Jump to content

Erotische und hübsche Transen

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ***85Bln:

Mit unter achten Trans so wahnsinnig auf ihr äußeres, da kann sich manch Frau weit hinten anstellen, meine persönliche Meinung.

Ich find den Satz bescheuert, sorry wenn ich es so direkt schreibe. 

Bio Frauen (hach lange nicht benutzt das Wort) muessen eben nicht jeden  Tag versuchen Frau zu sein, weil sie es einfach sind. Ich bin gestern auch ungeschminkt, Haare zusammengesteckt raus, heute Mittag wird es genau das Gegenteil sein. 

Es gibt immer Solche und Solche egal ob Mann, Frau, Trans oder sonst wer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es um Transvestiten geht- nicht meine Welt. Ich lass jedem seinen Spaß, aber ich mag es einfach nicht leiden und finde jede Art der "Verkleidung" an Männern schrecklich. Natürlich meine ich das einen potentiellen Partner betreffend, nicht, wenn es um platonische Freundschaft geht.

Sollte es wider Erwarten doch um Transsexuelle gehen- auch nicht meine (sexuelle) Welt. Viele haben es einfach nicht raus, sich wie eine "normale" Frau zu stylen, sondern sind ständig im Übertreibungsmodus. Ob absichtlich oder nicht- ich finde das sehr unschön. Gekrönt dann oft noch von selbst zugelegten Namen, die alles andere als unauffällig sind. Transsexuelle mit Stil und Können, was ihr Styling angeht, finde ich klasse!

Geschrieben
Leute Leute... 😂 Da kommt ja richtig Neid bei einigen Damen durch.. 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich find den Satz bescheuert, sorry wenn ich es so direkt schreibe. 

Bio Frauen (hach lamge nicht benutzt das Wort) muessen eben nicht jeden  Tag versuchen Frau zu sein, weil sie es einfach sind. Ich bin gestern auch ungeschminkt, Haare zusammengesteckt raus, heute Mittag wird es genau das Gegenteil sein. 

Es gibt immer Solche und Solche egal ob Mann, Frau, Trans oder sonst wer. 

Hab ich im übrigen gestern auch, bin komischerweise auch immer Frau, obwohl bei mir Trans davor steht und btw. wenn dich des mit dem bio nervt, dann nimm cis. Transfrau, wie Cisfrau sind beides Begriffe die extra zum differenzieren in solchen Diskussionen geschaffen wurden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Hab ich im übrigen gestern auch, bin komischerweise auch immer Frau, obwohl bei mir Trans davor steht und btw. wenn dich des mit dem bio nervt, dann nimm cis. Transfrau, wie Cisfrau sind beides Begriffe die extra zum differenzieren in solchen Diskussionen geschaffen wurden.

Ich benutze das  Wort Bio weiter, denn genau das erscheint immer bin nicht Frauen (ist nun mal so) genau so. Mir is es wurscht 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Minipu:

Wo? Beispiele sind immer super bei solche  Aussagen*find. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich benutze das  Wort Bio weiter, denn genau das erscheint immer bin nicht Frauen (ist nun mal so) genau so. Mir is es wurscht 🤷‍♀️

Raff nicht was du mir sagen willst🤷‍♀️. Hab dir da nur netterweise ne Hilfestellung geben wollen und für dumme, selbst als Transfrau biste partiell auch ne bio Frau.

Geschrieben

Raff nicht was du mir sagen willst🤷‍♀️. Hab dir da nur netterweise ne Hilfestellung geben wollen und für dumme, selbst als Transfrau beste partiell auch ne bio Frau.

als transfrau bist du nicht BIOlogisch geboren.. deshalb sagen viele transmenschen bio Frauen als abkürz. für biologisch naturlich geborene frau.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Raff nicht was du mir sagen willst🤷‍♀️. Hab dir da nur netterweise ne Hilfestellung geben wollen und für dumme, selbst als Transfrau beste partiell auch ne bio Frau.

@chaos_reigns war schneller

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

als transfrau bist du nicht BIOlogisch geboren.. deshalb sagen viele transmenschen bio Frauen als abkürz. für biologisch naturlich geborene frau.. 

Danke das mir unnötigerweise das erklärt hast und hab ihr doch nur eine Alternative genannt, weil sie selbst geheult hat das bio davor zu setzen wenn sie differenzieren möchte. Nebenbei sagt Cis da nichts anderes aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Danke das mir unnötigerweise das erklärt hast und hab ihr doch nur eine Alternative genannt, weil sie selbst geheult hat das bio... 

Geheult? Jetzt werd mal nicht albern. Man kann sich auch unnötigerweise hochziehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Geheult? Jetzt werd mal nicht albern. Man kann sich auch unnötigerweise hochziehen. 

Ist dir gejammert oder beklagt hat lieber?

Geschrieben
Schon wieder ein Threat welches die Personen nur als SEXOBJEKT sehen
Geschrieben

Ist dir gejammert oder beklagt hat lieber?

Nö weil es nicht der Wahheit entspricht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Minipu:

Was hat das denn jetzt mit Neid zu tun? Penisneid? (Nach Freud)

Ja, ich hätte auch gerne Mal kurz sowas. Zum testen. Aber ich bin schon ganz froh, dass ich nur eine Vagina habe. 

