Jump to content

der bi sexuelle partner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Fetischen? 😳🤠

Darf man nur einen haben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Darf man nur einen haben?

Du darfst so bleiben wie du bist ..... 💋😂

Geschrieben
Ich kenne ein männliches Ehepaar wo einer von beiden Bi ist aber nur einem Gay verheiratet ist. Nach einer amerikanischen Studie von der ich gelesen habe sind 10% der Menschheit Homosexuell, nur 30% wirklich Heterosexuell und die restlichen 60% sind Bisexuell die befinden sich irgendwo dazwischen. Die einen leben es mehr ider weniger aus und die anderen haben nur die Gedanken daran.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Du darfst so bleiben wie du bist ..... 💋😂

Will so bleiben wie ich bin....sing🤣

Geschrieben

Heimliches Fremdgehen entsteht sehr oft, weil es in Beziehungen sexuell nicht (mehr) stimmig ist und oft sind die Neigungen zu unterschiedlich, um in der Beziehung ausgelebt werden zu können.

Das offene Beziehungsmodell wollen/können die wenigsten Menschen leben.

Sexuelle Neigungen lassen sich auf Dauer oft nicht unterdrücken. Bi-Männern in Beziehungen bleibt daher oft nichts anderes übrig, als ihre Bi-Neigung heimlich auszuleben, ehrlich zu sein, würde Stress in der Beziehung und oft keine Lösung bedeuten und die (aus meiner Sicht in dem Fall vernünftige Trennung) ist ebenfalls nicht gewünscht.

Bei einigen Männern wird der Reiz des Verbotenen dazu kommen und anderen Männern ist es oft herzlich egal, wenn das Gegenüber heimlich fremd geht, es kommt also eins zum anderen.

Geschrieben

Ich denke das die Treue nicht vom bi oder hetero sein abhängig ist!

Es ist wohl so, dass wenn einen der beiden Partner etwas in der Beziehung, egal ob Bi oder hetero ,auf dem sexullen Gebiet etwas fehlt, z.b die Frau mag keinen Oralsex,Analsex oder sonstige Neigung, die Gefahr der Untreue immer gegeben ist.

Geschrieben
Ich kann ja hier nur für mich sprechen, also. Ich war 12 Jahre lang in einer Beziehung und bin nicht einmal Fremd gegangen. Weder mit einem Mann noch mit einer Frau. Hat mir etwas in meinem Sexualleben gefehlt, ich würde sagen, nein. Für mich hat Treue nichts mit der Sexualität zu tun sondern es ist eine Frage des Charakters. Ich glaube oft das Menschen eine Art von Versicherung in der Sexualität suchen nach dem Motto Okay er steht nur auf Frauen also muss ich auch nur bei Frauen aufpassen. Bei Bisexuellen würde ja quasi jeder in Frage kommen und das ist meiner Meinung nach der springende Punkt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChrisMH:

Ich kann ja hier nur für mich sprechen, also. Ich war 12 Jahre lang in einer Beziehung und bin nicht einmal Fremd gegangen. Weder mit einem Mann noch mit einer Frau. Hat mir etwas in meinem Sexualleben gefehlt, ich würde sagen, nein. Für mich hat Treue nichts mit der Sexualität zu tun sondern es ist eine Frage des Charakters. Ich glaube oft das Menschen eine Art von Versicherung in der Sexualität suchen nach dem Motto Okay er steht nur auf Frauen also muss ich auch nur bei Frauen aufpassen. Bei Bisexuellen würde ja quasi jeder in Frage kommen und das ist meiner Meinung nach der springende Punkt.

Ich verstehe deine Auffassung von Bisexualität nicht, wenn dir in 12 Jahren nichts gefehlt hat. Ist das eher ein Hobby?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb CaptainCock69:

Ist halt kein richtiger Mann sondern ein eierlutscher

danke für diesen wirklich unkonstruktiven  beitrag…. wäre auch zu schade mal in ruhe disskutieren zu können ohne alphamännchen die andere Männer wieder wegen ihrer Sexualität die Männlichkeit absprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich verstehe deine Auffassung von Bisexualität nicht, wenn dir in 12 Jahren nichts gefehlt hat. Ist das eher ein Hobby?

Warum muss man alles so auseinander nehmen, was andere hier schreiben. Es ist sein Leben und seine Empfindung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Warum muss man alles so auseinander nehmen, was andere hier schreiben. Es ist sein Leben und seine Empfindung. 

Ich habe eine Frage aus Interesse gestellt. Dafür ist das Forum da.

Geschrieben
Wie ChrisMH gesagt hat es ist eine Sache des Charakters und wichtig ist das man von Anfang an offen darüber spricht was geht und was nicht wie man sich die Zukunft vorstellt etc ... Nur wer redet und versteht kommt voran
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Venus81:

afür gehn aber genug Frauen fremd. Und mit Verführung hat das selten etwas zu tun. Denn ein "Nein" bleibt immer ein "Nein". 

