Jump to content

Was ist eure Definition von "schlechtem Sex"?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche haben lieber schlechten Sex als gar keinen. Für mich ist der Sex schlecht, wenn es keine Lust sondern ein Kampf wird, blos nicht zu früh kommen sollen, sie muss unbedingt squirten, er muss 10 Meter weit einen Liter ejakulieren können ...

Geschrieben
Schlechter Sex, wäre für mich Sex mit einem Fremden, also ein ONS. Ich könnte mich nicht fallenlassen ,es wäre keine Vertrautheit da .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Schlechter Sex, wäre für mich Sex mit einem Fremden, also ein ONS. Ich könnte mich nicht fallenlassen ,es wäre keine Vertrautheit da .

Ja so sehe ich es auch  gefällt mir auch nicht  nur so ein rein und raus oh nein 

Geschrieben
Schlechter Sex ist, wenn man keinen Bezug der Person hat, ohne Sympathie- Emphatie.... stupides Ficken = schlechter Sex!
Geschrieben
Wenn man während der Nummer merkt, dass die "Chemie" doch nicht stimmt, DAS ist für mich dann "schlechter Sex"...
Geschrieben
Kenne ich nicht. Wenn es mir nicht gefällt, breche ich ab ...
Geschrieben
Wenn ich ihm eine komplette Anleitung geben muss, weil er überhaupt nicht weiß, was er wann wie machen soll oder wenn er einfach ein Grobmotoriker ist. Total unentspannt und die Herren kommen mit konstruktiver Kritik zumeist eh nicht klar. Da breche ich den Spaß lieber ab und zeige dem Herren die Tür.
Geschrieben
Ein Brett vor mir, die mir dann noch alles erklärt wie alles zu laufen hat. Ich breche dann ab und frage ob sie jetzt auch erst mal ein Bier braucht
Geschrieben

That's my definition of a boombastic jazz style: Soul Bossanova

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

Wenn ich merke....ne....das passt nicht, brech ich ab.

vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Wenn er es nicht schafft, mich genug zu stimulieren und ich hoffen würde, dass es bald vorbei ist. Ich hab es aber auch schon mal abgebrochen, weil es wirklich so schlecht war🙈.

vor einer Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Kenne ich nicht. Wenn es mir nicht gefällt, breche ich ab ...

vor 59 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Da breche ich den Spaß lieber ab und zeige dem Herren die Tür.

Ich denke, wenn man die Umfrage noch weiter in die Gesellschaft fortführen würde und fragen, was die Leute im Falle von schlechtem Sex in dem Moment tun, die meisten Antworten gingen wohl in die Richtung "Augen zu und durch" oder "Ich lasse es irgendwie über mich ergehen und hoffe, dass es bald vorbei ist".

Aber Respekt, Abbruch ist schon konsequent, da möchte ich das Gesicht des jeweils anderen nicht sehen bzw. in dessen Haut stecken.

bearbeitet von Cannahan
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cannahan:

Wenn der Sex nicht "personalisiert" ist, ich das Gefühl habe, in diesem Moment durch jede andere x-beliebige Person austauschbar zu sein.

Ich denke, wenn man die Umfrage noch weiter in die Gesellschaft fortführen würde und fragen, was die Leute im Falle von schlechtem Sex in dem Moment tun, die meisten Antworten gingen wohl in die Richtung "Augen zu und durch" oder "Ich lasse es irgendwie über mich ergehen und hoffe, dass es bald vorbei ist".

Aber Respekt, Abbruch ist schon konsequent, da möchte ich das Gesicht des jeweils anderen nicht sehen bzw. in dessen Haut stecken.

Wieso? Man kann es doch klar sagen! Zudem halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Beteilgter am Würgen ist, während der andere in Ekstase schwebt...

Geschrieben

Hallo,

ich vermute, jeder hatte mal schlechten Sex gehabt. Entweder war es doch nicht der richtige Mensch dafür, zu ungeschickt, zu unerfahren oder keine rechte Lust. 

