Jump to content

Sex beim ersten Treffen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lukas23041669:

Meiner Meinung nach hat man Lust wenn man Lust hat und eventuell verabredet man sich sogar dafür

Meiner Meinung nach clevere Männer wissen, das man vor einem ersten Date, weder die Zusage für Sex geben, noch den Sex prinzipiell ausschliessen kann.

Solchen Männern fiel vorab diese Frage nicht ein.

Geschrieben

Sex beim ersten Treffen gab es mit mir nie, da ich nie einen ONS gesucht habe. Ich muss nicht wissen, wie ein Mann fickt, sondern wie er tickt, um mich für ihn zu entscheiden. Und dafür brauch ich mehr als ein Treffen.

Geschrieben
Ich sehe das nicht anders, aber sei auf den Rest hier gespannt
Geschrieben

Wenn man sich hier zum Sex verabredet und es keine weiteren Hindernisse geben sollte, ist es meiner Meinung nach völlig ok. Es sollte natürlich alles passen, wie z.B. die Chemie und der passende Ort. Entweder es passt oder nicht. Die Entscheidung liegt bei beiden (oder allen Beteiligten) selbst.

Geschrieben
Was andere Menschen tun, ist mir wumpe. Ich ficke nicht beim ersten Treffen (meistens sogar noch nichtmal beim zweiten (sofern es überhaupt dazu kommt)) und fahre seit vielen, vielen Jahren gut mit dieser Einstellung. Aber ich habe grundsätzlich auch nich das Gefühl, irgend etwas im Leben zu verpassen (bei manchen Menschen könnte man das denken, dass sie alles abgreifen, was sie kriegen können - nicht nur sexuell).
Geschrieben
Die öffentliche Meinung hört spätestens an der eigenen Wohnungstür auf. Das entscheidet sich beim Treffen, wenn man merkt, daß es passt
Geschrieben
Ich verschwende keine Zeit. Noch Fragen?
Geschrieben

Ohne die vorherigen Kommentare gelesen zu haben....

Nein, ich sehe es auch nicht anders.....

Wenn man geschrieben und telefoniert hat, der erste Eindruck passt, ja, warum sollte man dann sich nicht gleich zum Sex verabreden?!

Und selbst wenn die Frau beim ersten Date auf ein unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort besteht, warum sollte man dann nicht, wenn der berühmte Funke überspringt, danach nicht gleich zum Sex übergehen?!

Nur wird es sehr oft daran scheitern, dass die Frau es "künstlich" in die Länge zieht, obwohl sie vielleicht auch direkt Lust auf Sex hätte, weil sie nicht als "leicht zu haben" angesehen werden möchte und / oder sie so erzogen worden ist "Frau macht so was nicht beim ersten Date"?! Für mich eine nicht mehr Zeitgemäße Moralvorstellung?!!!

Ich hatte mal ein zunächst unverbindliches Date mit einer Frau in einer Bar, durch das Gespräch ist sie sehr "hibbelig" und geil geworden, dass wir unsere Getränke halb voll stehen ließen, auf einen PP fuhren und ich sie dann auf der Motorhaube genommen habe! :P Das war ein sehr heftiger, schneller und extrem geiler ONS und so schnell wie wir zusammen gekommen waren, trennten sich unsere Wege wieder, habe nie mehr was von ihr gehört. Man kann also durchaus gleich Sex haben, sofern die Frau selbstbewusst genug ist, den Sex auch gleich "einzufordern", wenn es passt und unter der Voraussetzung, dass sich Frau Grundsätzlich so ein Szenerio vorstellen kann?! ;)

Geschrieben

Beim ersten Treffen kein Sex - so halte ich das. 
Wenn es sich dann doch mal anderes ergeben sollte - ok.

Zu denken, nur weil es poppen.de heißt, muss man direkt loslegen, finde ich etwas seltsam und sicher für manche auch ein Grund sich dann nicht zu treffen.  

Geschrieben

Ich hatte schon Sex beim ersten Treffen und muss sagen ich finde es nicht toll. Ich bin da eher der Typ der erstmal was trinken geht und jemanden real kennen lernen möchte ob man sich auch riechen kann. Meist waren die Nummern ohne Kennenlernen auch nur einmalige Geschichten die ich nicht schön fande. 

Geschrieben

Halte ich nicht wirklich was davon..... Wenn man sich etwas mehr Zeit lässt kann das die Spannung etc. So verlängern das ich auf den "schnellen Schuss" gerne verzichte 😁

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lukas23041669:

Hallo liebe Sex Gemeinde, wie seht ihr das eigentlich ist Sex beim ersten Treffen vollkommen in Ordnung? Meiner Meinung nach hat man Lust wenn man Lust hat und eventuell verabredet man sich sogar dafür, aber kann ja sein das ihr das anders seht ?

Das kommt wirklich auf die Personen an.wenn die Funken fliegen, dann ist ds vollkommen okay 

Geschrieben

Ich bevorzuge Sex mit einem Mann den ich kenne , daher beim ersten Date keinen Sex . Wenn es dann knistert dann trifft man sich eben schnell wieder . 

Geschrieben
Wenn es von beiden Seiten kommt ist das gut.
Geschrieben

Ich fahre ja gerade zu einem Date, um Sex zu haben.... :$ Und hoffentlich auch noch guten dazu.... ;)

Geschrieben

Kann schonmal vorkommen, ist mir aber noch nie passiert und setze ich auch nicht voraus. Oder anders gesagt, ich hatte schon mit Personen Sex mit denen ich mich getroffen hatte, ohne das zuvor von beiden Seiten aus überhaupt die Absicht bestand im Bett zu landen, aber erstens kommt es anders ...:$.

Geschrieben
Na ja...solche Dates sollen auf Poppen.de vorkommen. Der ein oder andere ist ja dafür angemeldet,um Sex zu haben. Und aus beim ersten Date oder gerade deswegen ;)
Geschrieben
Warum nicht? Wenn man miteinander schreiben tut. Auf ein treffen, sprich Sex. Hotel gebucht ist. Was hat man zu verlieren. Eine Woche geht schnell rum. Wo da war ? Bleibt erstmal mein Geheimnis. Also frohes schaffen. 🙋‍♂️
Geschrieben
Mit dir würde ich tatsächlich sofort ins Bett springen. Den Kaffee gäbe es dann danach 😄😉
Geschrieben

Passieren kann alles.

Von "nach 10 Minuten will man nur noch weg" bis "lass uns ins Grüne fahren und Spaß haben"

Geschrieben

Klar - aber auch nur, wenn es für mich die richtige Partnerin ist....denn selbst da bin ich sehr wählerisch.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lukas23041669:

Hallo liebe Sex Gemeinde, wie seht ihr das eigentlich ist Sex beim ersten Treffen vollkommen in Ordnung? Meiner Meinung nach hat man Lust wenn man Lust hat und eventuell verabredet man sich sogar dafür, aber kann ja sein das ihr das anders seht ?

ich hatte bisher immer sex beim ersten mal wenn es zu intimen kam.

• Neu erstellen...