Jump to content

Nachhelfen durch Kitzlerreiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ohne stimulation des kitzlers mit der hand komm ich gar nicht, egal wie er fickt; und da bin ich glaube nicht die einzige frau
Geschrieben (bearbeitet)

vor 3 Stunden, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

ohne stimulation des kitzlers mit der hand komm ich gar nicht, egal wie er fickt; und da bin ich glaube nicht die einzige frau

Ganz genau.... leider vergessen das die meisten Männer.... oder sind unwissend

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinspark70:

indem Ihr den Kitzler reibt? I

Da gäb's von mir nen Satz warme Backen. Das Ding ist kein Rubbellos. 🧐

Geschrieben
Solange er es nicht wie ein Rubbellos benutzt, ist alles schick. Aber...was hat das mit der Entfernung zu tun!?🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mann0279:

Wenn gut fickt muss man nicht nachhelfen :)Das hat nichts mit Nachhelfen müssen zu tun.... das ist einfach geil, mehr nicht

Geschrieben

Ich genieße es sie im Löffelchen zu poppen, dabei den Kitzler zu stimulieren. Die genießt es und es macht sie nich heißer. Besonders genieß ich den Moment wenn sie dabei kommt, dann spür ich es ganz besonders wenn sie kommt. Ich drück mich dann in sie. Durch ihr Zucken komm ich dann auch. Das ist der Wahnsinn 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mann0279:

Wenn gut fickt muss man nicht nachhelfen :)

Solchen Quatsch lese ich hier öfter...🙄

Hast du schon einmal etwas davon gehört, das manche Frauen nur durch klitorale Stimulation zum Orgasmus kommen können? Ein Mann der glaubt sein Pimmelchen müsste das alleine können, würde mir gar nichts bringen.

Geschrieben
ist schon eine heiße zusätzliche stimulation! 😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinaengel13:

ist schon eine heiße zusätzliche stimulation! 😍

Dabei sie tief mit der Zunge verwöhnen 

Geschrieben
Naja, viele vergleichen sich hier mit Lessie, ohne zu wissen, ob das die Dame überhaupt mag.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb grozki:

Dabei sie tief mit der Zunge verwöhnen 

Du hast scheinbar den falschen Film an?

Im Thread geht es um Klitoris-Stimulation beim ficken. Was mit der Zunge logischerweise nicht möglich ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Du hast scheinbar den falschen Film an?

Im Thread geht es um Klitoris-Stimulation beim ficken. Was mit der Zunge logischerweise nicht möglich ist.

Oh da hast du recht sorry

Geschrieben
geht aber nicht bei jeder Frau. Mann kann auch überreizen und dann kommt es soweit, dass das mit dem Orgasmus nichts wird. So, wie es Frauen gibt, doe an den Brustwarzen so empfindlich sind, dass man sie dort am besten gar nicht reibt. Wie gesagt, reagiert jede Frsu anders und das sollte man erstmal behutsam rausfinden und den Mannestrieb etwas zurück balten, denn der ist meiner Meinung nach zweitrangig. Ich bin zufriedener, wenn sie zuerst zum Höhepunkt kommt und meist ist mir dann meiner schon egal geworden.
Geschrieben
Es gibt für mich nichts schöneres, als eine Frau zu befriedigen!
Geschrieben

habe noch keine frau erlebt die es nicht mochte

wenn man nicht wie wild draufrum rubbelt, ist es doch wohl angenehm

wie beim mann das eichelstreicheln

Geschrieben
Kitzler reiben klingt irgendwie schon ziemlich unsexy. Und wie immer, wenn es Deiner ❤️ Dame gefällt wen interessiert dann noch die Statistik. Manch eine mag es manch eine nicht, dann die Frage des Zeitpunktes und der richtigen Intensität.
Geschrieben
Wenns richtig gemacht wird , kein Thema, allerdings so meine bisherigen Erfahrungen, sind viele Männer so sehr von sich und ihren Techniken überzeugt, das es ihnen trotz Hinweis der weiblichen Seite, schwer fällt darauf einzugehen was und vor allem wie Frau es möchte.
Geschrieben
Wenn Sie reitet lege ich meinen Daumen passend hin... Der Rest ist..... Legendär. ;-) viel. Spaß damit.
Geschrieben
Versuch es mal ganz anders, mach dein Daumen ans Archloch und press the Button mit viel Gefühl, da passieren auch ganz tolle Dinge ;)
Geschrieben
abgesehen davon, dass ich anders dazu stehe als Nina Hagen, frage ich mich ... du stosst sie in einer Position wo der Unterbauch normalerweise die Klitoris stimuliert, übernimmst das aber mit dem Daumen? Selbst wenn ich davon ausgehe, dass der Unterbauch eher dein Schambein ist...wie ist das anatomisch möglich?
  • Neu erstellen...