Jump to content

Jüngere Männer ältere Frauen!

jones3dman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast also ein Problem damit auf einer Seite wie dieser hier angemeldet zu sein und projizierst das auf andere Leute?

Du meinst wegen Leuten wie Ihm gibt es hier noch keine schwarzen T-Shirts mit roter Schrift "poppen.de" hier zu kaufen?

Geschrieben (bearbeitet)

Der hat mir immer noch net meine frage beanwortet

bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Och Mausi *mal lieb in Arm nehm*

Vielleicht war die Fragestellung zu komplex für ihn

Geschrieben

Und zwar wieso stehen soviele ältere Frauen im alter von 30-45 nicht auf jüngere Männer?

Servus,
auch wenn es in Relation zu deinem Alter stimmt, so kenne ich in dieser Altersklasse keine Frau, die "älter" gerne hört
Alternativvorschläge:
"erfahren" "reif" "selbstbewusst" ...

Ach Mist, ich merke gerade, das liest sich auch doof.
Also Schema F: attraktiv, süß, interessant, charmant, aufregend, sexy..

Du findest schon dein Deckelchen.

Grüße
Thomas

Geschrieben

Alternativvorschläge:
"erfahren" "reif"

Ach du Schreck

Liebe Kinder. Hört nicht auf diesen Mann. Der veräppelt euch nur.

Gebt einfach einen schlichten Zahlenbereich an. Ohne beschreibendes Adverb. Info ohne Wertung. Damit sind die Chancen auf Erfolg nicht höher, aber die Chancen, dass euch eine ältere, reife, erfahrene, gesetzte, morsche Frau den Hosenboden straffzieht, sind deutlich geringer.

Geschrieben (bearbeitet)

Die perfekte Anrede:

Hallo Du herbstschöner, faltengeschmückter Schwerkraftnachweis...

(Ich nehme 10 Euro pro Verwendung)

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Also ich war ja auch mal 22 bzw. 25 bzw. 27 - kann mich sogar auch noch daran erinnern :-) - und da hat aber niemand von "Rotzgöre" gesprochen, und auch meine Unsicherheit wurde (bis auf ein paar scheiß Erfahrungen) liebevoll aufgefangen.
Je mehr ich jetzt hier bin und auch hier schreibend austausche, desto mehr frage ich mich ernsthaft, warum das nicht auch umgekehrt so funktioniert... Scheinbar wird von einem Mann immer Erfahrung erwartet, alles andere scheint inakzeptabel... bricht frau sich doch keinen Zacken aus der Krone, oder...? Oder wird insgeheim nach dem wissenden, erfahrenen Traumprinzen (mit den grauen Schläfen) gesucht?
Eigentlich kommt mir die ganze Fragestellung schon als solche reichlich viktorianisch vor...

Geschrieben

Hi ,
vielleicht weil Frauen in dem Alter Geschmack haben
Gruß Gaby

genau das trifft es, mit dem zusatz...sie lassen sich hemmungslos gehen und wollen spaß! und interessieren sich nicht für eine gute "bewertung" bei den kollegen des herrn.

mfg

Geschrieben

Also ich steh drauf, und ich hab da prima Erfahrungen mit gemacht! :-)

...same here...
Ich mag es auch bis höchstens 10 Jahre (meinem eigenen Alter nach) jünger. Ein 18jähriger, der -rein theoretisch- mein Sohn sein könnte, wird allerdings nie den Weg in mein Bett finden.
Meine Erfahrungen weiterzugeben, hab ich so kein Problem mit - allerdings dürften die für einen 18jährigen doch...ein wenig zu viel sein...

Geschrieben

Ich bin zu alt,um mich für ältere Frauen zu interessieren.

• Neu erstellen...