Ch**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Das schöne an einer Tantramassage ist, dass man merkt, dass nicht nur der Penis eine erogene Zone ist! Hatte mal einen Orgasmus nur durch die Stimulation der Ohren! Und sowas lernt man eben im Tantra! Das der Penis eigentlich gar keine so wichtige Rolle spielen muss, bei Intimität und Sexualität. Man kommt weg von dieser Genetalfixierung. Eine zärtliche Berührung, wenn sie echt und ernst gemeint ist, ist im Gesicht viel intensiver, wie wenn dir jemand an den Lümmel geht, nur weil es Geld gibt! vor 6 Minuten, schrieb Jasoisdas: 1. Ja man nennt es dort Linggammassage. Lingam = Penis (übersetzt „Lichtstab“ ... klingt doch schon gleich liebevoller als Schwanz) Die Massage des Intimbereichs wird am Ende eingebaut aber oft immer wieder integriert (das überlässt man aber der Masseurin). 2. das kann auch passieren und genauso weinen Männer manchmal trotz Erregung weil sie auch endlich mal erfahren was fallen lassen bedeuten kann. Da können Emotionen fließen wenn man der Masseurin vertraut sofern sie wirklich die Berührungen versteht 3. Weil sowohl Gast als auch Masseurin nackt sind und der Intimbereich des Gastes massiert wird Es ist übrigens nicht das Ziel einen Orgasmus haben zu müssen aber haben zu dürfen. Mal nicht Druck ablassen oder leisten müssen „Und daher ist schon nur das Nackt sein, ein Teil der Sexualität, was eigentlich erregen sollte. Wenn es nicht mehr erregend ist, nackt neben einer Frau zu liegen, dann sollte man was tun! Denn dann läuft was verkehrt.“ Sicher? 😉 Nackt sein ist nicht pauschal erregend. Es ist überhaupt kein Problem wenn man nackt nicht erregt ist. Es läuft verkehrt wenn man denkt es muss anders sein und auf Zwang doch erregend sein. Nicht Pauschal. So war das nicht gemeint! Wenn man eine Frau so richtig gut findet, dann ist eben schon das nackt sein neben dieser Frau was ganz besonderes! Bei der richtigen Frau finde ich eigentlich nur schon das lächeln, also wenn sie wegen mir lächelt, etwas total ergreifendes! Ich hab da in Ihr was bewegt, sonst würde sie nicht lachen! Und die Berührung der nackten Haut, hat schon was ganz elektrisierendes. Was total erregen kann. Ich wollte damit sagen, wenn eine Frau nicht mehr mit blosser Anwesenheit eine total erotische Stimmung ausüben kann, sondern es immer Penetration sein muss, damit man sexuell spass hat, dann stimmt was nicht mehr! Wie eben bei der Musik! Natürlich muss leise Musik nicht Emotionen wecken, aber wenn man nur noch bei lautem Geschrei etwas spürt, dann ist schon etwas nicht ganz so richtig!
Sa**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Am 4.12.2019 at 12:55, schrieb chaos_reigns: aber ich finde das unattraktiv wenn ein mann liebe und sex kaufen muss. ich schneide 2 Bordellen die haare ich rede mit den Mädels, und sorry ein gutausehend attraktiv gebildeter mann bekommt es auch gebacken ein erfülltes Sexleben zu haben ohne dafür bezahlen zu müssen von müssen kann bei den wenigsten Männern die Rede sein, jedes Töpfchen findet ein Deckelchen, meistens jedenfalls. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, es sind nicht die übelsten Männer, die für Sex bezahlen, gut, mit Bordellen haben ich keine Ahnung. Aber wenn jemand Sex ohne große Mühe und ohne sonstige Verpflichtungen möchte, warum nicht. Ich hätte keinen Grund einen Mann abzulehnen, nur weil er mal für Sex bezahlt hat, wenn es eine klare Absprache zwischen 2 erwachsenen Menschen ist. Natürlich Zwangsprostitution oder Notlagen auszunutzen, finde ich abstoßend.
sveni1971 Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Tja, es heißt nicht um sonst, das älteste Gewerbe der Welt. Es wird immer jemanden geben, der bereit ist dafür zu bezahlen und deshalb wird es auch immer angeboten werden. Über die Rahmenbedingungen will ich mal nicht reden. Das machen übrigens nicht unbedingt nur hässliche, ungebildete Männer, bei VW hat man ganze "Sexreisen" nach Brasilien finanziert, das waren alles keine armen Männer, aber das bezahlt ohnehin der liebe Kunde. Manche machen es weil es ein "mechanisches" Bedürfnis ist, andere eben um ihre Macht zu beweisen.
Mann4U Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Also ich habe noch nie Geld dafür verlangt! :-)
Ki**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 200Euro verschissen... das Geld wäre sogar in der Spielothek besser investiert. Meine Erfahrung mit bezahlten Sex war beschissen. Die werte Dame hat sogar vor meinen Augen eine beschissene Eieruhr gestellt🤬
Empfohlener Beitrag