Einige Beiträge musste ich entfernen, da sie Off Topic waren.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wieso? Man kann es doch klar sagen! Zudem halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Beteilgter am Würgen ist, während der andere in Ekstase schwebt...

Na ja, daher hatte ich nochmal auf die "Gesellschaft" ausgeholt. Hier auf der Plattform kommen Menschen zusammen, die Sex aufgeschlossen gegenüber stehen und sicherlich einer anderen Person ehrlich kommunizieren, was ihnen gefällt und was nicht. Aber "da Draußen" gibt es genügend Paare, bei denen ein Teil im sexuellen Bereich Dinge mitmacht, nur um den Partner nicht zu verlieren.

Ich spiele gar nicht auf extreme Unterwerfung oder extreme Praktiken an, es geht einfach nur um die Selbstbestimmtheit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cannahan:

Na ja, daher hatte ich nochmal auf die "Gesellschaft" ausgeholt. Hier auf der Plattform kommen Menschen zusammen, die Sex aufgeschlossen gegenüber stehen und sicherlich einer anderen Person ehrlich kommunizieren, was ihnen gefällt und was nicht. Aber "da Draußen" gibt es genügend Paare, bei denen ein Teil im sexuellen Bereich Dinge mitmacht, nur um den Partner nicht zu verlieren.

Ich spiele gar nicht auf extreme Unterwerfung oder extreme Praktiken an, es geht einfach nur um die Selbstbestimmtheit.

Ich mache da keinen Unterschied. Rede immer Tacheles (egal wo).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich mache da keinen Unterschied. Rede immer Tacheles (egal wo).

Was ja auch okay ist, nur so ist halt nicht jede(r).

Geschrieben
Ruf auf die Mutti und dann war's das!🥳🥳🥳🥳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Schlechter Sex ist, wenn man keinen Bezug der Person hat, ohne Sympathie- Emphatie.... stupides Ficken = schlechter Sex!

👍Das stupide Ficken ist das Wort 2019 für mich. .....würg. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cannahan:

Nach der Definition von gutem Sex zu fragen wäre mir jetzt zu langweilig. Also dann mal los.

Wenn er danach fragt bist du gekommen oder war ich gut vielleicht.

vor 15 Stunden, schrieb hobelbank:

EX-FRAU - schlechter kann ich es nicht definieren.

Das wird sie auch über dich sagen.

vor 15 Stunden, schrieb DWT-GT:

Ich glaube da kann man ganz weit aus holen....denke das jeder hier schon mal schlechtem Sex gehabt hat.....oder?

Ich hatte noch nie schlechten Sex, wie ich auch nichts esse was mir nicht schmeckt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb T0uch_me:

Wenn er eine Egonummer durchzieht.Sprich, er hat Sex an mir. Rauf, rein raus, fertig. Und ja das habe ich leider oft erlebt. Schlechter geht's wirklich nicht.

Gut auf den Punkt gebracht!!👍

Geschrieben

Wenn die Leidenschaft fehlt und es immer nach dem selben Schema abläuft 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cannahan:

Natürlich ist das konsequent und absolut keine schöne Situation.

In den meisten Fällen kommts aber eh nicht über das Knutschen hinaus. Zumindest bei mir.

Wenn ich mit jemanden beim Knutschen schon nicht harmoniere.....dann wars das.

Geschrieben

Wenn man unbefriedigt nach Hause geht.

Wenn nur die eine Seite den Spaß hat und nur machen lässt.

Also ich hab deswegen schon mal gesagt, oh schon so spät ich muss los. Beim Weg nach Hause hab ich zuerst geschmunzelt, dann laut gelacht und zu mir selbst laut gesagt, den triffst du nie wieder.
Zum Glück hab ich vor dem Sex reiss aus genommen... es hätte nur noch schlimmer werden können😂.

Am Tag darauf schrieb er, es war so geil, wann hast du wieder Zeit.
😂Ja ne ist klar😂

• Neu erstellen...