Deshalb habe ich nur vermutet.  Du hast sicher Recht. Und beim nein hast du zu 100% recht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Es war überspitzt und leicht aggressiv formuliert.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CaptainCock69:

wo bist du denn??

Wenn du von einer frau die eier gelutscht bekommst, treibst du es mit einer eierlutscherIn:clapping:. Du bist dann auch kein richtiger mann, weil du es wahrscheinlich autofelatio auch nicht schaffst, dir die eier selber zu lutschen.:construction::coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Es war überspitzt und leicht aggressiv formuliert.

Das muss der Befragte beurteilen. Ich brauche keine Vermittlungsinstanzen. Vielen Dank!

Geschrieben
Ich hätte damit keine Probleme wenn mein Partner Bi wäre So lange er sexuell befriedigt ist Um so besser ist die Partnerschaft und das Vertrauen
Geschrieben
Untreue hat nichts mit der Sexualität zu tun! Ich selbst bin Pansexuell, mein Freund ist Bi (interessiert). Und? Ja in unserem Fall führen wir eine offene Beziehung, aber das habe ich nicht mit jedem meiner Partner gemacht. Wenn er/sie das Bedürfnis hat nach dem selben Geschlecht dann sollte man mit dem Partner darüber sprechen. Meine Partner wussten alle Bescheid, für den einen war es okay wenn ich etwas mir einer Frau hatte, für den andern nicht. Das hat man zu respektieren und fertig. Wenn man dann nicht glücklich in der Beziehung ist weil man gebunden ist an einen Menschen, dann muss man diese Person eben verlassen. Aber jemand der untreu ist, ist es. Egal ob er Hetero, Bi, Homo, Pan, oder was auch immer ist. Man muss mit seinem Partner eben darüber reden und alles abklären, wer dies nicht tut und erst 3 Jahre später was sagt weil er plötzlich Gelüste hat, ist irgendwie selbst Schuld wenn der gegenüber sich dann vor den Kopf gestoßen fühlt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Klar kannst du fragen und ich gebe dir auch gerne eine Antwort. 

Ich habe nichts vermisst da ich eine sehr glückliche Beziehung hatte. Der Sex war toll und alle kämmen auf ihre Kosten. Was also sollte ich vermissen? 

Für mich besteht halt eine Beziehung nicht nur aus Sex es sind die kleinen Dinge die soetwas Wertvoll machen, klar ist Sex ein Bestandteil davon aber er ist bei weitem nicht alles. Ich glaube das vergessen viele Leute hier gerne mal.

Jetzt wo ich Single bin werde ich sehen wohin mich der Wind weht, das verstehe ich unter Bisexualität. 

Geschrieben

Ich denke, wenn man bi ist, dann möchte man diese Seite auch ausleben. Es wird sich irgendwann dann als Problem zeigen, weil man fremdgehen oder man es dem Partner sagen muss.

Jetzt ist es in unserer Gesellschaft so, Bisexualität unter Männern ist immer noch nicht so akzeptiert wie unter Frauen (wenn man sich die Ursache dazu betrachtet, sehr seltsam), wird der Mann dann wohl häufiger fremdgehen "müssen".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChrisMH:

Klar kannst du fragen und ich gebe dir auch gerne eine Antwort. 

Ich habe nichts vermisst da ich eine sehr glückliche Beziehung hatte. Der Sex war toll und alle kämmen auf ihre Kosten. Was also sollte ich vermissen? 

Für mich besteht halt eine Beziehung nicht nur aus Sex es sind die kleinen Dinge die soetwas Wertvoll machen, klar ist Sex ein Bestandteil davon aber er ist bei weitem nicht alles. Ich glaube das vergessen viele Leute hier gerne mal.

Jetzt wo ich Single bin werde ich sehen wohin mich der Wind weht, das verstehe ich unter Bisexualität. 

Danke für die Antwort. Jeder fasst den Begriff persönlich anders auf. Daher die Frage.

Geschrieben
Ich glaube,..es ist wie bei devot/ dominant.Man kann eine Zeit lang diese Neigung unterdrücken,aber von langer Dauer ist es nicht,weil man sich wieder ausleben möchte.
Geschrieben
Es kommt darauf an ob man eine Vorliebe zwingend ausleben muß oder will. Da wird es sicher unterschiedliche Antworten geben. Und dann ist es ja entscheidend wie man das auslebt. Mit der Partnerin zusammen, oder alleine oder eben gar nicht so lange man eine Partnerin oder Partner hat.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb CaptainCock69:

Zum Mannsein gehören viele Dinge. Z.B. auch ein gefestigter Charakter, die sich nicht auf alles stürzt, was ihm klein erscheint. Und auch ein funktionierendes Gehirn, das über die reine Lebenserhaltung hinaus arbeitet. Da hilft es Dir in der Mannessumme recht wenig, wenn Du keine Eier lutschst.

• Neu erstellen...