Jump to content

Neuanfang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Matzerich:

Vor vier Monaten ist meine Freundin verstorben, wie seht ihr es wie lange sollte man warten eine neue Beziehung einzugehen 

Schon iwie komisch... Vor 4 Monaten ist deine Liebe gestorben, mein Beileid übrigens... Vor 2monaten meldest dich hier an (also lang hast nicht gebraucht anscheinend), vor nem Monat hattest dann ne undefinierbare Beziehung und jetzt so eine dumme (sorry...) frage??? Ist das dein Ernst? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Benji85-1505:

Schon iwie komisch... Vor 4 Monaten ist deine Liebe gestorben, mein Beileid übrigens... Vor 2monaten meldest dich hier an (also lang hast nicht gebraucht anscheinend), vor nem Monat hattest dann ne undefinierbare Beziehung und jetzt so eine dumme (sorry...) frage??? Ist das dein Ernst? 

Dem Kommentar is nix hinzuzufügen, der trifft es 🤷‍♀️😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zeldaking:

Alleine wegen der Frage,frag Ich mich ob du Sie überhaupt geliebt hast!

Du weisst ja echt nicht wovon du redest!

Geschrieben

Mein Beileid. 

Nein, dafür kann es keine zeitliche Vorgabe geben. Es muss jeder mit sich selbst im klaren sein, was wie wann und weshalb er es so entscheidet. 

In einem Dorf ist es vlt schwieriger als in einer größeren Stadt, da interessiert doch der eine den anderen nicht. 

Geschrieben

Guten Morgen^^

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber ich glaube Du  solltest Dich erst mal besinnen mit Dir selbst ins Reine zu kommen, anstatt auf Sexseiten rumzuziehen.

Obwohl manchen Menschen ist ja so ziemlich alles egal.

Geschrieben
Ich denke das muss man abwägen. War die Freundin krank und du warst lange Zeit bis zum Schluss einfach nur da und hast dich für sie aufgeopfert? Oder wurde sie plötzlich aus dem Leben gerissen z.b durch einen Verkehrsunfall. Beim ersten kann ich mir das schon gut vorstellen das es einem fehlt jemanden an der Seite zu haben. Beim zweiten kommts halt auch drauf an was man für ein Typ ist. An sich ja gut wenn man sich nicht in der Trauer verliert. Wenn man sich da schon frei fühlt warum nicht? Ich persönlich denke würde viel Zeit brauchen eh ich irgendwem wieder an mich heran lasse. Ebenso würde ich dich hassen wenn du mein Schwager wärst und schon mit ner neuen rumlaufen würdest.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Matzerich:

wie lange sollte man warten eine neue Beziehung einzugehen

Ich finde nicht, dass man dafür eine wie auch immer festgelegte Zeit angeben kann.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Für den neuen Partner sollte es nur eben so fair sein, dass der nicht einfach nur ein "Ersatz" oder "Lückenfüller" für den vorherigen Partner ist.

Höre einfach auf Deinen Bauch.

Geschrieben
Die Frage erübrigt sich in dem Moment wenn du dir Gedanken über eine mögliche neue Beziehung machst😉
Geschrieben
In ähnlichen Fällen hat mir mitunter geholfen mich zu fragen, was würde der/die verstorbene jetzt zu mir sagen?
Geschrieben

vor 14 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Schlimm,wenn man durch Geilheit seine verstorbene Freundin vorschiebt - sorry,ohne Worte!

Viel schlimmer ist es, wenn man von Menschen nur das Schlechteste annimmt, ohne einen Meter in ihren Stiefeln gelaufen zu sein!

Geschrieben
das kannst nur du selbst beantworten. Irgendwann wirst du Lust auf eine neue Frau haben und dann hilft nur ausprobieren und auf dein Herz hören ob es der richtige Zeitpunkt ist
Geschrieben
Echt jetzt? Du willst von völlig fremden Menschen wissen, wie lange du warten sollst? Hast du kein Herz, das dir sagt, wann es so weit ist? Keine Cojones, die dich eine eigene Entscheidung treffen lassen? Fragst du völlig fremde Menschen auch, wann du aufs Klo gehen darfst? Mann, Mann, Mann... echt peinlich.
Geschrieben
Ganz ehrlich, die Zeit spielt überhaupt keine Rolle dafür. Selbst wenn du auf der Beerdigung ne neue Partnerin finden solltest, wäre es egal. Es wäre vielleicht ungewöhnlich aber egal. Denn die Zeit sagt doch nichts aus darüber wie sehr du sie geliebt hast oder sie dir fehlen wird. Und das Geschwätz anderer Leute sollte dir eh egal sein. Das einzige worauf du bei einer neuen Beziehung achten solltest sind deine Gefühle, ob du wirklich Zuneigung/Liebe verspürst oder "Die Neue" nur nen Lückenbüßer ist.
Geschrieben
Am 4.12.2019 at 18:57, schrieb Matzerich:

wie lange sollte man warten eine neue Beziehung einzugehen 

Bis es sich ergibt 

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 18:57, schrieb Matzerich:

Vor vier Monaten ist meine Freundin verstorben, wie seht ihr es wie lange sollte man warten eine neue Beziehung einzugehen 

Ich würde sagen, das ist sehr unterschiedlich... wenn du dich innerlich bereit fühlst für eine neue beziehubg, dann mach das... und höre bitte nicht aud leute, die meibwn, sie müssten dir was vorschreiben

• Neu erstellen...