und viele Sexualpartner hat ist keine schlampe sondern eher besonders begehrt . Also sollte ihr Marktwert steigen und nicht sinken oder sehr ihr das anders? Ich gehe schwer davon aus das nur Neider dieses Vorurteil fällen . Was möchte ein Mann denn mit einer Frau die ihren Körper nicht kennt nur weil sie nicht mehr als 2 Sexpartner hatte und nicht weis wie gut ein Mann im Bett sein kann . Ich denke das einige der Meinung sind ein sexuell erfüllte Frau ist eine schlampe weil sie selbst nicht der Bringer sind und Angst haben das genau diese Frauen wissen was sie wollen und erkennen das der Mann keine Ahnung hat ........
Geschrieben

Dann bin ich definitiv eine Schlampe, lach.....

Diese Ansicht ist mir zu antiquiert, klar. Schlampen können in meiner Welt Männer, Frauen, divers sein....ich finde, das sind dann entweder unreinliche Menschen oder Charakterschweine. Die Anzahl der Sexualpartner zählt für mich nicht dazu. Aber solche Menschen wird man nicht ändern können, das könnten sie nur selbst. Meiner Meinung nach braucht dein Verwandter nur ein Ventil, um seinen Frust los zu werden. Basta. Mehr Zeit und Buchstaben ist mir so jemand nicht wert.

Geschrieben
Immer schön einen nach dem anderen finde ich auch 20 völlig ok. Bei allen gleichzeitig käme mir dann aber schon der Gedanke,dass es etwas wahllos zugeht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Viktor900:

was soll daran konservativ sein ? darfst doch nicht vergessen , wenn Er Ü50ist , das Er in einen anderen Zeitalter aufgewachsen ist !!! ( damals was Gang und Gäbe " nur " Eine / r und bis zum Lebensende , wenn s möglich wäre )

Meine Güte...wie sich das liest...als wären sie in den piefigen 50er Jahren aufgewachsen. 

(Meine Mutter hat mich mit 18 bekommen, 1968!!!!....)

Wenn du aber Mal rechnest, sind die meisten Ü 50 Ende der 60 er geboren und hatten ihre jugendliche Zeit in den 80ern!

Und da ging ganz schön die Post ab!! Deutlich ungezwungener und freier als heute, wenn ich das mit meinen Söhnen vergleiche. 

Geschrieben

E: Und - wie viele hattest du schon vor mir?

S: Können nicht mehr als 20 gewesen sein.

E: Och, das geht ja.

S: Ja - war ein ruhiger Tag heute....

Geschrieben
Für mich ist jemand eine Schlampe, egal ob Frau oder Mann,wenn die Wohnung aussieht wie bei Rempels unter dem Sofa. Und mir gefällt es nicht, dass hier jetzt die Frauen schlecht wegkommen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Natürlich gibt es sehr, sehr viele Schlampen...allerdings definiert auch jede(r) das Wort "Schlampe", anders...

Und häufig wechselnde Sexpartner /- innen hat auch nichts mit großer Erfahrung zu tun - eher mit "Läufigkeit", oder auch mit Sexsucht, wenn der tagtägliche Lebensinhalt nur noch aus ficken besteht und alles andere im Hintergrund rückt....

Dazu fällst mir sogar noch das Wort "Risikogruppe", ein.....:grin:

Risikogruppe? 

Menschen, die krankhaft sexsüchtig sind, haben nicht mit jedem Sex. Das sollte Dir mal klar werden. ..Und: Viel Sex heißt nicht, das man sich beim Sex nicht schützt! 

Geschrieben
➦ SevenSinsXL hat markimark1975 zitiert: ❝Bei 50 verschiedenen Partnern ist Frau und Mann ausgesprochen gut dabei....bei 100 würde ich meinen es liegt an der Berufswahl oder einem unersättlichen Appetit oder es ist ein Diagnose fähiger zustand.❞ Kommt ja wohl auch aufs Alter an. Wenn eine Frau mit 20 schon 100 Männer hatte, fände ich das auch bedenkenswert. Wenn ich mit Ende 50 100 hätte, wäre das doch eher ärmlich. Das wären pro Jahr ja nur etwas über 2..... Da haste recht....allerdings wollte ich nicht unbedingt diejenigen mit einbeziehen die die lust einer Heilsarmee Trommel verspüren,sprich: nahezu täglich von stets anderen Musikern durchgebumst werden... Ansonsten gilt das gesagte...jeder so wie er mag,solange es für alle beteiligten OK ist
Geschrieben
Niemand ist Schlampe oder sonstwas, wenn alles freiwillig auf Lust beruht. Hatte mit 28 schon 14 Frauen und 14 Penise ^^ Darunter aber auch einige Frauen schon längerfristig gewesen und immer treu geblieben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb I--Felix--I:

...