Geschrieben
Ich finde Menschen, die sich aufdonnern, schminken und stylen furchtbar. Es sieht nicht gut aus und es riecht ganz furchtbar... aber: was die Natur verpfuscht, wird übergetuscht... Kann nicht jeder von Natur aus so schön sein wie ich...😂😂😂😂 TS sind meist echt stark geschminkt, das ist das einzige, was mich nervt, die sexuelle Gesinnung ist dabei völlig irrelevant. aber....jedem das seine... Man soll immer jeden Menschen nehmen wie er ist....schwierig, wenn man die meisten Menschen gar nicht kennt, so wie sie sind....
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Transen sind auch nur Menschen und deswegen gehören sie für mich persönlich auch nicht auf den Sockel!:flushed:

Ja es gibt Transen gerade hier auf den Kiez wo ich wohne.....das sind Fabelwesen!!

Da sitzt jede falsche Wimper und die Kontaktlinsen kleben auf Lebenszeiten!

Da kann manches Mannequin sich hinten den ihren Gang verstecken....und ein Bart Schatten hat das abrennen zur Folge.

Lasziv einstudierte Gesten werden morgens mit den aufstehen eingeschaltet und abends beleuchtet!!

Wenn man sie beobachtet denkt man man ist in andere Welten...

Interessante Menschen ....aber eben nur Menschen...:thumbsup:

Ich weiss aus der Bar meiner Freundin das diese Personen Stunden vor dem Spiegel verbringen......

Ich als Frau brauche 20 Minuten mit anziehen...!!

Meine Lebensaufgabe liegt aber auch nicht darin mich zu verwandeln!!:coffee_happy:

Und jetzt nur mal zur Interesse....lieber TE...

Gehe morgens einmal in den Supermarkt oder zum Bäcker hier auf den Kiez....

Dann sind deine Transen....Namens Lilo Giggi und Petra ungeschminkt ...ungeschmückt  und unausgeschlafen....

Dann darfst du gern noch mal sagen .....da kann sich manchen Frau hinten anstellen.

Mal schauen welcher Schwanz da steif wird??:confused:

Transen leben in einer Welt ....mit der ich nicht tauschen möchte für keinen Geld der Welt!

Doch sind es Menschen wie du und ich ....sie weinen lachen sorgen sich ....und leben für das was sie da stellen.

Wenn man das erkannt hat....ist der Umgang mit ihnen ein anderer....und der Kontakt auch!9_9

(Transen leben in einer Welt ....mit der ich nicht tauschen möchte für keinen Geld der Welt!) Danke ob du sowas sehst haber die meinstens sehen immer noch nicht

ich bin keine Transe bin eine TV und ich liebe so was wie ich bin, Nochmal danke

1.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ***85Bln:

Sagt mir doch gerne wie ihr das Thema seht

Mal wieder die üblichen Verdächtigen, die hier nach Aufmerksamkeit suchen.

Geschrieben

Für mich existiert kein Unterschied zwischen einer Frau und einer Transfrau.

Sofern sich beide als Frau definieren und auch weiblich aussehen, fallen sie in mein Suchmuster. Ich wüsste nicht, warum ich da einen Unterschied machen sollte. 

Leider aber sieht man auf Poppen.de immer wieder Transvestiten / DWT, die sich als Transfrau darstellen wollen.

Ich habe auf dieser Plattform hier noch keine Transfrau kennengelernt. Real hingegen schon. Sie war auf den ersten Blick nicht als Transfrau zu erkennen. Dass sie Pre-OP war, hat mich aber auch nicht gestört.

Geschrieben

Nun ja... Ich persönlich mache da keinen geschlechtlichen Unterschied...

Arogant ist eben arogant, dummm ist dumm, affektiert ist affektiert, stillos ist stillos, nicht hübsch ist nicht hübsch und das trifft bei Männern, Frauen, TV´s und TS gleichermaßen zu. Die Beurteilung ansich liegt aber immer im Auge des Betrachters und wenn dieser homophob oder transphob genug ist, wird er immer irgendetwas abstoßendes finden...

Ich date z.B. keine "unehrlichen" Heteros, denn die werden immer irgendetwas "zu maskulines" an mir finden, was ihnen "sexuell verdächtig" vorkommt... Ich bin eben nicht perfekt, kann aber für mich ganz gut damit leben. Bei bisexuellen Menschen, die dazu stehen ist die Sichtweise deutlich entspannter.

Übrigens: Eröffne doch mal einen Beitrag über "Nutten"... Die zerfleischen Dich, da sie diese Bezeichnung sicher ähnlich abwertend empfinden, wie wir TS wenn wir "Transen" genannt werden...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

was die Natur verpfuscht, wird übergetuscht... Kann nicht jeder von Natur aus so schön sein wie ich

Der Spruch ist gut. Muss ich mir merken.

Hoffentlich hast du die Fenster geöffnet?

Du weißt ja wie das ist mit dem Eigenlob.😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Der Spruch ist gut. Muss ich mir merken.

Hoffentlich hast du die Fenster geöffnet?

Du weißt ja wie das ist mit dem Eigenlob.😊

Sagte der "chef" meiner mutter zu mir, als ich 15 oder 16 war... seither tatsächlich nie wieder geschminkt.

Uuuunnnd....

Es ist noch keiner totgestunken....

Geschrieben
Ich als Frau bewundere Menschen die ihr Leben leben und mit Diziplin durchziehn und ja ich muss dem Verfasser recht geben. Viele sehn Hammer aus
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb spannend69:

Ich date z.B. keine "unehrlichen" Heteros, denn die werden immer irgendetwas "zu maskulines" an mir finden, was ihnen "sexuell verdächtig" vorkommt... Ich bin eben nicht perfekt, kann aber für mich ganz gut damit leben. Bei bisexuellen Menschen, die dazu stehen ist die Sichtweise deutlich entspannter.

danke genau das sage ich seit jahren, wenn ich dann aber Heteros aufgrund dessen ablehne kommt, du bist doch ne frau also date Heteros... komische welt.. 

• Neu erstellen...