Saarkater Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 Man kann ja darüber reden was einem gut gefällt was aber noch lange nicht bedeutet das einem etwas anderes nicht gefällt!
wuppertal_bi Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 Jedem gefällt was anderes, ich habe ich nichts gegen Brüste, denen man das Leben ansieht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 Da man an der Beschaffenheit der Brüste, außer mit chirurgischen Mitteln, ohnehin nichts ändern kann ist es auch müßig, sich deswegen Streß zu machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 vor 13 Stunden, schrieb Sweet_Secret_78: Ich steh ja überhaupt nicht auf Kunsttitten. Wie ich neulich schrieb, zwischendrin mal eine die bissl mehr auf den Rippen hat, da können die Titten auch gerne mal hängen. Und wenn man sie von hinten nimmt und die Dinger richtig geil schaukeln... oh wie geil Hach das ist so richtig mit Respekt geschrieben.
My**** Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 vor 17 Stunden, schrieb ELEVEfürSIE: warum rennen immer mehr Frauen dem Schönheitswahn hinterher und lassen sich die Brüste machen ? Weil der eingeredete Schönheitswahn und "Künstlich ist das neue Menschlich" in X+1 Variationen um sich greifen und viele anscheinend nicht das Selbstvertrauen haben, um nicht mitzumachen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ep**** Geschrieben Dezember 3, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 3, 2019 Wo, ich schreibe dann mal als Frau die sich die Brüste machen lassen möchte... Es geht nicht im geringsten darum, dass ich irgendeinem Trend oder ähnlichem hinterher renne, sondern dass ich für mich ganz persönlich entschieden habe, was ich nun mal schön und anziehend finde. Mein Lebenspartner ist sogar eher dagegen, dass ich einen solchen Eingriff machen lasse aber das ist und bleibt ganz alleine meine Entscheidung. Natürlich ist Natur immer besser. Gar keine Frage aber wenn man sich selbst eben nicht gefällt, weil man größere Brüste halt nun mal schöner findet als man selbst hat, ist man (Frau) es nun mal nach Jahren leid immer wieder traurig zu werden und sich für sich selbst nicht weiblich genug zu fühlen. Ich bin 31 und ich glaube, nach 10 Jahren hin und her überlegen und 2 Beratungsgesprächen bei Schönheitskliniken, bin ich aus dem Prinzip "ich renne einem Trend hinterher" raus.
Fr**** Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 Warum regt man sich eigentlich über den "Schönheitswahn" von anderen auf? Wenn jemandem etwas am eigenen Körper nicht gefällt, darf er/sie das doch optimieren! Man verbietet ja auch keinem Muskeln aufzutrainieren etc. - wenns gefällt ist jede Art von Bodytuning völlig ok und geht niemanden etwas an. btw. bin ich kein Fan von Plastikbrüsten, sehr wohl aber von Bruststraffungen etc.
Genussblüte Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 Warum, weil es defintiv ansprechender ist, Brüste müssen Ästhetik sein gut für Mann gut für Frau;)
Lo**** Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 Ich finde es kann beides sehr erotisch sein . Ein pro oder kontra kann man daher nicht sagen .😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 Sehr schön. Und damit meine ich nicht nur deine Brüste.
Fy**** Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 Am 2.12.2019 at 16:20, schrieb ELEVEfürSIE: Ich persönlich mag sie natürlich - gerne sehr groß, aber auch gerne sehr schlaff und hängend....s.g. "Saggy Tits" . Es verkörpert für mich natürliche Weiblichkeit und Erotik. Vielleicht, weil es nicht danach geht, was du persönlich magst, sondern was die jeweilige Frau mag. Die muss schließlich auch damit rumrennen und nicht du.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2019 Geschrieben Dezember 3, 2019 Halte auch nichts von Brust-Op´s , aber das sollten die Mädels mal selbst entscheiden, denke ich....