.......wenn der tagtägliche Lebensinhalt nur noch aus ficken besteht und alles andere im Hintergrund rückt....

Dazu fällst mir sogar noch das Wort "Risikogruppe", ein.....:grin:

vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Risikogruppe? 

Menschen, die krankhaft sexsüchtig sind, haben nicht mit jedem Sex. Das sollte Dir mal klar werden. ..Und: Viel Sex heißt nicht, das man sich beim Sex nicht schützt! 

Lies einfach noch einmal mein Kommentar; den du falsch interpretierst - vielleicht verstehst du dann, was ich geschrieben habe und worauf sich das Wort "Risikogruppe", bezieht....

Ich hoffe jetzt wird dir das selber klar!!!

Und wenn du glaubst, das ein Gummi vor vielen anderen Krankheiten beim Sex schützt - dann ist auch diese Ansicht von dir, völlig falsch...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Meine Güte...wie sich das liest...als wären sie in den piefigen 50er Jahren aufgewachsen. 

(Meine Mutter hat mich mit 18 bekommen, 1968!!!!....)

Wenn du aber Mal rechnest, sind die meisten Ü 50 Ende der 60 er geboren und hatten ihre jugendliche Zeit in den 80ern!

Und da ging ganz schön die Post ab!! Deutlich ungezwungener und freier als heute, wenn ich das mit meinen Söhnen vergleiche. 

1968 war doch konservative Zeit und ging bis zum Ende der 80er sogar !!!

willst du etwas behaupten das die jugendliche Zeit in den 80ern " freier " und " ungezwungener "  gewesen sein soll?????

Nie und Nimmer  ! ! !  

von wegen da ging die Post ab , ....

Blödsinn ( sorry )  denk mal drüber nach wie das damals bei dir war ,

(  deinen Söhnen geht s in der heutigen Zeit wesentlich besser als wenn Sie in den 80ern aufgewachsen wären , zumindest was freie Sexualität betrifft ) 

Geschrieben
Weil eine Frau Spass daran sich durch die Gegend zu Vögeln ist sie keine schlampe... Egal wie viele sie hatte
Geschrieben

Wenn jemand (Frau/Mann egal) sehr viele wechselnde Sexpartner hat/hatte, dann würde ich eher vermuten, dass derjenige sich nicht in eine Beziehung drängen lassen möchte oder beziehungsunfähig ist. Oder vielleicht genießen sie auch ganz einfach ihr Singledasein und das Abenteuer, sich immer wieder auf neue sexuelle Sachen einzulassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und wenn du glaubst, das ein Gummi vor vielen anderen Krankheiten beim Sex schützt - dann ist auch diese Ansicht von dir, völlig falsch...

Nur völlige Abstinenz schützt...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Wenn ein Mann mehrere Frauen haben kann, dann kann das eine Frau auch. Und daher ist sie auch keine Schlampe Punkt. Jeder sollte so leben wie es ihm gefällt und wer sich darüber echauffiert, ist nur neidisch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Viktor900:

1968 war doch konservative Zeit und ging bis zum Ende der 80er sogar !!!

1968 war Studentenrevolte und die Zeit der Hippiebewegung - Sex and *** and Rock'n Roll. Die Kinder dieser Bewegung haben sich in den 80ern ausgetobt - und wir hatten verdammt viel Spaß damals. Du bist leider 10 Jahre zu spät gekommen ;)

Erst in den 90ern griff die Angst vor HIV um sich und hat ein verändertes Sexualverhalten bewirkt.

