Jump to content

Selbstbefriedgung

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popeye43:

Wenn der Sex in der Partnerschaft oder Ehe nicht mehr läuft macht ihr es euch selber oder denkt ihr da eher ans fremdgehen ????

Selber machen sollte nicht davon abhängig sein , obs läuft oder nicht, gehört für mich mit in eine Partnerschaft.

Zu dem anderem, 2x hatte ich diese Situation das nichts mehr ging in der Partnerschaft, Gründe waren unterschiedlicher Natur, ich habe nicht einmal an Fremdgehen gedacht, das ist so etwas was ich nicht kann, während ich mit jemanden fest zusammen bin, in beiden Fällen war dann irgendwann das aus und erst dann war ich bereit irgendwann mich neu umzusehen sozusagen. 

Geschrieben
Also, als gebundener Mann würde hier einfach ein Single Profil aufmachen.... ... ups, haste ja schon. 😂🤣😂
Geschrieben
Nein Fremdgehen Is ein No Go ❗️❗️Ich stehe sehr auf Selbstbefriedigung und ich habe es mir mit meiner Ex Frau auch oft zusammen voreinander selbst gemacht und uns dabei auch gegenseitig zugesehen.Auch ohne Sex gehabt zu haben.Und wenn einer von uns mal keine Lust auf Sex oder so hatte,haben wir uns selbst befriedigt auch vor dem Partner wenn der keine Lust hat🙂❗️Das war alles kein Problem und sollte auch in einer Partnerschaft problemlos kein Problem sein und einfach dazu gehören 🙂
Geschrieben
na klar mach ich´s mir selber und zwar mehr oder weniger regelmäßig, wieso soll das von einer "funktionierenden " Partnerschaft abhängig sein? Ich finde, da hat das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Wenn sexuell in der Partnerschaft nichts läuft, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass neben der Selbstbefriedigung auch mal die Gedanken in Richtung Fremdgehen schweifen könnten. Ich glaube nur nicht, dass das die Lösung ist. Wenn´s Probleme beim Sex in der Partnerschaft gibt, sollte darüber auch offen gesprochen werden und mögliche Lösungswege erörtert werden. Vielleicht ist ja über die Jahre auch "nur" etwas Langeweile eingekehrt - das lässt sich aber sicherlich irgendwie ändern ;-)
Geschrieben

Ich habe Sex mit ihr und ab und zu befriedige ich mich selber . Ich liebe die Selbstbefriedigung. Also in der Woche mache ich es mir gute drei mal selber .  Es kommt auch vor , dass ich davor oder danach nochmal Hand anlege . 

Geschrieben

Ich bin in keiner Beziehung, bin ganz frei. Ich kann tun und lassen, was ich möchte, tu's aber gar nicht.

Geschrieben

Habe mir eine 18 jährige austauschschulerin besorgt.

Die knalle ich immer durch wenn meine Frau nicht da ist.

Ist doch nur sex. Und wenn die olle nicht will wird eben was junges gebumst

Geschrieben
Selbstbefriedung findet immer statt, unabhängig von der Qualität und Quantität des Sexlebens. Was das Fremdgehen betrifft, kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Wenn ich in einer Partnerschaft so leide das ich bereit bin meinen Partner zu hintergehen, dann hat die Beziehung für mich im ganzen keinen Sinn. Ansonsten sollte über Probleme reden schonmal jenige gelöst haben, aber über Gefühle und Wünsche reden fällt halt vielen schwer.
Geschrieben
Wenn der Sex in der Partnerschaft nicht mehr funktioniert, denke ich eigentlich ausschließlich an intensiven Gesprächsbedarf! Und wenn das nicht hilft an Trennung. Danach braucht man nicht fremd zu gehen.
Geschrieben

Ich war noch nie in der Situation aber ich denke, dass der körperliche Kontakt sich nicht durch Hand oder gewisses Spielzeug auf Dauer ersetzen lässt. Also alles eine Frage der Zeit...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Popeye43:

Wenn der Sex in der Partnerschaft oder Ehe nicht mehr läuft macht ihr es euch selber oder denkt ihr da eher ans fremdgehen ????

vor 21 Stunden, schrieb jaybob70:

Selbst wenn es läuft, mache ich es mir schon mal selbst...

Genau so ist das.

Geschrieben

Klar warum auch nicht,wenn man in einer Beziehung ist?

Dann sehr gerne auch mal vor dem Partner, hat doch was.

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Ich mache es mir oft selbst. Habe hin und wieder heimlich Sex mit 'nem Kerl.
  • Neu erstellen...