Jump to content

Sex beim ersten Treffen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob es beim ersten Treffen Sex gibt ist nichts was geplant wird aber auch nichts das ausgeschlossen ist. Entscheidet das Gefühl das man beim Treffen hat.
Geschrieben
Prinzipien mag ich nicht.... und ob Sex beim ersten Treffen generell in Frage kommt, kann ich somit nicht mit JA oder NEIN beantworten, sondern "kommt drauf an".... alles schon erlebt.... und wenn ich meiner Intuition folge und es passt, dann kann Sex beim ersten Treffen großartig sein.... und wenn ich lieber alleine nach Hause gehe, ist das ebenso völlig in Ordnung..... vielleicht hatte der Abend dann andere Qualitäten.
Geschrieben
Ich finde es nicht verwerflich, würde es aber nicht tun. Ich muss mich an einen Menschen gewöhnen, und allzu schnelle Intimität überfordert mich. Außerdem genieße ich durchaus Vorfreude.
Geschrieben
Da ich vom Schreiben hier oder auch vom eventuellen Telefonieren vorher nicht sagen kann, ob das real einfach so für Sex reicht, gehe ich in erste Dates immer nur mit dem Gedanken, jemand neues kennenzulernen. Einfach bei nem Kaffee/Eis/Essen einfach zu schauen, wie ist denn der andere real. Alles weitere ergibt sich dann. Sex beim ersten Date gab es fast nie. Dafür aber immer sehr schöne Begegnungen, die teilweise auch zu mehr führten.
Geschrieben
Warum.nicht wenn es passt ..aber eins dazu wenn ich nicht möchte dann der part auch dies verstehen .und nichts unter zwang verlaufen...nur weil jemand seine gelüste los werden möchte
Geschrieben

Mon Dieu! Was ist so schlimm daran, wenn es passt?

Und wenn’s nicht passt, auch nicht schlimm!

Geschrieben
Erst mal Treffen bei einer Tasse Kaffee oder gutem Essen und schauen ob die Chemie stimmt.wenn da knistert warum nicht. Aber mit dem Gedanken hingehen wird meist nix.
KaterKasimi-5471
Geschrieben
Wenn beide es wollen, dann ist das doch ok.
Geschrieben
Wir sind eine geile Community, keine Gemeinde. 😜 Und ja, geht auch gleich beim First Date; ob in Ordnung, entscheiden die beiden Beteiligten, die erwachsen genug sind um zu wissen was sie tun. Wenn es funkt und knistert, warum nicht. Wenn es nur ein lustiges unterhaltsames Kennlernen ist, ohne Sex, ist es auch super. Sowas entscheidet sich live vor Ort.
Geschrieben
Wenns passt und beide es wollen, warum nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lukas23041669:

....eventuell verabredet man sich sogar dafür

Das habe ich nie wirklich gekonnt. Gehofft vielleicht, vielleicht auch kurz angesprochen im Telefonat und geahnt, aber konkret zusagen/ planen?  Nie!  Es hat sich aber schon mal ergeben :-))

Geschrieben
  • Och, erster Sex nach dem x+1tem Date ist auch super 

Muss jeder für sich entscheiden 

Geschrieben
Wenn es passt dann passt es. Aber manchmal muss man sich erst kennenlernen.
Geschrieben
In Ordnung und möglich ja aber kein muss und wens beide wollen ok. Ich halte nix von solchen Regeln erst am 3 Date oder so es passiert wens beide wollen und gut.
Geschrieben
Mach ich normalerweise nicht, da ich das Date erst sacken lassen will, Bauchgefühl befragen und so... Danach brauch ich keine lange Anlaufzeit, es kann in einigen Fällen gern beim 2. Date losgehen!
Geschrieben
hatte ich schon zwei Mal bei Dates...aber nicht auf dieser Seite....ist einfach passiert.
Geschrieben

Finde ich nicht verwerflich... wenn sich alle Beteiligten einig sind, dass es so sein soll, bitte.

Geschrieben
Ist ok wenn die chemie oder geilheit stimmt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann so schlecht nein sagen ...

War schon immer so.😎

Ich lebe ja nach dem Motto  , geb gutes dann wiederfährt dir gutes .

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
Es kommt doch nur darauf an, dass alle Beteiligten es gleich empfinden. Wenn mich z.B. jemand wofürauchimmer ablehnen würde, weil ich beim 1. Date Lust auf Sex hätte, dann passt dieser Mensch nicht zu mir.
Geschrieben
Klar, warum nicht? Wenn ich mit dem Mann ausgehe und nach kurzer Zeit feststelle, es passt zwischen uns, dann warum nicht? Sex ist für mich in keinster Weise ein Ausdruck meines "Wertes". Sollte der Mann mich nachher verurteilen, dann war meine Menschenkenntnis für den A... 🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lukas23041669:

Hallo liebe Sex Gemeinde, wie seht ihr das eigentlich ist Sex beim ersten Treffen vollkommen in Ordnung?

Kann doch Jeder halten, wie er will. Ohne seinen Mitmenschen Rechenschaft ablegen zu müssen oder zu wollen.

Geschrieben

Denke wenn man sich über diese Seite kennenlernt ist das eventuell schon im Vorfeld halbwegs geklärt und Bekanntschaften die spontan stattfinden laufen dann meistens eh darauf hinaus. Wenn Sympathie stimmt und beide Lust drauf haben...dann sollte man Spaß miteinander haben und gut ist. Wenn jemand nicht möchte wird sie oder er es schon mitteilen;) 

sollte nur vorher geklärt werden um was es dabei geht damit es danach keine Probleme gibt. Also nicht die gewisse Liebe vorspielen um Sex zu haben..das wäre nicht in Ordnung. 
Ansonsten soll es jeder machen wie er es möchte..ich hatte schon solche Treffen und bereue sie nicht. 

Wenn es beide wollen sollen sie Spaß miteinander haben und gut ist. Egal ob ersten Treffen oder nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber ich würde von hier nie einen Mann daten und mit ihm beim ersten Treffen Sex haben wollen

Wieso denn nicht? Dann hatte er schonmal seinen Spaß, Du auch und er wird dich wahrscheinlich nie wieder belästigen ;-)

Ist das nicht besser, als sich monatelang mit ihm herumzuärgern? ;)

Nun zur Themenfrage:

Wenn es klar ist, dass es ein Sextreffen sein soll, dann werde ich ganz sicher auch auf Sex fokussiert handeln. Und dann den Typen vielleicht sogar schon in doggy erwarten.

Ist doch so: Idioten ficken gut aber danach kann man mit ihnen eher wenig anfangen. Je schneller er also wieder weg ist, desto mehr Zeit hab ich für die anspruchsvolleren Dinge des Lebens :$

Hin und wieder lernte ich aber auch Jungens kennen, die durchaus zu Kommunikation auf einem höheren Niveau, befähigt waren. Das waren dann oft sehr angenehme Überraschungen - auch wenn sie es oft ähnlich hielten wie ich:

Sex tut gut. Warum also nicht?

• Neu erstellen...