Geschrieben
Moin, weder 5, 50 oder 500 unterschiedliche Sexualpartner wären für mich Grund eine Frau als „Schlampe“ zu bezeichnen. Es geht mich zudem auch nichts an, was sie in ihrer Vergangenheit und Gegenwart tat, trieb, tut und treibt ist ihre Sache; vor allem aber zeigt es mir, die Frau ist selbstbewusst und hat Spaß am Sex. Dein Freund hat doch ein, auch für einen Ü50-Mann, sehr altbackenes Weltbild. Vielleicht muss er auch noch froh sein, wenn ihn nicht die eine oder andere wegen wenig Erfahrung ablehnt, 20 ist für einen Anfang 50 Ja auch nicht gerade viel😂. P.S.: Ich bin 58, mit dem Alter hat die Einstellung Deines Freundes schon mal nichts zu tun😊
Geschrieben

😂 Die 20 hätte er wohl nie gehabt wenn die Frauen nicht mitgemacht hätten.

also alles ein geben und nehmen wir sitzen alle im selben Boot ob Frau oder Mann wir haben Bedürfnisse die wir gerne befriedigt bekommen und dazu sind wir aufeinander angewiesen.

Da bringt es überhaupt nichts sich Vorurteile dem anderen Geschlecht gegenüber zu bilden.

Wir sind alle nur Menschen.

Scheint mir ein sehr egoistischer Mensch zu sein den man leicht mit Feindbildern manipulieren kann.

In meinen Augen ist der Kerl ein einhundertiger Dummschwätzer!!!!

So viel zu meiner Meinung. 

Ich wünsche ein schönes Wochenende. ☺️👋🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Viktor900:

Blödsinn ( sorry )  denk mal drüber nach wie das damals bei dir war ,

Mir ist neu, das du an meinem Leben Teil genommen hast...und weißt wie ich meine Sexualität ausgelebt habe! 

Du bist etwas zu jung dafür, um mitreden zu können.

@Lassma_Randa hat es perfekt ausgedrückt.. danke schön 

Wenn du mit "freier Sexualität" meinst, das heute offen jeder zu seinem "Geschlecht" steht...also er, sie, divers ( bitte verzeiht..ich kenne nicht alle Begrifflichkeiten)...da gebe ich dir recht....das war "damals" nicht so selbstverständlich wie heute

bearbeitet von Karin247
Geschrieben (bearbeitet)

SchlampeRei...

Eine Frau, die Wissen und gute Erfahrungen hat sammeln dürfen, bringt doch eher positive Aspekte mit sich. Ich habe mit meinen bisherigen Partnerinnen viele Erfahrungen sammeln dürfen, die mir und eben auch ihr heute zugutekommen - wenn sie sich denn traut und sich zu erkennen gibt... ;-)

...abgesehen davon, empfinde ich es als spannend und anregend, voneinander lernen zu dürfen...

Für mich ist nicht ausschlaggebend, ob eine Frau viele oder wenige Partner hatte... für mich ist ausschlaggebend, dass sie lediglich einen Partner hat, wenn ich in einer monogamen Partnerschaft mit ihr lebe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Schlampig sein hat für mich etwas mit Hygiene und Sauberkeit zu tun.

Im sexuellen Bereich finde ich den Begriff Schlampe fehlplaziert.

Für mich zählt die Frau und nicht die Anzahl ihrer Sexpartner. Das ist vollkommen irrelevant.

Jeder darf so leben, wie es für ihn richtig ist und das trifft auf alle Geschlechter zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade gelesen, dass laut einer Studie, die repräsentativ ist, die durchschnittliche Anzahl der Sexpartner im Leben, in Deutschland und in der EU, 6,2 beträgt.

Ich liege somit noch darunter, aber ich lebe ja hoffentlich noch ein paar Jahre .

Bin mir sicher, dass diese Umfrage unter poppen.de-Mitgliedern, deutlich andere Zahlen gebracht hätte.

Mir persönlich ist egal wie viele Sexpartner andere haben und hatten...Männer wie Frauen.

Allerdings möchte ich keinen Mann, der alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Finde auch nicht, dass ein Mann ein "toller Hecht" ist, wenn er sehr viele verschiedene Sexpartner hat.

Und ich kann Sex nur mit Vertrauen und Gefühlen. Deswegen würde da niemals eine hohe Zahl zustande kommen.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Jo.....so ist es leider immer noch....wenn Männer rumvögeln ist er ein toller Hecht, er ist der Größte und sein Weltbild passt...ģrrrrr. Mich kotzt so eine Einstellung einfach nur an. Warum dürfen es die Frauen denn nicht? Daher an alle Frauen der Welt.......lasst die wild umhervögelnen Kerle nicht ran. Ich kenne auch einige, es sind immer die gleichen und sind leicht zu durchschauen. Mädels vögelt um euer Leben...die Kerle machen es doch auch.
  • Moderator
Geschrieben

Ich war hier mal kurz fegen und haben den einen oder anderen Beitrag der nicht themenbezogen war entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...