Jump to content

Steht Ihr auf große oder riesige Hintern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwischen etwas mollig und schwabbel-fett ist ein himmelweiter Unterschied...ich fände es widerlich und würde mich ekeln, mit so einer Person (m oder w) Sex zu haben
Geschrieben
Für einen großen Hintern zu verwöhnen braucht der Mann auch riesige Hände. ;-)
Geschrieben

Einige Beiträge mussten entfernt werden, weil sie Off Topic waren und daher nicht ins Thema gehören.

Ich bitte um Verständnis.

Liebe Grüße

MOD-Chris

Team Poppen.de

Geschrieben
Ein gutes, üppiges und wohl geformtes Heck ist ein gutes Fahrgestell..... dann muss man nur den „Heckflügel“ justieren 😜😂👍
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als ein großes weibliches Hinterteil, das sich mir lustvoll fordernd entgegenreckt. ❤️
Geschrieben

Steht Ihr auf große oder riesige Hintern?
Nein ich sitze meistens drauf. 🙄

Geschrieben
Ein nappes ja. Auch das Alter finde ich sehr reizvoll und wenn es geht sogar noch älter.
Geschrieben
Ich mag schon dicke Hintern aber nicht wenn das Gewicht in kg fast der Größe in cm entspricht.
Geschrieben

Ich finde große oder riesige Hintern abtörnend. Da würde bei mir nix gehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hardpunch18:

Im Sommer hatte ich auf Campingplatz eine tolle Begegnung mit einer 65 jährigen. Sie bezeichnete sich selbst als "stark übergewichtig bzw. dick"-nun sie hatte wohl über 120 KG bei 167cm, lange Haare. Im Gespräch sagte sie mir, dass sie über 10 Jahre keinen Sex mehr gehabt habe. Das haben wir dann geändert! Wie ich schon geahnt hatte, besaß sie Mega-große Brüste, hatte viel Bauch und einen sehr sehr großen Hintern. Kurz gesagt hatte ich sehr viel Freude an der Hündchenstellung, denn so konnte ich den phantastisch schönen Anblick dieses Riesenhinterns genießen. Mit jedem Eindringen und beim langem Verkehr bewegten sich die schönen, großen Backen! Ein besonderer Genuß. Ihr Hintern war so gigantisch groß, daß ich ihn nur mit weit gespreizten Armen umfassen konnte-nun meine Frage: Habt ihr auch eine Vorliebe für große Hintern und oder stärker gebaute Frauen und wie waren Eure Erfahrungen?

Ich stehe total auf dicke Frauen und dicke Hintern ist immer ein geiler Anblick wenn man die A/ Backen auseinander macht und dann die Muschie sieht.

Geschrieben
"nur mit weit gespreizten armen..." was bist du, ein t-rex das du so kurze arme hast? also ehrlich, deine beschreibung ist so dermaßen übertrieben....
Geschrieben
Nö hab ich nicht aber jeder wie er mag ist ja nix schlimmes dran.
Geschrieben
Frauen mit dem Gewissen mehr sind einfach nur geil!!!! Und ein dicker Hintern hat was anziehendes für mich.
Geschrieben
Ich hab zwar einen, aber finde den nicht toll..
Geschrieben
Weder noch alkes muss zum Menschen passen
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂 nein ich mag kleine zierliche Frauen
Geschrieben
Kurze Frage, knappe Antwort: nein!
Geschrieben
Ähem, ... Wer's mag, bitte sehr. Ich mag es nicht, da bin ich mir ganz sicher! Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so,; für alle!
  • Neu erstellen...