aC**** Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Ich denke jeder sollte mit dem eigenen Körper anstellen, was ihm/ihr gefällt und finde es toll, dass wir in einer Zeit leben, in der es möglich ist solche Eingriffe mit überschaubarem Risiko durchführen zu lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 sog. Saggy Tits finde ich persönlich sehr reizvoll. Ich hatte bisher 2 Erlebnisse mit Frauen mit riesigen, hängenden Brüsten-bei einer Frau waren sie derart groß, dass die Unterseite der Brüste in Höhe ihres Bauchnabels waren. Sie in den Händen zu halten war ein wunderschönes Erlebnis. Eine Brust allein wird ca. 4-5 KG gewogen haben. Gekrönt wurden diese Megabrüste durch große, hellrosa Nippel-Vorhöfe. Die Frau war rothaarig und hatte extrem helle, ja nahezu weiße Haut! Als sie im Zimmer auf mich zukam, bewegten sich die Riesenbrüste sanft hin-und her-ein toller Anblick!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Ich denke es ist immer Ansichtssache, bei Frau und Mann, und ich als dicke habe halt Hängetitten und die bleiben wie sie sind. Wenn Mann das nicht mag ist das halt so. Es sollte nur niemand dazu gedrängt werden es zu tun.
Ra**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Hallo Ihr lieben. Ich mag natur titten und natur mössen die nicht rasiert sind. Nehme die Dame so wie sie ist und ihr aussehen ist für mich Nebensache. Lg
Ad**** Geschrieben Dezember 9, 2019 Geschrieben Dezember 9, 2019 Diese Menschen können sich nicht so akzeptieren wie sie sind. Finde ich traurig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 Finde Naturbrüste viel schöner als die aus Silikon.
Bouche Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Ja, ich mag es einfach sehr. Schöne hängende schlaffe Titten. Ich genieße es. Leider halten sich oft Frau dann nicht mehr für so attraktiv. Wie dumm.
Bouche Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 Mag ich ehrlicherweise sehr! Groß und gerne hängend mit großen dunklen Brustwarzenhöfen.
liebhab_er1 Geschrieben Januar 31, 2020 Geschrieben Januar 31, 2020 Am 2.12.2019 at 18:47, schrieb micha62001: natur ist einfach das beste Und das nicht ur in Bezug auf die Brust sondern auf den gesamten Körper. Ich vestehe bis heute nicht, warum so manches Männchen zwingend auf Intimrasur seiner Sexpartnerin besteht.
or**** Geschrieben Februar 3, 2020 Geschrieben Februar 3, 2020 Am 2.12.2019 at 23:20, schrieb T0uch_me: Es gibt viele Gründe. Und nur Gott allein weiss, warum eine Frau das machen lassen würde.Aber wenn ich ehrlich bin, ich würde mir meine Tüten auch machen lassen.Sie einfach wieder etwas in Form bringen lassen. Vorausgesetzt das Kleingeld würde vorhanden sein. ........... die sind doch noch top in Schuss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2020 Geschrieben Februar 28, 2020 Die Frau die ich liebe, liebe ich auch wenn sie Hängebrüste hat bzw. im Alter bekommen sollte!!
St**** Geschrieben Januar 30, 2021 Geschrieben Januar 30, 2021 Am 2.12.2019 at 16:20, schrieb ELEVEfürSIE: Hallo an die Damenwelt, warum rennen immer mehr Frauen dem Schönheitswahn hinterher und lassen sich die Brüste machen ? Ich persönlich mag sie natürlich - gerne sehr groß, aber auch gerne sehr schlaff und hängend....s.g. "Saggy Tits" . Es verkörpert für mich natürliche Weiblichkeit und Erotik. Dűnne Frauen Kleine leere flach hängend faltige tittchen ohne bh Am 2.12.2019 at 22:05, schrieb KuschlerinDA: Lach...vielleicht sollte sich die Brüste nicht straffen sondern schlaffen lassen...neuer Trend? 😅 Genau wie ich meiner ex frau mit 28 nach 2 kids von 70cup c nur noch 65 cup a faltige schlaffies die ohne bh und 10 kg weniger hången schlaffer als bei einer alten Oma
Empfohlener Beitrag