Jump to content

Selbstbefriedgung

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Sex in der Partnerschaft oder Ehe nicht mehr läuft macht ihr es euch selber oder denkt ihr da eher ans fremdgehen ????
Geschrieben
ich red mal.mit meinem partner darüber,gibt für alles eine lösung
Geschrieben

Ich mache es mir selbst und denke auch über das fremd gehen nach wenn sich die Gelegenheit ergibt 

Geschrieben
Es könnte hilfreich sein, das Problem mit seinen Partner zu besprechen. Ich würde nie ans Fremdgehen denken.
Geschrieben
Ich denke das Selbstbefriedigung auch in der Ehe erlaubt ist. Man kann ja nicht immer nur Sex haben wenn einer alleine geil ist. Auch wenn es nicht unbedingt läuft kann man das mal machen. Reden sollten ihr aber doch mal darüber. Wichtig ist nur ehrlich bleiben und auch Kritik einstecken können
Geschrieben
Wenn es soweit ist...dann ist das Ende nahe...und popoen.de hat neue Interessenten. 😂😂
Geschrieben
Dafür braucht es in der Ehe oder Partnerschaft nicht erst nicht zu laufen...Frauen wie Männer machen es sich auch trotz Partner selbst das ist nichts schlimmes ! !
Geschrieben
Die ,die hier Fremdgehen kategorisch ausschliessen sollen erst mal in die Situation der totalen Ablehnung kommen und dann urteilen. Ich kenne genügend Fälle die ,hinterfragt ,zum Nachdenken anregen
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Popeye43:

Wenn der Sex in der Partnerschaft oder Ehe nicht mehr läuft macht ihr es euch selber oder denkt ihr da eher ans fremdgehen ????

Rede mit deiner Frau bevor du ans Fremdgehen denkst.

Frag sie was ihr fehlt und warum es nicht läuft

Wichsen ist blöd, fremdgehen noch blöder

Geschrieben
Ich machs mir da auch selber wen der Sex läuft das ist normal. Ich denke nie ans Fremdgehen vorher würde ich Schluss machen.
Geschrieben
Ursachenforschung und Klärung betreiben. Und solange ist mal Handbetrieb angesagt.
Geschrieben

Weder noch....Und was das reden angeht...Fruchtete damals auch nicht...obwohl ich sonst ein Verfechter der Diskussion bin.....In diesem speziellen Fall, war Schluss.....und man hat sich nach neuem umgeschaut....

Geschrieben
Würde erstmal mit meinen Partner Reden, den reden ist das a und o und selbsbefriedigung macht mehr Spass vor den Partner.😉Fremdgehen ist da keine Lösung.
Geschrieben
Ich mache es mir immer selbst, egal wie gut der Sex mit dem Partner ist. Der ist manchmal eben nicht da wenn man es braucht.... Würd aber niemals fremd gehen
Geschrieben
Hab mich nach ansprechen und reden auch nach 5 Jahren getrennt. Sex ist nicht alles, aber eh man tatsächlich fremdgeht, vorher Schluss machen.
Geschrieben
Es gibt ja Gründe warum der Sex weniger wird in der Ehe. Aber auch in einer Partnerschaft wo es relativ oft Sex gab , habe ich mir täglich ein runtergeholt. Ich finde nichts verwerfliches dran. Besser so als dauernd fremdgehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Popeye43:

Wenn der Sex in der Partnerschaft oder Ehe nicht mehr läuft...

oder denkt ihr da eher ans fremdgehen ????

...würde ich mit meinem Ehemann/Partner das Gespräch suchen und versuchen Lösungen für das Problem zu finden.

Wenn es keine für beide faire Lösung gibt, würde ich die Trennung anstreben, eine Ehe oder Partnerschaft ohne Sex, ist für mich bestenfalls eine platonische Freundschaft. Ich würde mich nicht mit einem Deckmäntelchen ,,selbst froh machen".

Der Verzicht auf Sex, Selbstbefriedigung auf Dauer käme für mich nicht in Frage. Heimliche Fremdfickerei wäre für mich feige und charakterlos.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Hach ja - wenn das "mit dem Partner reden" so einfach wäre. In den meisten Fällen ist es doch so, dass einer vorwurfsvoll agiert, und der andere sich unter Druck gesetzt fühlt. Da kommt selten etwas konstruktives bei heraus. Viel schlimmer - die Fronten verhärten sich doch meistens noch mehr und am Ende wird das Thema totgeschwiegen.

Solltest du dich fürs Fremdgehen entscheiden TE, dann mach es wenigstens so, dass sie es nie mitbekommt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich sage mal so : im Moment reicht mir noch die handmaschine , wie lange das noch gut geht 🤔man weiß es nicht
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist durchaus nicht schlecht, es gibt eben auch Tage wo der Partner nicht kann
Geschrieben
Ich geh fremd und nehme meine linke Hand! Und danach rede ich mit ihr, weil das vor dem Fremdgehen laufen sollte!!!🙄
Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Nabend an alle Leser und Poppende. Grüsse von der Doggylady aus Berlin. Selbstbefriedigung ist doch etwas tolles; das macht doch fast JEDER, Jede !!! Den eigenen Körper geniessen, mit Lust und phantasie, Kopfkino; warum nicht !!! Das ist für mich auch vollkommen normal in einer Beziehung, einer Partnerschaft. Aber, wenn die Luft in einer Ehe, Partnerschaft fast oder ganz raus ist, dann ist das traurig, schade. Oft ein schleichender Prozess, es wird nicht früh genug miteinander gesprochen, wird so hin genommen.Aber, das hat immer Gründe, immer zu suchen bei BEIDEN !!! Ja, mag sein das der Sex in einer längeren Beziehung abflacht, andere Prioritäten stehen im Vordergrund.Nur, Sex ist nicht das WICHTIGSTE, aber gehört für mich zum Zusammenleben von zwei Menschen.Also, redet, findet Euch neu, oder arrangiert Euch.Ds Leben ist z kurz um zu sagen, es läuft nichts mehr. Fremdgehen, eine Option, aber ob Dich ds glücklich auf Dauer macht? Meine Erfahrung in meinen Beziehungen ist, war, das durch das Fremdgehen die hoffentlich noch Nähe zum Partner noch mehr verloren geht, oft auch der Respekt, die Achtung und eben die Liebe. Mach was draus, über Bedürfnisse, egal welcher Art, muss in einer Partnerschaft gesprochen werden, sonst endet es im Frust und genereller Unzufriedenheit.Das schafft nur Spannung, noch mehr Entfernung v. Partner. Toi, toi, toi, Sex ist so schön und kann doch in so unterschiedlicher Art und Weise genossen werden. Herzliche grüsse an Dich, an ALLE !!! Die lüsterne Doggylady
Geschrieben
Selbst wenn es läuft, mache ich es mir schon mal selbst...
  • Neu erstellen...